• Es muss einer Spieler nicht immer "auffallen" das er gut spielt. Das ist leider der Fehler den die meisten Leute immer machen.

    Ein Zauberpass über 30 Meter schaut halt besser aus, als ein "einfaches" Spiel ohne Fehler.

    Bin Froh das er da ist. Bringt immer seine Leistung.

  • Unser Schorsch der pasd scho, bin froh daser do is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In den guten Spielen denke ich eher, dass wenn Ewerton zurück kommt Mühl drin bleiben und Margreitter weichen sollte, in den schlechten Spielen ist es ganz klar, dass Schorsch in die Startelf gehört.

  • In den guten Spielen denke ich eher, dass wenn Ewerton zurück kommt Mühl drin bleiben und Margreitter weichen sollte, in den schlechten Spielen ist es ganz klar, dass Schorsch in die Startelf gehört.

    Mhm, kannst du das erklaeren? Sollte man nicht eine Formation sich einspielen lassen?

  • Er meint wohl, er hat, wenn es gut läuft, eher den Eindruck, Mühl ist besser, aber wenn es schlecht läuft, macht wohl Margreitter noch den besseren Eindruck.

    ist auch ziemlich genau das, was ich oben ausdrücken wollte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was bitte hat er sich bei dem Gegentor gedacht? Warum geht er denn da nicht zum Ball?

    weil er mit dem arm wedelt denkt er wohl an abseits - wenn er hingeht, fälscht er ihn ins eigene tor ab?

    insgesamt eine gute Leistung sogar mit technischen Kabinettstückchen und einer leider folgenschweren fehleinschätzung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der kam schon recht gut, bin ich mir nicht sicher ob er den so einfach raus gehauen hätte. Das dachte sich wohl auch Margreitter, blöd gelaufen.

    Ewerton wird es allerdings schwer haben ohne Verletzungen in die Mannschaft zu kommen, beide IV sonst gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War ne "wie mans macht ists falsch" Situation, Chancen standen gut auf ein Eigentor.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich habe gerade die Wiederholung gesehen...

    Oh Mann, er bremst sogar ab... a Gouder tut ihn rechts raus, oben drüber oder kriegt seinen Fuß so drunter, dass der Ball auf Bauchhöhe links naus segelt. UND EIGENTLICH IST DRR MARGREITTER IN DIESER HINSICHT EIN GUTER.

    Ich verstehe es nicht :confused_face:

  • Mensch hau doch den Ball aufs Stadiondach, den durchzulassen ein No Go.

    Sonst super Partie, aber bei den letzten Gegentoren taucht immer wieder der Name Magreitter auf:frowning_face:

  • Aus meiner Sicht der schwächste der drei IVs (losgelöst von heute). Sehr gut im daher waafen im Interview, im Abliefern eher weniger. Heute wieder. Wenn Ewerton wieder fit ist würde ich gerne mal Ewerton - Mühl in der IV sehen.

    :fcn-dh:

  • Für mich ein Kandidat für eine Pause. Ewerton wäre die Alternative.

    Was? Sorry, wer seine Leistung nicht anerkennt und sieht, was dieser Führungsspieler Spiel für Spiel leistet hat wohl nicht verstanden, wie wichtig solche Typen für eine Mannschaft sind! Er dirigiert und treibt seine Mitspieler an!

    Ausserdem entstand das Gegentor durch einen haarsträubenden Fehler im Mittelfeld im Spielaufbau.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!