• Zitat von schwengl

    Sag mal verfolgst du eigentlich die Medien oder ließt du auch mal posts im Bornemann, Meeske oder Finanzthread??
    Dann müsstest du schon längst gemerkt das wir ziemlich am Arsch sind.

    Und du Vogel laberst hier immer noch Grütze schiebst Schwartz oder Bornemann den schwarzen peter zu und träumst von irgendwelchen Aufstiegen.
    Diese perspektivlosigkeit haben uns ganz andere Herren einhebrockt!!


    Bei manchen dauerts eben weit über 2 Jahre in der Realität anzukommen. Der Joker schafft es auch noch.

  • der haut auch ab!
    recht hat er!
    nächste saison kämpfen wir um den verbleib in liega 2.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Tja, da reicht halt einem die "wir schauen von Spiel zu Spiel"-Philosophie nicht.

    Das Problem ist, dass die beiden Verwalter der Bader-/Woyschen Hinterlassenschaften,
    da nicht viel dazu sagen können.

    Ich vermute, dass es ein finanzielles Rahmenkonzept gibt, das man ja letztendlich auch für die
    Lizenzerteilung benötigt.

    Im sportlichen Bereich fehlt mir dieses nach wie vor komplett.
    Zumindest ist es für mich nicht deutlich sichtbar.

    Ich bin der Meinung, wenn er geht, dann soll er zumindest noch eine Ablöse bringen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Köln und HSV sind für mich sehr realistisch. Ich gehe aber davon aus, dass er bleibt. Er dürfte der Dominostein sein in der ganzen Kaderplanung. Bleibt er werden wohl Hovland und / oder Bulthuis nicht verlängert bekommen.

  • Ingolstadt sucht auch, das wäre auch die Kategorie bei der es mich wenig wundert wieso er zögert und nicht unbedingt in die Bundesliga muss (das Intermezzo könnte dort nur ein halbes Jahr gehen).
    Das gute für uns ist, dass es zumindest im Januar eine Entscheidung gibt, heißt hoffentlich entweder er verlängert oder er geht gleich und wir kassieren noch Geld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Den Schuali braung mer ned.....

    Dann verlängern wir halt mit der Schlaftablette oder unserm fliegenden Holländer.....


    :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Margreitter nachdenklich: „Ich fühle mich richtig gut, deswegen will ich sicher noch einmal wissen, was sportlich möglich ist. Aber ich muss jetzt nicht um jeden Preis in die Bundesliga. Der Club ist ein großer Verein, insofern ist er für jeden Fußballer attraktiv.“

    Schau ma mal

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (12. Januar 2017 um 09:09)

  • Zitat von heumi

    der haut auch ab!
    recht hat er!
    nächste saison kämpfen wir um den verbleib in liega 2.

    ....das könnte uns noch diese Saison blühen falls er auch gehen sollte......

    man mag schon gar keine Zeitung oder Forumsseite mehr aufmachen so frustrierend und beschissen ist unsere Lage.......

    aber ich als positiv denkender Mensch sage mir: "Jetzt erst Recht"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es erwähnt hier aber auch nicht ein einziger dass Georg ebenso zu Protokoll gibt dass er nicht um jeden Preis in die 1. Liga muss.

    Er hat sich ganz offenbar dazu entschieden doch noch ein paar Nächte darüber zu schlafen. Das ist kein Grund hier den Teufel an die Wand zu malen...

  • Man kann davon ausgehen, dass es sich bei dem Angebot um D98, FCI, FCA handelt, wo nicht auszuschließen ist, das es nur ein halbes Jahr BL wäre.
    Bei allen anderen Angeboten ( z.B. auch Köln) würde er sicherlich nicht lange überlegen...

  • Tja, der kurzfristige Verkauf Burgstallers und das Aufgeben jedes auch nur noch so kleinen Aufstiegstraums geht auch an den anderen Spielern nicht spurlos vorüber.
    Die merken auch, wo der Hase bei uns lang läuft ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Tja, der kurzfristige Verkauf Burgstallers und das Aufgeben jedes auch nur noch so kleinen Aufstiegstraums geht auch an den anderen Spielern nicht spurlos vorüber.
    Die merken auch, wo der Hase bei uns lang läuft ....

    Ihm wird sicher nicht erst seit ein paar Tagen bewusst gewesen sein dass Burgstaller den FCN verlässt (egal ob sofort oder im Sommer) und die Chance auf den Aufstieg ob mit oder ohne Burgi, und egal ob diese oder kommende Saison, eine Mammut Aufgabe wird.

