• Zitat von Matthias77


    Wenig verantwortungsvoll, zumal kurz vor der Länderspielpause. Für mich als Laie, ist das eingegangene Risiko unverständlich,
    da auch keine Notwenigkeit erkennbar war.

    Sehe ich anders, Matthias. Er spielte eben solange, wie es eben ging.
    Jetzt hat er Zeit zu generieren und danach wieder anzugreifen.
    Diese Muskelverletzung ist wohl nichts Schlimmes, sondern eher der langen Pause ohne Spielpraxis geschuldet.
    Generell bewunderte ich Weilers' Mut, ihn nach so kurzer Zeit beim Club und so langer Zeit ohne Spielpraxis zu bringen.
    Wäre das durchaus gelungene Debut schief gegangen, es wäre Weiler um die Ohren geflogen.

  • Zumal Schorsch nicht verletzt ist, er hat gespielt solange es ging und wurde dann ausgewechselt, alles gut

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich anders, Matthias. Er spielte eben solange, wie es eben ging.
    Jetzt hat er Zeit zu generieren und danach wieder anzugreifen.
    Diese Muskelverletzung ist wohl nichts Schlimmes, sondern eher der langen Pause ohne Spielpraxis geschuldet.
    Generell bewunderte ich Weilers' Mut, ihn nach so kurzer Zeit beim Club und so langer Zeit ohne Spielpraxis zu bringen.
    Wäre das durchaus gelungene Debut schief gegangen, es wäre Weiler um die Ohren geflogen.


    Mut wäre mal unserem Nachwuchs aus dem NLZ ne Chance zu geben :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich anders, Matthias. Er spielte eben solange, wie es eben ging.
    Jetzt hat er Zeit zu generieren und danach wieder anzugreifen.
    Diese Muskelverletzung ist wohl nichts Schlimmes, sondern eher der langen Pause ohne Spielpraxis geschuldet.
    Generell bewunderte ich Weilers' Mut, ihn nach so kurzer Zeit beim Club und so langer Zeit ohne Spielpraxis zu bringen.
    Wäre das durchaus gelungene Debut schief gegangen, es wäre Weiler um die Ohren geflogen.

    Und wahrscheinlich höchstallererst vom Hamburger Clubfan. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    " ... Diese Muskelverletzung ist wohl nichts Schlimmes, sondern eher der langen Pause ohne Spielpraxis geschuldet. Generell bewunderte ich Weilers' Mut,
    ihn nach so kurzer Zeit beim Club und so langer Zeit ohne Spielpraxis zu bringen. ..."

    Deine Meinung in Ehren Hamburger, allerdings gibts Du die Antwort annähernd selbst.

    Mit Trainingsrückstand u. ohne Spielzeiten in den letzten 9 (!) Monaten, den Spieler von Anfang an spielen zu lassen, ist für mich fahrlässig.

    Für einen Kurzeinsatz bis 15 Minuten kann man Margreitter wohl bringen, man bedenke aber auch das Signal an "Das Kader". Der Trainer
    stellt einen wenig trainierten Spieler mit keiner Spielpraxis in den letzten Monaten auf. "Warum oder wozu trainiere ich eigentlich ?" wird
    sich der ein oder andere Spieler oder Nachwuchskicker, durchaus berechtigt fragen.

    So eine Aktion kann auch zu einem Vertrauensverlust bzw. Zweifeln am Fachwissen des Trainers führen.

  • Zitat von doemitz


    Mut wäre mal unserem Nachwuchs aus dem NLZ ne Chance zu geben :wink:


    Das wäre nicht mutig. Das hätte suizidale Züge...

  • Zitat von Matthias77

    [

    Deine Meinung in Ehren Hamburger, allerdings gibts Du die Antwort annähernd selbst.

    Mit Trainingsrückstand u. ohne Spielzeiten in den letzten 9 (!) Monaten, den Spieler von Anfang an spielen zu lassen, ist für mich fahrlässig.

    Für einen Kurzeinsatz bis 15 Minuten kann man Margreitter wohl bringen, man bedenke aber auch das Signal an "Das Kader". Der Trainer
    stellt einen wenig trainierten Spieler mit keiner Spielpraxis in den letzten Monaten auf. "Warum oder wozu trainiere ich eigentlich ?" wird
    sich der ein oder andere Spieler oder Nachwuchskicker, durchaus berechtigt fragen.

    So eine Aktion kann auch zu einem Vertrauensverlust bzw. Zweifeln am Fachwissen des Trainers führen.


    Da geb ich Dir normalerweise recht, wenn die Alternativen allerdings Bulthuis und Petrak heißen, hätte ich genauso entschieden. Erras und Özdemir kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat von Karbbfm

    Und wahrscheinlich höchstallererst vom Hamburger Clubfan. :mrgreen:

    Vermutlich..... :wink:
    Allerdings bin ich mir nicht zu schade, denn Trainer zu loben, wenn es mir angebracht erscheint. :wink:
    Ich hätte wahrscheinlich nicht den Mut gehabt, ihn von Beginn an zu bringen.

  • ...noch 2 halbwegs gelungene Spiele und man wird wieder in jedem Interview darauf hinweisen, dass man damit rechnen muss, dass der Spieler "unbedingt weg will" und möglicherweise eine "neue Herausforderung in der 1. Liga" sucht und man ihn natürlich notfalls auch abegeben würde. Aber selbstverständlich nur aus sportlichen Gründen! :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • War wohl okay, aber gegen unterirdische DD war das halt auch nur antesten seiner Leistungsfähigkeit. Warten wir mal ein paar Spiele ab, für mich ist die Saison eh schon fast gelaufen, 29 Spieltage vor Schluss. :roll:

  • ja wir haben wieder einmal nix aus der vergangenheit gelernt, haben die hausaufgaben wieder einmal nicht zeitig erledigt und hängen zurecht hinterher. da macht auch ein gestern für mich starker schuali keinen sommer.

  • Hat mir gestern bis zur Auswechslung sehr gut gefallen - weiter so !!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von maecglubb

    ja wir haben wieder einmal nix aus der vergangenheit gelernt, haben die hausaufgaben wieder einmal nicht zeitig erledigt und hängen zurecht hinterher. da macht auch ein gestern für mich starker schuali keinen sommer.


    @Geht Dein Geschnatter weiter ?

  • Zitat von Drizzt

    Wünsch ihm ein gutes Stellungsspiel; bei ihr und bei uns.

    Behalte deine schmutzigen Fantasien und dumpfen, anonym geäußerten sexistischen Ansichten doch bitte in Zukunft für Dich, Du Vollprolet. Danke!