• Vertrag ist immer noch nicht verlängert... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Vertrag ist immer noch nicht verlängert... :?


    Ja und?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ja und?


    Wird langsam zeit. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hat mich neben Hovland heute am meisten aufgeregt. Wie kann man einen gegnerischen Stürmer einfach laufen und schießen lassen, ohne sich auch nur annähernd um ihn zu kümmern? Ich verstehe es nicht. Kann von mir aus gehen.

  • Tore 2 und 3 gehen zu einem Gutteil auf ihn. Beim 1. Tor angeschossen und unglücklich verlängert. Wenn der Vertrag ausläuft, einfach auslaufen lassen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Tore 2 und 3 gehen zu einem Gutteil auf ihn. Beim 1. Tor angeschossen und unglücklich verlängert. Wenn der Vertrag ausläuft, einfach auslaufen lassen.

    Klar....2 schlechte Spiele und immer gleich weg mit solchen Leuten.
    Versager.....kann man nicht gebrauchen !
    Diese Woche Margreitter, nächste Woche wen immer !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar....2 schlechte Spiele und immer gleich weg mit solchen Leuten.
    Versager.....kann man nicht gebrauchen !

    Habe ich weder gedacht noch geschrieben. Nur: Einem mittelmäßigen Zweitliga-Verteidiger einen neuen (,vermutlich besser dotierten) Vertrag zu geben, halte ich gerade in unserer Situation nicht für sinnvoll. Dann lieber Blum verlängern (ich weiß, kein Verteidiger aber wohl wertvoller).

    :fcn-dh:

  • ... ist doch in der TW frage auch nur ein warten auf den wackler, um dann in die generalabrechnung zu gehen.
    dass wir immo insgesamt in sachen ausbalanciertheit neu arbeiten müssen (, weil mit erras der balancator fehlt), wird einfach ausgeblendet.

  • Den Marco Fritz darf er heute in sein Nachtgebet einschließen…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von maecglubb

    jepp. immer wieder zu langsam im antritt.


    Kann sich bei Hovland bedanken, dass er zu so vielen Spielen kommt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne