• Hovland war in seinen Auftritten diese Saison eigentlich immer schwächer als Schorsch gestern... Die nehmen sich nicht viel, Hovland hatte die Saison aber schon so viele schwache Spiele.

  • Zitat von 1968er

    ich bin feil ka frane. :slightly_smiling_face:

    tja, feilgrad!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eigentlich gebührt ihm mehr Lob als er zur Zeit bekommt. Sicherlich nicht immer fehlerfrei, aber Fehler passieren auch den Besten wie Hummels. Er macht seine Sache nach einem durchwachsenen Start doch überwiegend sehr ordentlich und wird immer sicherer. Die IV Bulthuis - Margreitter ist mittlerweile schon fast ein Bollwerk geworden, was ich so in der Form nie erwartet hätte.

  • Zitat

    Oberon » 19.12.2015, 17:12
    Eigentlich gebührt ihm mehr Lob als er zur Zeit bekommt. Sicherlich nicht immer fehlerfrei, aber Fehler passieren auch den Besten wie Hummels. Er macht seine Sache nach einem durchwachsenen Start doch überwiegend sehr ordentlich und wird immer sicherer. Die IV Bulthuis - Margreitter ist mittlerweile schon fast ein Bollwerk geworden, was ich so in der Form nie erwartet hätte.

    Schieße mich dem an :exclamation_mark:

    Hat Spieler wie Hovland, Petrak, Mössmer ins 2.Glied gedrängt.
    Er ist in der Innenerteidigung gesetzt, hätte ich anfangs nicht gedacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Schieße mich dem an :exclamation_mark:

    Hat Spieler wie Hovland, Petrak, Mössmer ins 2.Glied gedrängt.
    Er ist in der Innenerteidigung gesetzt, hätte ich anfangs nicht gedacht.


    @Mössmer ist noch immer in der REHA und kommt hoffentlich bald zurück.

  • Zitat von daylight

    Weiß man jetzt eigentlich warum er gelb bekommen hat?

    Den Diskussionenmit dem Schiri zufolge wusste er es selbst nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Den Diskussionenmit dem Schiri zufolge wusste er es selbst nicht.


    Dem ging doch die Szene voraus, in der der eine Heidenheimer den Ball zur Tribüne wirft, wofür der NICHT ( NICHT :exclamation_mark: ) gelb bekommt. Ich glaube, dass Margreitter dann irgendeine Geste RIchtung Stirn/Vogel zeigen oder so gemacht hat. Ihm dann gelb zu geben, und die Disziplinlosigkeit des anderen durchgehen zu lassen, ist halt Fingerspitzengefühl. Oder eben nicht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meinst du den Schnatterer der den Ball Richtung Bank gepfeffert hat? Der hat auf jedenfall noch gelb bekommen. Das wurde bei Sky eingeblendet...


    Ja, meinte ich. Habs nochmal nachgeschaut, hat auch offiziell gelb gekriegt. Dann ists ok, und die gelbe fürn Schuarl sei dem Schiri verziehen. :slightly_smiling_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von 1968er

    2016 hobbi glesen.


    Merci, hatte ich auch im Kopf. Den müßte man ggf. also auch verlängern. Ist zuletzt immer besser geworden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.