• Beruhigt mich sogar etwas, wenn er nicht spielen würde.

    Mich net, da Sörensen leider noch schlechter ist und keinen Ball zum Mann bringt.

    wieso ?

    er lupft und prellt ihn doch gegen Aue immer wunderschön direkt auf Hochscheidt

  • Hat er vor kurzen ned erst in einem Interview betont das sein Körper es noch hergibt 3 - 4 Jahre Hochleistungssport zu betreiben :thinking_face:..... Denke aber trotzdem das er heute spielt aber dann durch einen Schwindelanfall einen Bock schießt..... Trotz allem isst Schuarle noch einer unserer besseren IV's und das sagt ja auch einiges über unserer Truppe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er vor kurzen ned erst in einem Interview betont das sein Körper es noch hergibt 3 - 4 Jahre Hochleistungssport zu betreiben :thinking_face:..... Denke aber trotzdem das er heute spielt aber dann durch einen Schwindelanfall einen Bock schießt..... Trotz allem isst Schuarle noch einer unserer besseren IV's und das sagt ja auch einiges über unserer Truppe

    Hat er auch die Sportart genannt :juggle:

  • Hat er vor kurzen ned erst in einem Interview betont das sein Körper es noch hergibt 3 - 4 Jahre Hochleistungssport zu betreiben :thinking_face:..... Denke aber trotzdem das er heute spielt aber dann durch einen Schwindelanfall einen Bock schießt..... Trotz allem isst Schuarle noch einer unserer besseren IV's und das sagt ja auch einiges über unserer Truppe

    Hat er auch die Sportart genannt :juggle:

    Dacht ich mir's doch das an der Aussage etwas faul sein muss:winking_face:..... Edz mal ohne Quatsch, trotz allem sollten wir uns ned schlechter machen als wir eh schon sind:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott, schmeißt diesen Typen doch endlich mal raus!

    Physisch hält der ja nicht mal eine Vorrunde in der Kreisklasse aus. Furchtbar!

    Tagelange Schwindelanfälle...Vielleicht ist er ja schwanger?

  • Er hat nen Ball in die Fresse bekommen und hat jetzt seit ner Woche Schwindelanfälle?! Wenns bei ihm mal nicht die Achillessehne oder irgendein Muskel ist, dann wird ihn schwindelig. Körperlich einfach nicht für Profifussball geeignet.

  • Also ehrlich, aber mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen und das hat halt nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun

  • Er hat nen Ball in die Fresse bekommen und hat jetzt seit ner Woche Schwindelanfälle?! Wenns bei ihm mal nicht die Achillessehne oder irgendein Muskel ist, dann wird ihn schwindelig. Körperlich einfach nicht für Profifussball geeignet.

    Nasen und Stirnhöhlen hast nu vergessen:old:

    scho der Hammer was wir für Lappen in unserer Hustentruppe haben:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn da gehirnerschütterung diagnostiziert ist, dann kann des noch wochenlang dauern.

    ebenso mühls kapsel-band-geschichte.

    darf nicht mehr viel passieren hinten. den backup ondrej hat man auch nicht mehr.

  • Ist meine Vermutung, wie schön war es noch als am Anfang der PK über die verletzten Spieler gesprochen wurde und man wusste was los ist. Hat mir mit Westgate echt besser gefallen

  • Das liest sich gut. Vielleicht könnte man noch Dornebusch ins Tor stellen.