• Und wenn der jetzt
    wirklich spielt,wird dann der Holländer wieder Linksverteidiger spielen oder ist der Sepsi jetzt endlich fit.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Und wenn der jetzt
    wirklich spielt,wird dann der Holländer wieder Linksverteidiger spielen oder ist der Sepsi jetzt endlich fit.

    lt.bild ist sepsi fürn sonntag noch kein thema,spielt halt leibold.

  • Zitat von Loko

    Und wenn der jetzt
    wirklich spielt,wird dann der Holländer wieder Linksverteidiger spielen oder ist der Sepsi jetzt endlich fit.


    Leibold hat das doch so schlecht nicht gemacht...

  • evtl bleibt ja auch mal hovland draußen, nachdem er jetzt rumjammert, dass er schlecht ist, wenn alle schlecht sind.
    dann hätten wir eine IV mit davie und schuali.

  • Zitat von soerenrudi

    Mensch was ein Zufall dass das Karl M. Herzog Sportmanagment diesen Sommer genau die Spieler im Angebot hatten, die wir dringend benötigten. :mwah:


    Also, wenn Bader sagt: "Wir haben den Spieler jahrelang beobachtet",

    dann soll das heissen: "Karl und ich, wir haben den Spieler jahrelang beobachtet"

    So gesehen waren diese Aussagen von Bader schon nicht ganz falsch.

  • Zitat von Jet93

    Gute Besserung.

    :schaem:

    Hat er sich verletzt :lol::lol::lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Verletzt raus. Hoffentlich nix Ernstes. Ordentliches Spiel, mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich dem Niveau anpasst.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Jo er kanns sicher brauchen...
    Evtl. Verletzung durch Überlastung wg. fehlender Spielpraxis und Fitness...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry das ich mir ein Lachen nicht verkneifen kann, wünsch ihm natürlich gute Besserung. Der Grund ist halt so naheliegend und clubtypisch: da wird ein Spieler eingekauft der monatelang nicht gespielt hat und verletzt sich im ersten Spiel was er bei uns macht. Das ist so ums verrecken dämlich das es halt schon wieder lustig ist. Klarer Fehler aber vom Trainer. Normalerweiße hätte er erst mal ein paar Wochen trainieren müssen, wundert mich halt leider nicht das der jetzt auch verletzt ist...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hieß es nicht die ganze Woche er spielt noch nicht weil nicht Fit?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hahahaha. Da hat sich der Magenbitter Schorsch gleich mal verletzt. War auch nicht zu erwarten. 8 Monate und so.

    Gute Besserung. Kann ja nichts für unsere hohlen Transfers.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!