• Zitat von ThePunisher84

    Danke für die butterweiche Flanke auf Fülle!!!


    War aber auch fast die einzig gelungene Aktion heute :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    War aber auch fast die einzig gelungene Aktion heute :mrgreen:

    ich behaupte: nicht nur fast... :neutral_face:
    aber hey, das kann man über Fülle genauso sagen. Und manche hatten gar keine.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ich behaupte: nicht nur fast... :neutral_face:
    aber hey, das kann man über Fülle genauso sagen. Und manche hatten gar keine.

    Das ist ja das geile...
    Du regst Dich über die Leute auf.. und dann!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar


    War aber auch fast die einzig gelungene Aktion heute :mrgreen:


    das zieht sich wien roter faden durchs spiel...füllkrug, sepsi und margreitter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Margreitter war auch gestern wieder beim 0:1 nicht nahe genug am Torschützen. Bilde mir ein, gegen Bochum war es ähnlich. Er muss bissiger werden. Ansonsten müssen wir froh sein, dass wir ihn haben.

  • Zitat von Aurora

    Margreitter war auch gestern wieder beim 0:1 nicht nahe genug am Torschützen. Bilde mir ein, gegen Bochum war es ähnlich. Er muss bissiger werden. Ansonsten müssen wir froh sein, dass wir ihn haben.


    Naja, eigentlich war es Bulthuis' Mann, Margreitter versucht dann noch vergeblich auszuhelfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, eigentlich war es Bulthuis' Mann, Margreitter versucht dann noch vergeblich auszuhelfen.

    habe es auch so gesehen, dass es Daves mann war. aber der fürther darf auch niemals so ungestört flanken. sepsi wurde zu einfach überlaufen.

  • Zitat von hoeschler

    Die 90er haben angerufen. Sie wollen die Manndeckung zurück.

    Du meinst das, was Effenberg in Paderborn spielen lässt?

    "Trainer, mein Mann wurde ausgewechselt. Wen soll ich jetzt decken?"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du meinst das, was Effenberg in Paderborn spielen lässt?

    "Trainer, mein Mann wurde ausgewechselt. Wen soll ich jetzt decken?"

    Ich finde das unerhört, dass du über so einen Experten von Format herziehst. Das war hier im Forum mehrfach zu hören.

  • Zitat von hoeschler

    Ich finde das unerhört, dass du über so einen Experten von Format herziehst. Das war hier im Forum mehrfach zu hören.

    WIEDER MAL TYPISCH, DASS DER GLUBB WIEDER KEINE EIER HAT EINEN MACHER UND WELTSTAR WIE EFFE ZU HOLEN :lol:

  • Wie groß waren hier die Zweifel bei seiner Verpflichtung :hoch:
    Super das es auch mal so gehen kann beim Glub

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat

    Hamburger Clubfan » 01.03.2016, 21:27
    Heute mit einer ganz starken Partie !
    Sicher in der Deckung mit erstklassigem Kopfballspiel......teilweise sogar um Spielaufbau von hinten heraus bemüht.

    Vollste Zustimmung.
    Heute,absoluter Chef in der Defensive, an ihm war kaum ein Vorbeikommen.
    Diese Zweikampfstärke brauchen wir bis zum Zieleinlauf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."