• Ach komm, heut` lachen ned nur die alten Weiber !

    Wikipedia posaunt:
    " ... Matthias ist eine Kurzform des Namens Mattatias, der griechischen Namensform des hebräischen Namens Mattitjahu (מתתיהו).
    Mattitjahu bedeutet „von JHWH gegeben“, was modern häufig in „Geschenk Gottes“ abgewandelt wird. ... "

    Die Antwort, oder ein Teil dieser Antwort, könnten Teile der Bevölkerung verunsichern.

    Hosianna !

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat mir heute den letzten Nerv gekostet. Da waren ein paar Böcke drin. Einmal hat er den Ball mustergültig für die Bochumer serviert. :roll:


    ist teilweise schon ein krasser fehlpaßkönig gewesen heute, aber dafür war die eine klärungsaktion schon endgeil, als er ca. auf höhe des elfmeterpunkts mit einem hechtsprung parallel zur torlinie in den sprung des bochumers springt und mit dem rücken klärt :lol::hoch::hoch::hoch: . leider haben sie davon keine zeitlupe gezeigt, aber ich dachte ich sehe nicht richtig :lol:

  • mir gefiel unsere iv heute wieder nicht.
    ich habe das bei bulthuis schon angemerkt. aber der spielt nicht allein.
    haben heute in wichtigen aktionen viel zu viel platz gelassen(1. HZ abschluss terodde), 2. hz pfostenschuss, ball in den himmel mlapa, da hatten wir noch glück, beim gegentor dann nicht mehr.

  • Zitat von winzie


    ist teilweise schon ein krasser fehlpaßkönig gewesen heute, aber dafür war die eine klärungsaktion schon endgeil, als er ca. auf höhe des elfmeterpunkts mit einem hechtsprung parallel zur torlinie in den sprung des bochumers springt und mit dem rücken klärt :lol::hoch::hoch::hoch: . leider haben sie davon keine zeitlupe gezeigt, aber ich dachte ich sehe nicht richtig :lol:

    Stimmt, das war grenzgenial :grinning_face:

    Hat wer die Szene?

    Generell hat unsere IV Probleme beim Spielaufbau, evt. liegt das auch an den Abnehmern, kA

  • Zitat von sok4r

    Stimmt, das war grenzgenial :grinning_face:

    Hat wer die Szene?

    Generell hat unsere IV Probleme beim Spielaufbau, evt. liegt das auch an den Abnehmern, kA

    Welche Minute war das ca?

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von ThePunisher84

    Danke für die butterweiche Flanke auf Fülle!!!


    War aber auch fast die einzig gelungene Aktion heute :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    War aber auch fast die einzig gelungene Aktion heute :mrgreen:

    ich behaupte: nicht nur fast... :neutral_face:
    aber hey, das kann man über Fülle genauso sagen. Und manche hatten gar keine.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ich behaupte: nicht nur fast... :neutral_face:
    aber hey, das kann man über Fülle genauso sagen. Und manche hatten gar keine.

    Das ist ja das geile...
    Du regst Dich über die Leute auf.. und dann!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar


    War aber auch fast die einzig gelungene Aktion heute :mrgreen:


    das zieht sich wien roter faden durchs spiel...füllkrug, sepsi und margreitter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Margreitter war auch gestern wieder beim 0:1 nicht nahe genug am Torschützen. Bilde mir ein, gegen Bochum war es ähnlich. Er muss bissiger werden. Ansonsten müssen wir froh sein, dass wir ihn haben.

  • Zitat von Aurora

    Margreitter war auch gestern wieder beim 0:1 nicht nahe genug am Torschützen. Bilde mir ein, gegen Bochum war es ähnlich. Er muss bissiger werden. Ansonsten müssen wir froh sein, dass wir ihn haben.


    Naja, eigentlich war es Bulthuis' Mann, Margreitter versucht dann noch vergeblich auszuhelfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.