• Zitat von Altmeister


    Naja, eigentlich war es Bulthuis' Mann, Margreitter versucht dann noch vergeblich auszuhelfen.

    habe es auch so gesehen, dass es Daves mann war. aber der fürther darf auch niemals so ungestört flanken. sepsi wurde zu einfach überlaufen.

  • Zitat von hoeschler

    Die 90er haben angerufen. Sie wollen die Manndeckung zurück.

    Du meinst das, was Effenberg in Paderborn spielen lässt?

    "Trainer, mein Mann wurde ausgewechselt. Wen soll ich jetzt decken?"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich finde das unerhört, dass du über so einen Experten von Format herziehst. Das war hier im Forum mehrfach zu hören.

    WIEDER MAL TYPISCH, DASS DER GLUBB WIEDER KEINE EIER HAT EINEN MACHER UND WELTSTAR WIE EFFE ZU HOLEN :lol:

  • Wie groß waren hier die Zweifel bei seiner Verpflichtung :hoch:
    Super das es auch mal so gehen kann beim Glub

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat

    Hamburger Clubfan » 01.03.2016, 21:27
    Heute mit einer ganz starken Partie !
    Sicher in der Deckung mit erstklassigem Kopfballspiel......teilweise sogar um Spielaufbau von hinten heraus bemüht.

    Vollste Zustimmung.
    Heute,absoluter Chef in der Defensive, an ihm war kaum ein Vorbeikommen.
    Diese Zweikampfstärke brauchen wir bis zum Zieleinlauf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gefällt mir auch nicht. Robben und Ribery würden die Abwehr im Sekundentakt zerlegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gefällt mir auch nicht. Robben und Ribery würden die Abwehr im Sekundentakt zerlegen.

    Mit dieser Defensive braucht man nicht mal ansatzweise in de ersten Liga antreten. Für die zweite Liga oft ok, mehr aber auch nicht. :?

  • Zitat von maecglubb

    auch mit unserer offensive brauchma ned groß antreten in liga eins.

    Naja schon eher. Zweitbeste Offensive der Liga... :wink:

  • Wenn wir aufsteigen sollten bräuchten wir unbedingt einen neunen TW( falls schäfer nicht weiter macht, und damit dann Pat. nicht nur mit Kirschbaum konkurrieren muss) LV, IV und 2 Offensive, ein backup RV wäre aber auch nicht schlecht.
    Zu viele Änderungen würden dem Manschaftszusammenhalt schaden.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Der war gestern ziemlich von der Rolle, vielleicht, weil er halt immer mit einem halben Auge nach rechts geschaut hat, daß da nichts passiert. Normalerweise ist dort Brecko, auf den er sich verlassen kann, diesmal wars mit Hovland (der es aber nicht schlecht gemacht hat für einen IV) ein Fragezeichen. Das würde ich aber jetzt nicht überbewerten, daß er ein solider uind verlässlicher IV ist, hat er doch schon oft genug gezeigt.

  • In der ersten Halbzeit war die gesamte Deckung häufig unsortiert.....und das gilt nicht nur für Margreitter, sondern auch für Bulthuis und Sepsi.
    Hovland nehme ich jetzt mal aus, weil der seine ungewohnte Rolle eigentlich ordentlich spielte.
    In der zweiten Halbzeit spielte jedoch die gesamte Deckung, ein stückweit, verlässlicher.

  • Irgendwie ist das so ein pogatetztyp. Oefters fuer einen Bock gut. Am Einsatz mangelts nie.
    Stellungsspiel teilweise grottig. Gerade wenn man nicht so wendig/schnell ist.

  • Zitat von Kickers23

    Irgendwie ist das so ein pogatetztyp. Oefters fuer einen Bock gut. Am Einsatz mangelts nie.
    Stellungsspiel teilweise grottig. Gerade wenn man nicht so wendig/schnell ist.


    Pogatetz war jetzt aber fies, der war für mich einer der schlechtesten Verteidiger, die ich je ertragen musste. Ohnehin kommt mir Margreitter hier meistens zu schlecht weg. Hat auch gestern wieder die meisten seiner Kopfballduelle gewinnen, womit er sich wohltuend von Bulthuis, Erras und Behrens abheben konnte. Dennoch hat er beim Gegentor natürlich gepennt, keine Frage.