• Er ist einfach ein Typ, der hat Eier... Einfach das was dieser Mannschaft so extrem gefehlt hat ... Mit ihm stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Bleib bitte lange gesund. Ein Leader unser Schuarli.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ja, bitte verkaufen im Winter

    Blabla. Schön, dass er diese vorangegangen ist und nicht seinem Hanebüchenen-Unsinn selbst gefolgt ist. Das ist genau die Mentalität, die ich sehen will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hab seine Rückpässe zum TW vermisst. Nicht :grinning_face:

    Hat mich gefreut, dass er immer wieder den Weg nach vorne gesucht hat. Habe ich so von ihm schon lange nicht mehr gesehen.

  • Margreitter Leistung zeigte eher nur, dass man nicht überragend spielen muss um besser als LM 28 zu sein.

    Mehr denn je zeigt das, dass wir hier dringenden Handlungsbedarf haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man hat wirklich gemerkt, dass er auch bewusst Verantwortung übernehmen wollte. So tonangebend, präsent und aggressiv ist er mir vorher noch nicht aufgefallen. Er hat der Mannschaft die nötige Sicherheit in der Defensive gegeben. Mit Mühl oder irgendwem anderes da hinten drin, wären wir in der Schlussphase mental womöglich wieder zusammengefallen. Eigentlich führt an ihm kein Weg als Kapitän vorbei. Da Behrens in der RR hoffentlich bevorzugt auf der Bank Platz nehmen wird, wird sich die Kapitänsfrage dann aber sowieso von selbst klären.

  • Tja, der Schorsch. Wäre er nicht wochenlang verletzt ausgefallen, wären wir wohl nicht ganz so extrem in der Situation, in der wir derzeit sind. Ein sehr wichtiger Führungsspieler. Einer aus der Kategorie "man merkt immer erst dann, wie wichtig er ist, wenn er nicht dabei ist".

  • Zitat

    Das Spiel war entschieden als...

    Georg Margreitter einem möglichen Dresdner Aufbäumen den Rhythmus nahm, indem er nach einem Foul des Mannes mit dem besten Namen auf dem Feld, Ransford-Yeboah Königsdorffer, länger liegen blieb. Es war eine symptomatische Aktion für das abgeklärte Auftreten des Österreichers, dessen Routine und Abgezocktheit der Nürnberger Defensive sehr gut tat.

    Analyse: Ein Sieg, kein Befreiungsschlag #FCN #FCNSGD | Clubfans United

  • leider viel zu verletzungsanfällig. Hat er eigentlich schon seine jährlichen Probleme mit den Atemwege hinter Sicht? Letzteres mein ich im übrigen in keinster Weise gehässig. Mir ist erinnerlich das er deswegen im Winter auch regelmäßig für mehrere Wochen ausgefallen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man hat wirklich gemerkt, dass er auch bewusst Verantwortung übernehmen wollte. So tonangebend, präsent und aggressiv ist er mir vorher noch nicht aufgefallen. Er hat der Mannschaft die nötige Sicherheit in der Defensive gegeben. Mit Mühl oder irgendwem anderes da hinten drin, wären wir in der Schlussphase mental womöglich wieder zusammengefallen. Eigentlich führt an ihm kein Weg als Kapitän vorbei. Da Behrens in der RR hoffentlich bevorzugt auf der Bank Platz nehmen wird, wird sich die Kapitänsfrage dann aber sowieso von selbst klären.

    bin von Behrens auch nicht überzeugt. Man merkt klar das auch er noch Leader an seiner Seite zur Unterstützung braucht. Aber...er hat 2 Torvorlagen gemacht! Das war klasse und ich bin bereit ihn auch für so eine Leistung einmal zu loben. Es muss am Geaamtkonstrukt gearbeitet werden. Eventuell können wir in der Pause jemanden mit Erfahrung bekommen...Ideen habe ich Keine

  • wie wird morgen das Wetter?

    Ich finde es sehr spannend wie schnell der Schorsch wieder zum Helden aufgestiegen ist, vor Wochen gabs mal wieder nur Negatives über ihn zu lesen.

    Typisch: heute hui morgen pfui