• Zitat von Der Unbekannte

    Was ist mit dem? Bitte wieder IV!


    Krank, daher nicht im Kader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich heute hinten der Fels in der Brandung.
    Hat den Laden zusammen gehalten und dafür gesorgt das es zu 0 am Ende steht. Okay, bei dem Akpoguma sah er stellenweise oft alt aus und hat sich vernaschen lassen, da muss er dran arbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eindeutig besser als Bulthuis, eigentlich in allen Belangen. Nur in Sachen Kratzen und Beißen ist Bulthuis ebenbürtig. Aber das reicht für mich nicht, sorry. Ich würde perspektivisch eine Verteidigung Margreitter - Mühl bevorzugen. Hovland und Bulthuis haben zwischendurch auch mal gute Tage, aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei beiden nicht. Daher hoffe ich, dass wir sie bald los werden (nichts persönliches, ich würde ihnen wünschen woanders erfolgreich zu sein, aber uns bringen sie einfach nicht viel) und dann verstärkt auf Talente und aufstrebende Spieler setzen.

  • bitte undbedingt halten. der einzige da hinten, der den eindruck von organisation vermittelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schließe mich der Bewertung "bester Mann" an ... auch wenn dies gestern Abend kein besonderes Lob darstellt.

    Der einzige der hinten Ruhe und Übersicht - mit und ohne Ball - hat... ohne wie seine Nebenleute gleich einzuschlafen.
    Kann auch ankurbeln und für ein Kopfball-Tor "vorne" ist er immer gut.
    Sollte längerfristig gebunden werden und die Kapitänsbinde bekommen.

  • Der Georg zählte für mich gestern auch neben Möhwald und Behrens zu den Besseren.
    Und es wäre wünschenswert mit Ihm schleunigst zu verlängern bevor sein Vertrag im Sommer ausläuft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei dem Interview weiter oben kommt auch seine Freundin zu Wort. Sie ist wieder schmerzfrei, fasst gerade beim LAC Quelle Fürth Fuß und steht auf Traditionsclubs. Sie könnte eine wichtige Komponente für eine Vertragsverlängerung sein.

  • Wär scho ned schlecht, wenn der Schuali bleibt.

    Glaube, dass sich unsere Jungen da ne Menge abgucken können.

    War am Montag nicht zu übersehen, wie er die anderen rumdirigiert und
    teilweise zurechtgewiesen hat.
    So einen brauchts in jeder Abwehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Äh, interessanter Dialekt :grinning_face:

    ...und niedliche Freundin.

    Angenehmer, reflektierter Typ, der Schurl.

    Sind halt beide an der Grenze zur Schweiz aufgewachsen. Man hörts.

    Sehr sympathisches Paar :hoch:

    Zitat von Hazard

    Bei dem Interview weiter oben kommt auch seine Freundin zu Wort. Sie ist wieder schmerzfrei, fasst gerade beim LAC Quelle Fürth Fuß und steht auf Traditionsclubs. Sie könnte eine wichtige Komponente für eine Vertragsverlängerung sein.


    Das denke ich auch. Schorsch bei uns, Rosalie nebenan beim LAC – da haben beide eine perfekte Umgebung. Gibt nicht viele Standorte, wo das für beide so schön passen würde. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!