• So ganz rausnehmen aus der Verantwortung beim 1:1 kann ich ihn nicht. Er bremst frühzeitig ab und winkt Abseits. Natürlich ist es riskant da hinzulangen, aber wenn er durchläuft irritiert er evtl. zumindest Haller.

    Ich hab's schon mal geschrieben. Als IV sehe ich Mühl stärker, als Führungsspieler ist Schorsch aber extrem wichtig. Das kann Mühl noch nicht.

    Als Führungsspieler machst du dein Spiel, und schaust auch auf die Anderen. Letzteres kann Mühl noch nicht - das dauert einfach noch. Mancher kommt da nie hin. Pinola war so ein Fall. Der konnte nur entweder oder.

    So stelle ich mir sachliche, fachliche Kritik vor

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab mir jetzt auch noch ein paar Wiederholungen vom Gegentor angeschaut.

    Man hat so das Gefühl, dass dieser Ball eigentlich nicht zu Haller durchkommen darf. Und da ist Margreitter schon der erste Ansprechpartner. Eigentlich müsste er den Ball erreichen können, irgendwie den Fuß dazwischen bekommen.

    Ich schätze er wollte kein Eigentor produzieren und hat gehofft, dass hinter ihm noch ein eigener Mann steht und das Ding in die Wolken drischt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt kommt mal wieder runter Leute, ich bin froh das wir solche Typen in unserer Truppe haben, ein absoluter Leader, jemand hier hat es vollkommen richtig geschrieben, das geht Lukas noch ab ein Leader zu sein, ist doch geil wenn man weiß das man so einen Spieler wie Ewerton noch in der Hinterhand hat, so etwas nennt man Luxus, wann hatten wir das schon mal!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für das Mannschaftsgefüge ist er sehr wichtig und eine echte Führungsfigur.

    Seine sportliche Leistung hat aber schon noch Luft nach oben. Über seine Rolle beim 1:1 habe ich schon geschrieben.

    Hab mir auch nochmal die Zusammenfassung angeschaut und bei der Chance von Jovic in der 1. HZ, die Mathenia gerade noch so mit den Fingerspitzen vereitelt, sieht Georg schon sehr unglücklich im Zweikampf gegen Rebic aus und kann dadurch dessen Flanke nicht verhindern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hatte ehrlich gesagt Angst das er bei seinem Elfer wegrutscht nachdem er ständig im Spiel wegrutschte als hätte er Barfuß gespielt, auch ungewöhnlich viele Fehlpässe im Spielaufbau, da hat er schon wesentlich bessere Spiele für uns abgeliefert, aber seinen Elfer kalt wie Hundeschnauze verwandelt:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • fast in jedem spiel mit brenzligsten situationen. trotzdem wohl wg seiner leaderqualitäten gesetzt.

    mühl bereitet mir etz scho niedrigeren blutdruck. auch, weil ich jüngeren spielern böcke geradezu generös verzeihe.:winking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er dürfte langsam wackeln.

    Solange Ewerton noch nicht fit ist, ist er mangels Alternativen gesetzt.

    Hoffe er zieht sich aus dem Loch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gefällt mir in letzter Zeit garnicht, immer wieder Fehler die zu Toren fehlen.

    Muss sich jetzt mal zamreißen, aber momentan leider alternativlos.