• Zitat von Old-Glubberer

    Also besser, viel besser wie Bulthuis. Ist aber auch nicht so schwierig :hoch:

    Die Abwehr war heute aber nicht wirklich gefordert. Zumindest nicht über die linke Seite. Insofern war das Spiel heute kein Maßstab.

    viel mehr gibt mir zu denken das ein "dahergelaufener" aus der dritten englischen Liga der 9 Monate ohne Spielpraxis war einen Spieler nach drei Einheiten verdrängt der Gerüchten zufolge bis zu einer Million gekostet hat und jahrelang beobachtet wurde.

    DAS sagt wohl alles über das Niveau von Bauhaus aus... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von gambert

    Gibt's eigentlich vom Busfahrer schon nähere Infos bezüglich seiner Verletzung?

    Innenkreuzabrissdehnung mit Meniskuseinblutung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :grinning_face: Doch doch Argo, der Killer ist schliesslich vom Fach!! :wink:

    Gutes Debut von Georg, hätte ich nicht erwartet! Man kann dies jetzt auch nicht auf die schwache Düsseldorfer Leistung herunterspielen. Die haben da vorne ganz gute Kicker (die im übrigen teilweise hier gefordert wurden) und werden sich wie der Glubb noch steigern.

  • Immerhin versucht er sich an einem geordneten Spielaufbau. Wie stabil er defensiv steht lässt sich nach diesem Spiel mangels Düsseldorfer Offensive noch nicht beurteilen. War also optimal zum warmspielen für ihn...

    Hoffe es waren letztlich nur Muskelkrämpfe die ihn zum Wechsel gezwungen haben. Dann kann er sich jetzt in der Pause weiter ins Team arbeiten..

  • Er hat seine Sache ordentlich gemacht bis zu seiner Verletzung.

    Ich find's nur bedenklich, dass ein Spieler wie er sein erstes Spiel seit 9 Monaten macht und es ist kein Unterschied zu Hovland und unserer sonstigen Truppe festzustellen.

    Spricht jetzt nicht gegen ihn.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Er hat seine Sache ordentlich gemacht bis zu seiner Verletzung.

    Ich find's nur bedenklich, dass ein Spieler wie er sein erstes Spiel seit 9 Monaten macht und es ist kein Unterschied zu Hovland und unserer sonstigen Truppe festzustellen.

    Spricht jetzt nicht gegen ihn.

    Aber gegen die anderen oder wie ? :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aber gegen die anderen oder wie ? :mrgreen:


    :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gutes und souveränes Debüt! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat mir gefallen. solid und stabil und das aus dem (ruhe)stand heraus. sauber gemacht, schuali.
    in meiner ecke haben wir gewitzelt über unsern neuen kaiser mit den außenristpässen.

  • Hey, hey, Spitzen'greitter, Spitzen'greitter, hey, hey!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Das Spiel ist nicht aussagekräftig. Unsere Abwehrspieler wurden bei der Hitze nicht angelaufen u unter Druck gesetzt, 1 krasser Fehlpass der Rest war einfaches Pass Spiel. Muss man sehen wie er gg andere Gegner bestehen kann. Hoffe erstmal der Junge hat sich nicht ernsthaft verletzt

  • Vom Spielaufbau aus der Abwehr heraus war das vom Spiel her echt ok. Hoffentlich keine Eintagsfliege. Aber wenn er das so beibehält kann er eine Überraschung werden.

    Independants Franken

  • alle Kopfballduelle gewonnen, ständig die Mitspieler dirigiert....hat mir gut gefallen! - 2-3 unbedrängte Pässe ins nichts ist auch irgendwo verständlich momentan - weiter so!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....