• Klewer erscheint mir auf den 2. Blick auch nicht mehr als Alternative, er hatte doch eine Knieverletzung mit OP und hat danach seine Karriere beendet. Glaub kaum, daß er nochmal seinen Leistungsstand wie früher erreicht.
    Vielleicht kommt Kampa ja lieber zum Glubb bis Ende des Jahres.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wieso gerade Kampa? Wo hat er nochmal gut gehalten nachdem er hier weg war?
    Mir ist schon klar das was getan werden muss. Aber kein Schnellschuss!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wieso gerade Kampa? Wo hat er nochmal gut gehalten nachdem er hier weg war?
    Mir ist schon klar das was getan werden muss. Aber kein Schnellschuss!

    Frag mich auch, warum plötzlich Kampa "gefordert" wird...

  • Es erinnern sich einfach viele gern an ihn. Ich hab auch sofort an Kampa gedacht.
    Die Karriere ging zwar ziemlich den Bach runter, aber vielleicht könnte er gerade an alter Wirkungsstätte wieder seine alten Leistungen abrufen.
    Falls Schäfer damit einverstanden ist, würde ich ihn holen.

  • Zitat von placebo

    Es erinnern sich einfach viele gern an ihn. Ich hab auch sofort an Kampa gedacht.
    Die Karriere ging zwar ziemlich den Bach runter, aber vielleicht könnte er gerade an alter Wirkungsstätte wieder seine alten Leistungen abrufen.
    Falls Schäfer damit einverstanden ist, würde ich ihn holen.

    Ist aber auch unsicher. Ich hoffe erst mal Stephan kriegt in Köln nicht wieder die Bude voll und dann eben auch eine Bewährungschance.

  • Zitat von LionelHutz

    Kampa war halt n feiner Kerl aber aufm platz oftmals zwischen Genie und Wahnsinn


    :hoch: passt genau zum Glubb

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von LionelHutz

    Kampa war halt n feiner Kerl aber aufm platz oftmals zwischen Genie und Wahnsinn


    Im 1 gegen 1 aber immer Genie! Einer der stärksten Torhüter in solchen Situationen, die ich in den letzten Jahren überhaupt in der Bundesliga gesehen habe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im 1 gegen 1 aber immer Genie! Einer der stärksten Torhüter in solchen Situationen, die ich in den letzten Jahren überhaupt in der Bundesliga gesehen habe.

    1. Kampa hilf und rette uns!
    2. Naja, da einmal gegen Werder Bremen (! nächster Gegner) wo er über den Ball gehaut hat und der Gegner nur noch einschieben musste war es auch im 1:1 nix.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Frag mich auch, warum plötzlich Kampa "gefordert" wird...

    nja, war meines wissens letzte saison einer der besten torhüter in der 3. liga. es verlangt ja keiner, dass man ihn als nr. 1 verpflichtet. aber bis zur winterpause wäre es nach dem momentanen verletzungsstand nicht das schlechteste.

  • Zitat von Plerchi

    ich hoffe ihr wisst das zwischen Liga3 und Liga 1 doch noch ein himmerlweiter Unterschied ist.


    Klar, aber Rakovsky hatte doch auch nur U19-Erfahrung. Stephan hat bisher, außer in den paar Profispielen, auch nur vierte Liga gespielt (zum Großteil in der alten Bayernliga, die ja noch schlechter war).
    Man muss Kampa/nen anderen, neuen Keeper ja nicht unbedingt zur Nummer 1 machen.

  • Zitat von placebo

    Man muss Kampa/nen anderen, neuen Keeper ja nicht unbedingt zur Nummer 1 machen.

    Nein, man sollte ihn klar zur Nummer 2-3 machen. Also ersatz für schäfer (evtl. und rakovsky) aber besser als Stephan.
    Und da passt Kampa / Pröll gut ins Anforderungsprofil. Hildebrand oder Lehmann eher nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Es wird doch kein Torwart für 4 Monate unterschreiben das glaub ich nicht und ich hoffe ihr wisst das zwischen Liga3 und Liga 1 doch noch ein himmerlweiter Unterschied ist.

    die reaktionen bleiben doch die gleichen, ich seh bei einem torwart, der bewiesen hat auch 1. liga spielen zu können, den unterschied nicht so groß wie bei einem feldspieler.

  • is am donnerstag, 8.12., 19:30 uhr, in der disklussion "stuhlfauths erben" im "südpunkt", pillenreuther straße (zusammen mit christian stuhlfauth und adam matysek).

    ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!