• Zitat von Klausinho

    Also zu meiner Zeit, als ich noch "Handball" spielte, kannte man ein Syndesmoseband" noch gar nicht :shock:


    Ja, ist jetzt neu in diesen jungen Körpern verbaut.

    How has the Club played?

  • Laut TM Forum läuft sein Vertrag im Sommer aus und er hat während der Verletzung auf verhandeln gewartet, leider vergeblich.
    Quelle glaube ich Nordbayern

  • von nordbayern.de:

    "Sportvorstand Andreas Bornemann hat genügend offene Baustellen. Insgesamt neun Verträge – ohne Leihspieler – enden. Mit Margreitters Berater sei er aber schon länger im Dialog, auch wenn das noch nicht zum Spieler durchgedrungen zu sein scheint."


    Wenn da mal keine Missverständnisse aufkommen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Junge wird wohl noch einen guten lukrativen " Bader-Vertrag " haben und ich denke, daß man ihm einen Neuen zu reduzierten, relaistischeren 2.Liga-Bezügen anbieten wird.
    Ob er ihn allerdings akzeptiert, steht wohl in den Sternen....schaun wir mal. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge wird wohl noch einen guten lukrativen " Bader-Vertrag " haben und ich denke, daß man ihm einen Neuen zu reduzierten, relaistischeren 2.Liga-Bezügen anbieten wird.
    Ob er ihn allerdings akzeptiert, steht wohl in den Sternen....schaun wir mal. :wink:

    Wird keine Alternativen geben, wo er besser verdienen könnte.

  • Zitat von hattrick

    Wird keine Alternativen geben, wo er besser verdienen könnte.


    Auch wenn er sicher in seiner Karriere bisher sich noch nicht nachhaltig für höheres empfohlen hat, würde ich es nicht ausschließen wenn er hier wieder Fuß fassen kann. Die absurd hohen Ablösesummen selbst für Talente oder Spieler aus schwächeren Ligen könnten schon dafür sorgen, dass er bei einem Erstligisten irgendwo landet. Da holt man sich einen relativ günstigen Spieler, mit genug intern. Erfahrung und im besten Alter, zur Not nur für die Bank. Muss ja auch nicht in Deutschland sein, in Russland kann man z.B. auch gut verdienen. Wird am Ende aufs Gehaltsdelta ankommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge wird wohl noch einen guten lukrativen " Bader-Vertrag " haben und ich denke, daß man ihm einen Neuen zu reduzierten, relaistischeren 2.Liga-Bezügen anbieten wird.
    Ob er ihn allerdings akzeptiert, steht wohl in den Sternen....schaun wir mal. :wink:

    Ganz ehrlich, ich bin für nen harten Cut.

    Selbst wenn die "Gefahr" eines Aufstiegs bestünde, würde man mit den Vertragsausläufern kaum
    in der ersten Liga bestehen können, oder ggf. im nächsten Jahr dann nochmal in der Spitzengruppe
    mitspielen.

    Es wird, so oder so, nächstes Jahr eine in weiten Teilen neue Mannschaft geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • naja finde bulthuis und petrak wichtiger.
    ich denke der clubb wird es sich kaum leisten können mehrer topverdiener zu halten außer sie spielen für weniger

  • [

    Zitat von FCNler

    naja finde bulthuis und petrak wichtiger.
    ich denke der clubb wird es sich kaum leisten können mehrer topverdiener zu halten außer sie spielen für weniger


    Da werden einigen Spielern die Augen tropfen, wenn ihnen vor dem Vertragsende, marktgerechte,
    aber straffe Zweitligaangebote vorgelegt werden.

    Bei dem Satz "Alles war abgesegnet" könnte ich zeitlebens aus der Haut fahren. Das übersteigt die
    grobe Fahrlässigkeit, ich möchte kein Wort dafür eintippen. Die Spieler hat es gefreut, das ist auch
    ihr gutes Recht.


    Wie kann einer nur, der um die Einnahmen und Ausgaben im Verein weiß, derartige Sachen durch-
    winken und sich an der wirtschaftlichen Handlungsfähigkeit vergehen ? Konnte Verträge und so,
    alles klar und für die Mehrheit war alles dufte !

    Alles Vergangenheit, ich weiß, aber diese Apokalypse hat eine tiefe Stirnfurche auf meinem Antlitz
    hinterlassen. Denk`ich an den CLUB in der Nacht, aber auch ständig "underm Dooch" ...

  • Na, wenn die Spieler bei uns alle so überzogene Verträge haben, werden sie ja von anderen Vereinen sicher auch keine Gehaltsverbesserung angeboten bekommen. Das heißt sie werden sicherlich liebend gerne neue Verträge mit angemessenen Bezügen bei uns unterschreiben!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Na, wenn die Spieler bei uns alle so überzogene Verträge haben, werden sie ja von anderen Vereinen sicher auch keine Gehaltsverbesserung angeboten bekommen. Das heißt sie werden sicherlich liebend gerne neue Verträge mit angemessenen Bezügen bei uns unterschreiben!

    Problem: Da wir jahrelang übermäßig gezahlt haben, müssen wir mehr denn je sparen. :arrow: Selbst ein "normales" Angebot eines Ligakonkurrenten könnte in so manchem Fall finanziell lukrativer sein als das, was der Glubb bei Vertragsverlängerung anbieten kann. Gerade wenn der Spieler jetzt nicht als unabdingbar wichtig eingestuft wird, was ich beim "Schuarl" leider so behaupten würde. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!