• Zitat von bigbangfan07

    Aus dem Bild Artikel: "3 Jahresvertrag...dürfte das Gehalt des Ösis locker die Millionengrenze überschreiten." Das ist aber auf drei Jahre gerechnet, nicht pro Jahr oder??

    Das der Verein einen Spieler ein Jahresgehalt im 7-Stelligen Bereich gibt, halte ich momentan für unrealistisch. Er könnte zu den Spitzenverdiener nach der Verlängerung gehören so wie Sylvestr mit seinen 60000 pro Monat.

  • Zitat von patta77

    Das der Verein einen Spieler ein Jahresgehalt im 7-Stelligen Bereich gibt, halte ich momentan für unrealistisch. Er könnte zu den Spitzenverdiener nach der Verlängerung gehören so wie Sylvestr mit seinen 60000 pro Monat.

    Ich glaube auch, dass damit 1 Million in 3 Jahren gemeint ist.

  • Zitat von FelixFelicis

    Ich glaube auch, dass damit 1 Million in 3 Jahren gemeint ist.


    Natürlich ist es so gemeint!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bitte halten, ein guter Charakter und Leistungsträger. Wir müssen Prioritäten setzen und eine Achse halt um die wir die Jungen Spieler einbauen.
    Kirschbaum, Margreitter, Erras, Behrens, Möhwald hätten bei mir Priorität.
    Von den jungen würde ich gern Teuchert, Kammerbauer und Mühl gerne langfristig gebunden sehen.
    Außerdem sollte es vom Gehalt möglich sein würde ich gern Leitbild, Bulthuis, Matavs halten.
    Da wir auch viele Verträge haben die 2018 auslaufen, sollte Mal ein Zeichen gesetzt werden und Talente lange gebunden werden. Sonst müssen wir jeden Sommer überlegen ob wir sie verkaufen oder ein Jahr später Ablösefrei gehen lassen.

  • Zitat von bigbangfan07

    Aus dem Bild Artikel: "3 Jahresvertrag...dürfte das Gehalt des Ösis locker die Millionengrenze überschreiten." Das ist aber auf drei Jahre gerechnet, nicht pro Jahr oder??

    ...genau das hab ich mich auch gefragt.......[

    Zitat von phantomias


    Natürlich ist es so gemeint!

    ....woher weist du das.... :question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei aller Liebe, aber über Jahresgehälter von über einer Million werden wir uns beim Glubb in den nächsten Jahren keine Gedanken machen müssen...
    Um die 300.000 im Jahr muss man für richtig gute Zweitligakicker wohl hinlegen.
    Finde den Margreitter sehr ordentlich, also sollte man da schon an diese Grenze gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für diese Saison hat man 12 Mio für den ganzen Kader, nächstes Jahr noch weniger. Also kann es sich bloß um die 3 Jahre handeln. Mann muss ja schließlich ca 24 Spieler bezahlen Plus Funktionsteam

  • Laut Bild.de hat Margreitter ein Angebot eines Bundesligisten vorliegen und zögert daher mit der Unterschrift am ausverhandelten Vertrag. Er zweifelt offen die sportliche Perspektive in den kommenden Jahren hier an...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er will vor allem Perspektiven und KEINE ZUFRIEDENHEIT IM MITTELMASS!

    Wenn bornemann und schwartz weiterhin das "graue-maus-image" pflegen wollen, dann gute nacht...

    im grunde müssen wir dieses jahr aufsteigen, wenn es denn nur eine restchance ohne burgstaller geben würde...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister

    Laut Bild.de hat Margreitter ein Angebot eines Bundesligisten vorliegen und zögert daher mit der Unterschrift am ausverhandelten Vertrag. Er zweifelt offen die sportliche Perspektive in den kommenden Jahren hier an...

    verständlich...das mittelmass und die 2. liga blasen uns die lichter langsam aber sicher eines nach dem anderen aus. hier gibt es nur ein langsames dahinsiechen und einen tod auf raten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Er will vor allem Perspektiven und KEINE ZUFRIEDENHEIT IM MITTELMASS!

    Wenn bornemann und schwartz weiterhin das "graue-maus-image" pflegen wollen, dann gute nacht...

    im grunde müssen wir dieses jahr aufsteigen, wenn es denn nur eine restchance ohne burgstaller geben würde...

    Sag mal verfolgst du eigentlich die Medien oder ließt du auch mal posts im Bornemann, Meeske oder Finanzthread??
    Dann müsstest du schon längst gemerkt das wir ziemlich am Arsch sind.

    Und du Vogel laberst hier immer noch Grütze schiebst Schwartz oder Bornemann den schwarzen peter zu und träumst von irgendwelchen Aufstiegen.
    Diese perspektivlosigkeit haben uns ganz andere Herren einhebrockt!!

    NUR DER FCN