    Ich denke er war sich im klaren dass er beim FCN bleiben wird, bis eben nun sehr kurzfristig ein Angebot aus der 1. Liga gekommen ist. Nun möchte er sich darüber Gedanken machen was das Beste für seine Zukunft ist. Das ist nur logisch und verständlich.

    Eigentlich ist es müßig überhaupt iwas zu schreiben, da mit dem heutigen Bild Artikel 99% der User Margreitter gedanklich schon verabschiedet haben.

    Aber ich wiederhole trotzdem nochmal dass er mit keinem Wort erwähnt dass die Chancen auf eine Verlängerung wegen Vorfall XY drastisch gesunken sind oder ähnliches.
    Er möchte vom Verein hören was geplant ist. Wenn Ihm das zusagt, wird er den neuen Vertrag auch unterschreiben!

  • Ich denke er wird uns im Januar auch noch verlassen :?
    Schwere Zeiten momentan

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Clubb-1968

    Ihm wird sicher nicht erst seit ein paar Tagen bewusst gewesen sein dass Burgstaller den FCN verlässt (egal ob sofort oder im Sommer) und die Chance auf den Aufstieg ob mit oder ohne Burgi, und egal ob diese oder kommende Saison, eine Mammut Aufgabe wird.

    Ich denke er war sich im klaren dass er beim FCN bleiben wird, bis eben nun sehr kurzfristig ein Angebot aus der 1. Liga gekommen ist. Nun möchte er sich darüber Gedanken machen was das Beste für seine Zukunft ist. Das ist nur logisch und verständlich.

    Eigentlich ist es müßig überhaupt iwas zu schreiben, da mit dem heutigen Bild Artikel 99% der User Margreitter gedanklich schon verabschiedet haben.

    Aber ich wiederhole trotzdem nochmal dass er mit keinem Wort erwähnt dass die Chancen auf eine Verlängerung wegen Vorfall XY drastisch gesunken sind oder ähnliches.
    Er möchte vom Verein hören was geplant ist. Wenn Ihm das zusagt, wird er den neuen Vertrag auch unterschreiben!

    ich finde das interview irgendwie unnötig und nichts aussagend.
    er weiß, dass der fcn pleite bis zum himmel ist und realistisch gesehen, in den nächsten jahren keine chance auf den aufstieg hat.
    er weiß, dass er vermutlich allein bei 25 vereinen in deutschland mehr verdienen kann + diese vereine ihm zumindest die chance auf bundesliga bieten können.
    es ist hochanständig so ein interview zu geben, es gibt aber für mich persönlich absolut keine richtung vor, in die es ihn ziehen wird.

    ich will ihn aber ehrlich gesagt weiterhin in unserer kette sehen und würde mich freuen, wenn er das kapitänsamt übernehmen würde.
    er wirkt auf mich boden- und hochanständig. eine kategorie spieler die ich sehr schätze.
    wäre ihm aber nicht böse, wenn er woanders mehr abschöpfen möchte. business eben!

  • Ich verstehe nicht, warum wir nicht mehr Spieler ausleihen. Das hat doch vor Jahren schon prächtig funktioniert. Lieber habe ich Spieler in den Reihen, die etwas können, als solche Graupen wie Alushi oder Sepsi. Und mit drei bis vier guten Leihen könnte man jede Saison vorne mitspielen. Langsam zweifle ich an Bornemann. Vielleicht bringt er einfach zu wenig Kreativität und Phantasie mit. Seinen Job bis jetzt hätte auch jeder Dritte aus dem Forum machen können.

  • Zitat von lucinasco

    Ich verstehe nicht, warum wir nicht mehr Spieler ausleihen. Das hat doch vor Jahren schon prächtig funktioniert. Lieber habe ich Spieler in den Reihen, die etwas können, als solche Graupen wie Alushi oder Sepsi. Und mit drei bis vier guten Leihen könnte man jede Saison vorne mitspielen. Langsam zweifle ich an Bornemann. Vielleicht bringt er einfach zu wenig Kreativität und Phantasie mit. Seinen Job bis jetzt hätte auch jeder Dritte aus dem Forum machen können.

    Also bist Du zumindest ein Erster oder Zweiter......

    Klar, Leihspieler für jede Position gibt´s ja jederzeit wie Sand am Meer,
    kein Problem sich da jedes Jahr ein Toptruppe zusammen zu borgen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)