• Diese chronische Sinusitis habe ich auch schon etliche Jahre...das wirft einem immer wieder merhmals im Jahr aus der Bahn mit Grippeähnlichen Symptomen...eine kleine Entzündung am Herzmuskel wegen Verschleppung hatten Sie bei mir auch schon festgestellt.

    Sowas nimmt man wirklich auf die leichte Schulter...ist doch nur ein bißchen Schnupfen...aber genau das ist das gefährliche.

    Wünsche unserem Schurli weiterhin Alles Gute und dass er bald wieder auf den Platz zurückkehrt.

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hoffentlich bleiben wir heute von ihm verschont - und generell auch. Vor allen Dingen gegen die schnellen Kieler Offensivspieler wäre er doch hoffnungslos überfordert.

    Für mich so oder so ein Verteidiger, der nicht über Zweitliganiveau verfügt.

  • Hoffentlich bleiben wir heute von ihm verschont - und generell auch. Vor allen Dingen gegen die schnellen Kieler Offensivspieler wäre er doch hoffnungslos überfordert.

    Für mich so oder so ein Verteidiger, der nicht über Zweitliganiveau verfügt.

    Hä? Eine sehr exclusive, provokative Meinung würde ich sagen! Also über Zweitliganiveau verfügt er meiner Meinung nach sehr wohl. Kommt jetzt drauf an, wie er wieder in Tritt kommt. Vielleicht solltest um diese Jahreszeit mal ne lange Hose anziehen...das wärmt bis ganz oben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hat mit all seiner Erfahrung nicht glänzen können. Hoffentlich war das der langen Krankheit geschuldet.

    was mit dir los? Georg hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Wahnsinnbwasanche an Erwartungen haben

  • Hat mit all seiner Erfahrung nicht glänzen können. Hoffentlich war das der langen Krankheit geschuldet.

    besser als Mühl war er und die IV war heute eigentlich gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hatte von den Abwehrspielern die schwächste Passquote und zwar mit Abstand.

    In der Zweikampfquote war nur Leibold schlechter.

    Evtl. erklärt das die beiden Gegentore eher als die sinnfreie Diskussion um die Auswechslungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich fand ihn heute für seinen führungsspieleranspruch (wurde ja bei vertragsverlängerung so verkündet) viel zu schwach. so nimmt er einfach nur mühl den platz weg.

  • ich fand ihn heute für seinen führungsspieleranspruch (wurde ja bei vertragsverlängerung so verkündet) viel zu schwach. so nimmt er einfach nur mühl den platz weg.

    Mühl nimmt der nicht den Platz weg. Mühl dürfte nur einen auf der Bank haben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja gut, äh, so hat jeder halt seine Scheuklappen. Ich hab jetzt Mühl wahrlich nicht vermisst.. und das obwohl der Schuarl schon viel "Luft nach oben" hatte.. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei den Diskussionen fühlt man sich an frühere Zweitligajahre mit Brunner und Zietsch zurückversetzt wos auch nur drum ging wer von beiden grad der "bessere" unter den schlechten war.

  • Mittlerweile macht es kaum noch Sinn, in den Tagen nach Spielen hier zu posten, bzw. zu lesen.

    Bei nicht gewonnen Spielen setzt bei so manchen komplett das Hirn aus, so das objektives bewerten einfach nicht mehr möglich ist.

    Schade eigentlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!