• bei weitem nicht zweitligareif die leistung heute.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stimmt. Wenn man nicht so sehr damit beschäftigt wäre, sich den Schlaf aus den Augen zu reiben, müsste man sich dieselben eigentlich vor Verwunderung reiben, dass seine zahlreichen Unzulänglichkeiten heute irgendwie nicht zu einem Gegentor geführt haben.
    Bulthuis hat heute gefühlt 3x die Leistung von 'Schuarl' gebracht, und was ich von BacksteinBulthuis halte ist wenig..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man sollte Erras und Hovland "zusammenschweißen" - ggf. auch Mössmer und Erras oder Mössmer und Hovland - aber Erras sollte dann als zweiter sechser in der Mannschaft bleiben.

    Margreitter und natürlich Bauhaus haben in der zweiten deutschen Liga nix verloren - ggf. reicht s für die dritte.... - hoffentlich dann nicht nächstes Jahr in Nürnberg.

  • Zitat von münchner clubfan

    Man sollte Erras und Hovland "zusammenschweißen" - ggf. auch Mössmer und Erras oder Mössmer und Hovland - aber Erras sollte dann als zweiter sechser in der Mannschaft bleiben.

    Margreitter und natürlich Bauhaus haben in der zweiten deutschen Liga nix verloren - ggf. reicht s für die dritte.... - hoffentlich dann nicht nächstes Jahr in Nürnberg.

    Erras > Hovland (Normalform) > Bulthuis > Hovland (momentan) > Mössmer > Margreitter

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Erras > Hovland (Normalform) > Bulthuis > Hovland (momentan) > Mössmer > Margreitter


    Na also Mössmer ist jetzt kein Überspieler, aber er hat dennoch einen wesentlich solideren Part in der IV gespielt als Bauhaus oder Hovland momentan.
    Erras nach zwei Spielen ganz vorne einzuordnen ist auch gewagt.

  • wir haben bisher 5 spieler in der IV eingesetzt diese Saison wenn ich nicht irre? Stark dazu glaub ich noch in Testspielen. und alle haben es bisher schlecht gemacht. daher kann es mit erras oder mössmer gar nicht schlechter sein.

  • Zitat von Blindfisch000

    wir haben bisher 5 spieler in der IV eingesetzt diese Saison wenn ich nicht irre? Stark dazu glaub ich noch in Testspielen. und alle haben es bisher schlecht gemacht. daher kann es mit erras oder mössmer gar nicht schlechter sein.

    Erras spielt im DM zwei wirklich sehr ansprechende Partien und hilft uns dort enorm. Was willste mit dem denn in der IV grad? Bulthuis treibt einen zwar in den Wahnsinn, macht es aber gar nicht so schlecht und bringt zumindest gelegentlich seine langen Schläge auch an den Mann (vorausgesetzt vorne ist nicht grad Blum als Alleinunterhalter unterwegs). Mössmer würde da momentan wirklich sehr gut tun, aber bis der wieder da ist, vergeht wohl noch ein Weilchen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Erras spielt im DM zwei wirklich sehr ansprechende Partien und hilft uns dort enorm. Was willste mit dem denn in der IV grad? Bulthuis treibt einen zwar in den Wahnsinn, macht es aber gar nicht so schlecht und bringt zumindest gelegentlich seine langen Schläge auch an den Mann (vorausgesetzt vorne ist nicht grad Blum als Alleinunterhalter unterwegs). Mössmer würde da momentan wirklich sehr gut tun, aber bis der wieder da ist, vergeht wohl noch ein Weiler

    Ich habs mal korregiert :grinning_face:

  • Endlich mal ne brauchbare Leistung, sehr kopfballstark vor allem.

    Aber ok, warten wir mal ab, das war nur Düsseldorf. Aber vielleicht wird aus ihm ja noch was.

  • Zitat von Oberon

    Endlich mal ne brauchbare Leistung, sehr kopfballstark vor allem.

    Aber ok, warten wir mal ab, das war nur Düsseldorf. Aber vielleicht wird aus ihm ja noch was.

    seine leistung war auch im ligaheimspiel gegen die fortuna (sein 1. spiel fürn glubb) gut. allerdings haben die damals so gut wie 0 gepresst, raum und ruhe gelassen, um hinten rauszuspielen. wie es heute war, kann ich nur von der ard zusammenfassung erahnen.

  • Margreitter spürt kleine Euphorie beim Club:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-beim-club.html

    Was sagt man dazu? Der Sieg im DFB-Pokal hat eine derartige Euphorie ausgelöst, dass man in den beiden darauffolgenden Spielen doch tatsächlich sensationelle 2 Punkte einfahren konnte!!!

    Und die 3 Gegentore in Berlin zeigen, dass "sich in der Mannschaft ein bisschen was geändert, wir stehen kompakter und arbeiten besser gegen den Ball".

    :schaem:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Habe den Artikel auch gerade gelesen.

    Ich finde die unterschiedlichen Interpretationen und Sichtweisen, hinsichtlich der letzten Spiele, schon spannend.

    Aber gut, so ist das halt eben. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von spaten04

    Margreitter spürt kleine Euphorie beim Club:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-beim-club.html

    Was sagt man dazu? Der Sieg im DFB-Pokal hat eine derartige Euphorie ausgelöst, dass man in den beiden darauffolgenden Spielen doch tatsächlich sensationelle 2 Punkte einfahren konnte!!!

    Und die 3 Gegentore in Berlin zeigen, dass "sich in der Mannschaft ein bisschen was geändert, wir stehen kompakter und arbeiten besser gegen den Ball".

    :schaem:

    Machst du das eigentlich absichtlich, dass du Margreitter die Worte im Mund verdrehst?
    Das was du schreibst, steht nicht im Text.

    Freu dich halt mal, dass nach jahrelanger Negativstimmung endlich mal ein positiver Geist in der Truppe herrscht.
    Es ist zwar ungewöhnlich für mich, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
    Mir werden die Dinge hier im Forum im Moment zu negativ gesehen :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Es ist zwar ungewöhnlich für mich, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
    Mir werden die Dinge hier im Forum im Moment zu negativ gesehen :exclamation_mark:

    Ja, du hast schon recht.

    Aber das ist der typisch fränkische Zweckpessimismus, von dem ich mich zugegebenermaßen
    auch manchmal einfangen lasse. :oops:

    Geht es schief, hammers scho immer gwissd - geht es gut, freuen sich alle temporär,
    um dann wieder zu Schritt 1 zurückzukehren.

    Ich denke, alle brauchen mal wieder etwas mehr Konstanz und eine kleine Serie
    über 3-4 Siege.

    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, alle brauchen mal wieder etwas mehr Konstanz und eine kleine Serie
    über 3-4 Siege.

    :nix:

    Ja, das wär natürlich optimal. So eine Serie vor der Winterpause täte uns schon sehr gut...

    Schmarrnintelligenz, die