• Zitat von juninho

    Machst du das eigentlich absichtlich, dass du Margreitter die Worte im Mund verdrehst?
    Das was du schreibst, steht nicht im Text.

    Freu dich halt mal, dass nach jahrelanger Negativstimmung endlich mal ein positiver Geist in der Truppe herrscht.
    Es ist zwar ungewöhnlich für mich, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
    Mir werden die Dinge hier im Forum im Moment zu negativ gesehen :exclamation_mark:

    Ich weiß jetzt nicht welchen Artikel DU gelesen hast. Aber ich habe ein wörtliches Zitat von Margreitter verwendet. Nun zu behaupten ich würde etwas schreiben was nicht im Artikel steht ist abenteuerlich!

    Gut, ich gebe zu, dass das Spiel gegen den KSC nicht schlecht war und lediglich die Tore gefehlt haben. Auch gegen Union war es phasenweise in Ordnung und die Tatsache, dass wir zurückgekommen sind nach dem 1:3 war stark.

    ABER Fakt ist, dass wir 2 Punkte geholt haben. Und Fakt ist auch, dass wir in Berlin 3 Gegentore hinnehmen mussten. Und in meiner persönlichen Bewertung hat das mit Euphorie wenig zu tun. Wir brauchen nicht Euphorie sondern Punkte und Siege. Sorry, ist aber so. Am Ende zählt die Tabelle, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Schaut euch doch einfach sein Interview auf ClubTV an, bevor ihr die schriftliche Wiedergabe seziert. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Interview im Kicker ist ja auch Online: http://www.kicker.de/news/fussball/…-beim-club.html
    Hier die Passage um die es geht:
    "Seit diesem Spiel hat sich in der Mannschaft ein bisschen was geändert, wir stehen kompakter und arbeiten besser gegen den Ball. Wir haben auch so eine kleine Euphorie ausgelöst, die man gerade bei den Heimspielen spürt", erklärt Margreitter. Gegen die Fortuna und den Karlsruher SC (0:0) hätten die Fans gesehen, "zu was wir eigentlich zu leisten im Stande sind". Das klappte beim 3:3 gegen Union Berlin zuletzt wieder nur bedingt, aber: "Nach 1:3 nochmal so zurückzukommen, das stimmt mich doch sehr positiv für die nächsten Aufgaben."

    Ich finde, damit hat er schon Recht und er beschönigt auch nichts. Natürlich fehlen die Punkte, aber in den Heimspielen ist der Fußball inzwischen ganz ansehnlich und erfolgsversprechend.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zühnigger

    keine Angst, wir werden schon nicht absteigen

    Remember 1969!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von DerClubfan

    Hatte heute ein paar mal Schwierigkeiten bei der Ballkontrolle, aber im großen und ganzen hat er für mich heute gepasst.

    Na ja gepasst hat es m.E. nicht. Zum Glück hat Braunschweig heute quasi ohne Stürmer gespielt.
    Der Mann hat kaum Zweitliganiveau. Tut mir leid.

  • Zitat von wikinger

    Na ja gepasst hat es m.E. nicht. Zum Glück hat Braunschweig heute quasi ohne Stürmer gespielt.
    Der Mann hat kaum Zweitliganiveau. Tut mir leid.

    Der war sowas von übel,da ist Bauhaus,ein richtig guter im vergleich.

  • So sehr ich mich über den Sieg gestern freue, was Margreitter da abgeliefert hat, war unterirdisch. Ist Hovland wirklich noch schlechter, das kann man sich ja kaum vorstellen?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    So sehr ich mich über den Sieg gestern freue, was Margreitter da abgeliefert hat, war unterirdisch. Ist Hovland wirklich noch schlechter, das kann man sich ja kaum vorstellen?

    ned schon wieder ein wechselspiel,sonst könnst da hinten jede woche nen anderen einbauen.hovland hat bewiesen das er zurecht nicht mehr aufgestellt wurde.sicher war das gestern alles andere als souverän,aber etz sollte ihn der weiler drin lassen.

  • Bin auch nicht wirklich überzeugt vom Schorsch und würde es Hovland eher zutrauen an alte Leistungen anzuknüpfen, aber Weiler wird schon wissen was er tut.

  • Bei uns ist immer der Spieler am besten, der nicht aufgestellt wurde.

    Im Ernst: Hovland war zuvor doch ebenso grauslig und hatte eine Pause dringend nötig!
    Man kann echt - so skurril es ist - nur dankbar sein, dass Bauhaus jetzt einen halbwegs soliden IV gibt... sonst stünden wir aktuell ohne jeglichen Rückhalt da.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von BSN

    Hoffe das man unseren Georg im Winter den Vertrag Verlängert! Finde ist durchaus Brauchbar und Symphatisch


    Mutige Meinung !

    Mit wie vielen Jahren Zweitligaangehörigkeit hast Du Dich jetzt schon abgefunden ?

  • Zitat von Matthias77


    Mutige Meinung !

    Mit wie vielen Jahren Zweitligaangehörigkeit hast Du Dich jetzt schon abgefunden ?

    Also ich finde ihn für die Momentane Situation mehr wie Ausreichend! Ich weiß ja nicht was für Träume an Spieler du noch hast. Glaube nicht das andere Kaliber real sind.
    Natürlich würde auch ich Boateng, Hummels oder andere Namen vorziehen.

  • Ich würde Hovland in Normalform vorziehen. Des Schorschla hat maximal durchschnittliches Zweitliganiveau. Von daher passt er augenblicklich zum Glubb. Ein Hovland hatte zumindest schon mal gehobenes Zweitliganiveau. Hoffe er kommt da mal wieder hin.