• na subber,ich hab noch letztens in sohnemanns plunderkiste ne autogrammkarte vom blazek gefunden...
    ich glaub,wir werden reich...!!!

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    76 ökken wie krank is das denn :mrgreen:

    das war doch garntiert n Kumpel von dem oder sowas
    Vielleicht um den Preis hochzubieten oder sowas :mrgreen:
    das würde kein normaler Mensch bieten

    Oder das war Kampa selber :mwah:

  • Zitat von Beglubbter89

    76 Ökken ??? :shock::lol:

    Oh man, und ich hab die ganzen Autogrammkarten vor ein paar Jahren los haben wollen...

    Mal schauen, ob ich im Keller noch ein paar von Andreas Hilfiker, Armin Störzenhofecker und Frank Wiblishauser finde :mrgreen:

    hihi, ich hab auch ne Unterschrift vom Störzenhofecker in meinem inzwischen arg mitgenommenen Glubbgeldbeutel. Vielleicht sollt ich den auch mal versteigern. Der Erlös reicht dann sicher für nen neuen Geldbeutel :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    76 ökken wie krank is das denn :mrgreen:

    das ist halt ebay...du musst nur 2 dumme finden,die sich gegenseitig hochtreiben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 5bisschee

    Schön das noch mal eine Geschichte von Januar 2005(!) ausgepackt wird... :schaem:

    Das er zwischenzeitlich in Ungarn und Österreich aktiv war und jetzt in Unterhaching spielt, könnte man schon mitbekommen haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das er zwischenzeitlich in Ungarn und Österreich aktiv war und jetzt in Unterhaching spielt, könnte man schon mitbekommen haben.

    Nicht wenn man die letzen Jahre durchgängig soviel Bier genascht hat wie der Kampa damals! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War damals nicht auch der Club vor Ort und Kampa hat sich beim Chico über seine Demontage durch Advocaat ausgeweint?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    War damals nicht auch der Club vor Ort und Kampa hat sich beim Chico über seine Demontage durch Advocaat ausgeweint?

    so schaut's aus!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so schaut's aus!

    und bei peddar!

    Zitat von glubberer.de

    "Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?" Anschließend übergab er sich vor mehreren Augenzeugen in der Hotelhalle, weil er es nicht mehr bis zur Toilette schaffte. Sein Kommentar am nächsten Tag: "Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir leid. Ich bin ein Idiot.”

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bass_

    aber im 1 gegen 1 war er unschlagbar. hab selten einen torhüter gesehen der soviele alleingänge auf sich vereitelt

    Mal die ganzen Boulevard-Kamellen hin oder her. Genau das ist auch meine Erinnerung an ihn. Ist mir auch phänomenal in Erinnerung geblieben. Hatte zwar mitunter auch nen Bock bei, aber in Eins-gegen-eins-Situtationen- sprich also auch gar nicht unbedingt Reaktionsschnelligkeit auf Linie, sondern wenn ein Stürmer alleine auf ihn - sagen wir mal von der Mittellinie oder kurz danach etwa bei nem Konter- zugesteuert ist, hat er diese Duelle in verdammt hoher Regelmäßigkeit für sich entschieden. War gewissermaßen seine Parade-Disziplin. Mittlerweile ein durchaus kompletter Keeper, der durchaus auch eine Liga weiter oben halten könnte - immer noch.

  • Kampa war hier immer ein guter Keeper und ein absolut sympathischer Kerl.
    In der Saison 01/02 hatte er einen großen Anteil am Klassenerhalt.
    Wie richtig erwähnt war er im 1 gegen 1 wirklich überragend.
    Sein Abgang hier ist sehr unglücklich gelaufen.
    Aus meinem Mund wird man kein schlechtes Wort über Kampa hören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt