1.FCN 2015 wie geht es weiter?

  • Zitat von HansiKopp

    Die Bild riskiert in der Tat verdammt viel! Auf dem Vereinsgelände brauchen die sich dann nicht mehr blicken lassen. Üble Nachrede wäre hier glaub ich mit unter der richtige Tatbestand.
    Glaube nicht das die Bild hier so viel aufs Spiel setzt mit einem aus den Haaren herbei gezogenen Artikel.

    Davon kannst du ausgehen Hansi. Im Club AR ist doch ein ein Rechtsanwalt, da kann sich der Dr. mal sagen lassen, wie man in dem diesem Fall weiter vorgeht. Er hat sich doch bestimmt sagen lassen, dass da nix dran ist, oder ?
    Einer von beiden Seiten lügt ganz extrem, zumal der "Abteilungsleiter" ja noch eine grösseres Sümmchen für Linnes ausgeben wollte :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich glaube nicht daran, dass man nun seitens des Vereins alle Karten auf den Tisch und alles schonungslos offen legt. Dazu fehlt es an Mut.

    Ich bin allerdings auch für einen kompletten Neuanfang. Auch der AR muss weg, da er gnadenlos versagt hat.


  • irgendwie empfinde ich das als quatsch, ein abstieg ist immer eine Katastrophe, der verein wäre sofort wegen dem funktionsgebäude pleite, und das ist die eigentliche kröte: mit dem funktionsgebäude wollten sich bader und woy wie so mancher Politiker ein Denkmal bauen.

  • Zitat von wikinger

    Ok, wir sollten jetzt trotzdem mal die Stellungnahme des Vereins abwarten. Ich finde es ein bisschen dünn, sich nur auf den BILD-Artikel zu berufen.

    steht doch im Artikel: WoWo: „Ich kenne die wirtschaftliche Situation bei uns, wir arbeiten daran, diese zu verbessern.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Ich habe den Eindruck, daß manchem hier nicht ganz klar ist, was da gerade passiert. Nein, wir hängen eben nicht auf Jahre in Liga 2 fest! Es geht um die blanke Existenz im Profifußball! Geht der Verein in Konkurs kann er ggf. in Liga 4 oder 5 bzw. noch tiefer als Neugründung beginnen. Roth ist heute nicht nur zu gratulieren, sondern immer noch für die Aufspaltung zu danken, um so die anderen Abteilungen und das Vereinsgelände vor Zerschlagung und Pfändung zu retten.

    Stimmt

  • Zitat von sabu

    irgendwie empfinde ich das als quatsch, ein abstieg ist immer eine Katastrophe, der verein wäre sofort wegen dem funktionsgebäude pleite, und das ist die eigentliche kröte: mit dem funktionsgebäude wollten sich bader und woy wie so mancher Politiker ein Denkmal bauen.


    @Klar ist ein Abstieg problematisch, nur frage ich wie wollen wir wenigstens die sportliche Plattform (Profis,Amas,Jugendarbeit, Breitensport) halten.

  • Zitat von wikinger

    Ich glaube nicht daran, dass man nun seitens des Vereins alle Karten auf den Tisch und alles schonungslos offen legt. Dazu fehlt es an Mut.

    Ich bin allerdings auch für einen kompletten Neuanfang. Auch der AR muss weg, da er gnadenlos versagt hat.


    @ :hoch::hoch: :hoch :hoch::hoch: :

  • Zitat von FCNMax

    So eindeutig wie aktuell der Verein die Bild-Meldung dementiert gehe ich davon aus, dass es so wie in der Bild dargestellt auch tatsächlich NICHT richtig ist, sondern lediglich ein Worst-Case-Szenario oder ähnliches beschrieben wird.

    Für mich liest sich das, was momentan abläuft wie ein Machtkampf hinter den Kulissen. Es geht, denke ich, um die Macht im Aufsichtsrat und damit auch darum, wer den künftigen Sportdirektor bestimmen darf. Ich vermute mal, dass das Schamel-Lager nochmal angreift und daher gezielt aktuelle Probleme lanciert. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...

    Jedenfalls bleibt es spannend... :smiling_face_with_sunglasses:

    So eindeutig dementiert?

    Weil se ne Stellungnahme ankündigen?
    Zumal die Ankündigung der Stellungnahme nicht vom Verein kam!

    Ob die Bild riskiert verklagt zu werden?

  • Nicht gelesen? Es geht nicht mehr nur um "BILD". Der "FOCUS" ist meiner Meinung nach auch nicht ein "seriöses" Blatt, aber sie werden ganz sicher nicht eine Meldung von "BILD" ungeprüft übernehmen.

  • meist ist sogar bei der "blöd" was wares drann.
    bader hat alles richtig gemacht, verlässt das sinkende schiff. jetzt kommts raus warum der abhaut.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von daylight

    So eindeutig dementiert?

    Weil se ne Stellungnahme ankündigen?
    Zumal die Ankündigung der Stellungnahme nicht vom Verein kam!

    Ob die Bild riskiert verklagt zu werden?


    Als ob die Bild, bammel vor einer Glubb- Klage hätte, lächerlich!
    Wenn man sieht wie der Springer Verlag seienr Zeit Christian Wulff angepackt hat.....
    Manchmal muss man sich nur noch wundern, seht endlich ein, der Glubb könnte sich nicht mal eine Gegendarstellungsklage leisten.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von daylight

    So eindeutig dementiert?

    Weil se ne Stellungnahme ankündigen?
    Zumal die Ankündigung der Stellungnahme nicht vom Verein kam!

    Ob die Bild riskiert verklagt zu werden?

    Diese potentielle "Stellungsnahme" ist wirklich ziemlich dubios. Wenn man es genau nimmt, gibt es bislang aus dem Verein heraus gar keine Reaktion auf die diversen Berichte.
    So ganz haltlos scheint das Ganze dann doch nicht zu sein.

  • Zitat von Ody

    Als ob die Bild, bammel vor einer Glubb- Klage hätte, lächerlich!
    Wenn man sieht wie der Springer Verlag seienr Zeit Christian Wulff angepackt hat.....
    Manchmal muss man sich nur noch wundern, seht endlich ein, der Glubb könnte sich nicht mal eine Gegendarstellungsklage leisten.


    Naja beim Wulff lagen sie auch nicht falsch,er hat mehr oder weniger die Bild falsch verdächtig t ohne Beweisführung, zudem wollte die Partei den eh draussen haben

  • Zitat von aikman

    Diese potentielle "Stellungsnahme" ist wirklich ziemlich dubios. Wenn man es genau nimmt, gibt es bislang aus dem Verein heraus gar keine Reaktion auf die diversen Berichte.
    So ganz haltlos scheint das Ganze dann doch nicht zu sein.


    Doch
    Les halt den NN Artikel den ich gepostet habe

    Grethlein dementiert klar und deutlich !!!!!

    http://www.nordbayern.de/sport/finanzie…abzug-1.4585814

  • Wenn wirklich gar nichts dran ist, wird vielleicht ein Informant abgesägt. Wäre zumindest was positives. :ugly:
    Ich bin weiterhin relativ skeptisch, der brecko transfer passt einfach nicht in die aktuelle vermeintliche Situation.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Ich glaube nicht daran, dass man nun seitens des Vereins alle Karten auf den Tisch und alles schonungslos offen legt. Dazu fehlt es an Mut.

    Ich bin allerdings auch für einen kompletten Neuanfang. Auch der AR muss weg, da er gnadenlos versagt hat.


    glaub netmal, dass es an mut fehlt...eher an etwas anderem..


    mUHWuvhrF4c

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!