• Pogatetz war in seiner Anfangszeit eigentlich ganz ok. War halt auch 1. Liga, ich glaube nicht dass Margreitter und Bulthuis dort besser ausgesehen hätten. Für die 2. Liga sind die beiden durchaus zu gebrauchen (ohne dass ich sie zu den besten IV zählen würde), aber an der Erstligatauglichkeit habe ich meine Zweifel. Sollten wir aufsteigen, muss hier schon noch nachgerüstet werden.

  • Gestern hatte er (wie viele andere auch) einen gebrauchten Tag.
    Insgesamt hat er bereits jetzt mehr bei uns geleistet als ich bei der Verpflichtung erwartet hätte.
    Dass man keinen überragenden Erstligakicker geholt hat, war ja schon bei Verpflichtung klar.
    In meinen Augen hat er bisher deutlich mehr Licht als Schatten gezeigt.
    Bin zufrieden mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • richtig wortgewandter, sympathischer Spieler! Schön in in den eigenen Reihen zu haben. :hoch:

    Auch er hat sich nicht davor versteckt Red Bull zu sagen (wobei das natürlich aus der Österreich-Zeit kommt, genau wie beim Burgi)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • War heute im Spiel noch schlimmer als bulthuis..... :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    War heute im Spiel noch schlimmer als bulthuis..... :roll:


    Hab ich auch so gesehen. War sehr fahrig und am zweiten Gegentor mitschuldig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zum einen das Gegentor, zum anderen hätte er bei seiner blöden Aktion gegen gegen den einzelnen Duisburger (entweder Obinna oder Onuegbu) mit :rot: vom Platz gehen müssen. Furchtbare Leistung heute.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Giodagge

    Bitte endlich verlängern!

    Das hängt wohl davon ab, denke ich, ob Margreitter einem neuen Vertrag mit reduzierten Bezügen zustimmt.
    Den alten " Bader-Vertrag " wird er wohl nicht mehr bekommen. Es sei denn wir steigen auf.
    Wird interessant.

  • Zitat von xxlthl


    Meinst du, der hat so einen guten Vertrag? So viel ich mich erinnern kann, war doch er vor dem Glubb vereinslos und galt mehr als Experiment. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er einer der Großverdiener ist. Er konnte es sich ja auch nicht groß aussuchen, wird wahrscheinlich froh gewesen sein, beim Glubb überhaupt eine Chance bekommen zu haben.
    Auf der anderen Seite könnte natürlich jetzt das Totschlagargument "Bader-Verträge" und man weiß dabei nie so genau kommen.

    Natürlich kenne ich den Vertrag nicht......ist so eine Vermutung von mir, mit unseren Finanzen im Blick.
    Du allerdings auch nicht.....ergo, auch eine Vermutung. :wink:
    Wir werden, zumindest bei Ligaverbleib, unseren Gehaltsetat 'runterfahren müssen und ich könnte mir schon vorstellen, daß auslaufenden Verträge nicht 1:1 übernommen werden.
    Egal.....wir werden sehen. :wink: