• Zitat von Remember68

    so schaut's aus!

    und bei peddar!

    Zitat von glubberer.de

    "Du bist überhaupt der beste Trainer. Aber einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen?" Anschließend übergab er sich vor mehreren Augenzeugen in der Hotelhalle, weil er es nicht mehr bis zur Toilette schaffte. Sein Kommentar am nächsten Tag: "Ich hatte zum Essen Wein, danach Bier. Das ist mir nicht bekommen. Es tut mir leid. Ich bin ein Idiot.”

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bass_

    aber im 1 gegen 1 war er unschlagbar. hab selten einen torhüter gesehen der soviele alleingänge auf sich vereitelt

    Mal die ganzen Boulevard-Kamellen hin oder her. Genau das ist auch meine Erinnerung an ihn. Ist mir auch phänomenal in Erinnerung geblieben. Hatte zwar mitunter auch nen Bock bei, aber in Eins-gegen-eins-Situtationen- sprich also auch gar nicht unbedingt Reaktionsschnelligkeit auf Linie, sondern wenn ein Stürmer alleine auf ihn - sagen wir mal von der Mittellinie oder kurz danach etwa bei nem Konter- zugesteuert ist, hat er diese Duelle in verdammt hoher Regelmäßigkeit für sich entschieden. War gewissermaßen seine Parade-Disziplin. Mittlerweile ein durchaus kompletter Keeper, der durchaus auch eine Liga weiter oben halten könnte - immer noch.

  • Kampa war hier immer ein guter Keeper und ein absolut sympathischer Kerl.
    In der Saison 01/02 hatte er einen großen Anteil am Klassenerhalt.
    Wie richtig erwähnt war er im 1 gegen 1 wirklich überragend.
    Sein Abgang hier ist sehr unglücklich gelaufen.
    Aus meinem Mund wird man kein schlechtes Wort über Kampa hören.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kampa war sehr stark, es gab Spiele wo er unglaublich viele 100%ige entschärft hatte. Der lief auch mal ausm Kasten raus. Ausserdem war er die Nr.1, während Schäfer als Nr. 2 zum Club kam.

    Kann mich aber auch an eine Phase erinnern, als er etliche Patzer hatte und Auge ihn für ne Bedenkzeit auf die Bank setzte, danach ging es wieder.

    Nachdem er den Club verließ, etablierte sich schließlich Schäfer.

  • Zitat von Glubbman

    Kampa war sehr stark, es gab Spiele wo er unglaublich viele 100%ige entschärft hatte. Der lief auch mal ausm Kasten raus. Ausserdem war er die Nr.1, während Schäfer als Nr. 2 zum Club kam.

    Kann mich aber auch an eine Phase erinnern, als er etliche Patzer hatte und Auge ihn für ne Bedenkzeit auf die Bank setzte, danach ging es wieder.

    Nachdem er den Club verließ, etablierte sich schließlich Schäfer.


    Eigentlich war Schäfer schon die Nummer 1 als Kampa noch da. War damals eine sehr unglückliche Situation. Wir waren abgestiegen und brauchten mal wieder Geld. Wolf hat daraufhin Schäfer zur Nummer 1 gemacht, weil man hoffte, daß Kampa eine gute Ablösesumme einbringt. Das hat sich dann gezogen, bis er einen neuen Verein gefunden hatte, und war mannschaftsintern nicht gerade stimmungsfördernd. Mir tat's damals sehr leid, weil Kampa als Köpke-Novize und -Nachfolger richtig gut gehalten hatte und am Abstieg meiner Erinnernung nach keine Schuld hatte. Schäfer hat ja dann auch ein bißchen gebraucht, bis er sich so richtig etabliert hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Eigentlich war Schäfer schon die Nummer 1 als Kampa noch da. War damals eine sehr unglückliche Situation. Wir waren abgestiegen und brauchten mal wieder Geld. Wolf hat daraufhin Schäfer zur Nummer 1 gemacht, weil man hoffte, daß Kampa eine gute Ablösesumme einbringt. Das hat sich dann gezogen, bis er einen neuen Verein gefunden hatte, und war miannschaftsintern nicht gerade stimmungsfördernd. Mir tat's damals sehr leid, weil Kampa als Köpke-Novize und -Nachfolger richtig gut gehalten hatte und am Abstieg meiner Erinnernung nach keine Schuld hatte. Schäfer hat ja dann auch ein bißchen gebraucht, bis er sich so richtig etabliert hatte.

    Ah genau, so wars, jetzt kann ich mich wieder erinnern.

    Das ganze mit Kampa war halt auch eine der vielen "unglücklichen Situationen", die es beim Club schon gegeben hat.

  • Zitat von kleinerUdo


    er ist torwart.

    ok, ich tus:

    Zitat

    :question_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Werner31

    Weiß jemand schon was neues über ihn ?

    Habe ihn immer gerne zugesehen .

    hab ihn letztens in München in der Tram gesehn mit seinem Bub

    Ihr Em-eukal rund lutscher!