• Zitat von FCNNordkurve

    Wer weiß wie das Spiel ohne seine Dummheit gelaufen wäre ....
    Echt schade kann gehen!

    auf so spekulationen mag ich mich gar ned begeben.
    sonst fängt man wieder, das ganze drama heut zu beschönigen.

  • Als Schorsch dazu kam, sind wir in der IV stabiler geworden.

    Deshalb sehe ich das auch so, dass er noch eine Chance hat. Vor allem bei den fussballersichen Qualitäten unserer #4 hast Du ja schon fast keine andere Wahl, als künftig wieder auf Georg zu setzen.

    Trotzdem für mich ein Bader Problem, der das IV er Problem seit dem Weggang von Nielson nicht angegangen ist, dafür aber jede Menge Mittelfeldspieler geholt hat.

  • Wenn der Selke seinen Bobbers net im Weg hätte, könntest Du sehen, dass Du Dich hier irrst. :sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von eibach

    Also wenn man genau hinschaut fängt das foul eigentlich vor dem sechzehner an!!! :sherlock:

    Da muss man nicht genau hinschauen, das war EIGENTLICH offensichtlich.
    Genau wie das irreguläre 2:0 kratzt das in Fußballdeutschland aber keine Sau.
    Hauptsache sie können a weng den Supi-Selke abfeiern.
    Idioten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da muss man nicht genau hinschauen, das war EIGENTLICH offensichtlich.
    Genau wie das irreguläre 2:0 kratzt das in Fußballdeutschland aber keine Sau.
    Hauptsache sie können a weng den Supi-Selke abfeiern.
    Idioten.

    Ich hätte den Selke gern bei uns :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • der fehler ist schon viel weiter vorn passiert. schuali ist nur das letzte glied in der fehlerkette und kommt sicher auch zu spät. dennoch muss er ihn da laufen lassen und darf ned so hingehen.
    schade, denn ich habe ihn im ersten spiel gegen düdorf im stadion gesehn und fand ihn richtig auffällig in positivem sinn.

  • Zitat von maecglubb

    der fehler ist schon viel weiter vorn passiert. schuali ist nur das letzte glied in der fehlerkette und kommt sicher auch zu spät. dennoch muss er ihn da laufen lassen und darf ned so hingehen.
    schade, denn ich habe ihn im ersten spiel gegen düdorf im stadion gesehn und fand ihn richtig auffällig in positivem sinn.

    Man darf den Jungen jetzt noch nicht abschreiben...war wahrscheinlich übermotiviert...Kännchen mal vorkommen. Was bei uns andere für Fehler gemacht haben. Er hat noch ne Chance verdient.