• Zitat von Altmeister

    Laut Bild.de hat Margreitter ein Angebot eines Bundesligisten vorliegen und zögert daher mit der Unterschrift am ausverhandelten Vertrag. Er zweifelt offen die sportliche Perspektive in den kommenden Jahren hier an...


    dann muss man ihn jetzt verkaufen!

  • Zitat von DB4

    Mein Gefühl sagt er geht. Wahrscheinlich seine letzte Chance Bundesliga zu spielen wird er nicht Ausschlagen

    naja er könnte auch nach der saison ablösefrei.

  • Zitat von Misterfcn

    wird doch eh im kollektiv abgefangen... von daher, scheißegal wann man dann die leute verkauft...

    hm naja. ich denke schon wenn man margreitter und vielleicht auch noch sylvestr oder alushi abgibt kommt noch jemand. aber der wird ihn dann sicher nicht 1:1 ersetzten können das ist schon klar.

  • Egal welche Forumsseite man derzeit aufmacht, überall nur noch Untergangsstimmung und Untergangsszenarien, des ist doch a Graus :schaem:
    Vielleicht können sich noch einige von euch entsinnen, daß wir auch schon mal in der 3.liga gespielt haben
    und trotzdem gab es nicht den Untergang oder die Apokalyse.
    Und auch jetzt bin ich so vermessen um zu sagen, dass diese schwierige Phase überstanden wird.
    Wir müßen uns nur unserer eigenen Kräfte entsinnen, sprich die eigene Jugend heranzuziehen und dann wird mir nicht bang.
    es war und ist halt einfach was besonderes Clubfan zu sein und das hebt uns vom Rest ab und macht uns stark.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Totti

    Ja, Jugendarbeit ist seit Jahren unsere große Stärke und etwas, auf das sich kaum ein anderer Verein besinnt.


    der war gut! :lol::lol::lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Mike 9816

    Egal welche Forumsseite man derzeit aufmacht, überall nur noch Untergangsstimmung und Untergangsszenarien, des ist doch a Graus :schaem:
    Vielleicht können sich noch einige von euch entsinnen, daß wir auch schon mal in der 3.liga gespielt haben
    und trotzdem gab es nicht den Untergang oder die Apokalyse.
    Und auch jetzt bin ich so vermessen um zu sagen, dass diese schwierige Phase überstanden wird.
    Wir müßen uns nur unserer eigenen Kräfte entsinnen, sprich die eigene Jugend heranzuziehen und dann wird mir nicht bang.
    es war und ist halt einfach was besonderes Clubfan zu sein und das hebt uns vom Rest ab und macht uns stark.

    Ich sehe es wie du und es ist eine Wohltat, mal einen nicht auf der Basis von Panik verfassten Kommentar zu lesen. Allerdings haben wir eben doch ein Problem, und das hat eher das Umfeld und nicht unser Glubb: Fehlende Geduld!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von rheinfire


    der war gut! :lol::lol::lol:


    auch wenn in der jungend und scoutingabteilung viel schief läuft haben wir doch einige gute spieler immer wieder rausgebracht:

    gündogan, wollscheid, klose, plattenhard, stark, chandler, schöpf, erras, möhwald, füllkrug, diekmeier.
    die alle haben sich als junge spieler in nürnberg entwickelt und die meisten sind dann zu guten vereinen gewechselt und brachten uns auch viel geld.
    dazu die leihspieler die wir entwickelt haben wie schieber, choupo, risse, reinarts, ekici, didavi.

  • Wenn er geht, dann hoffentlich jetzt im Winter!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich hoffe es auch. je eher klarheit, umso besser. wer sich ned identifizieren mag und aus verständlichen gründen bessere optionen annehmen mag, den kann man für diesen unseren schweren weg nicht gebrauchen.

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe es auch. je eher klarheit, umso besser. wer sich ned identifizieren mag und aus verständlichen gründen bessere optionen annehmen mag, den kann man für diesen unseren schweren weg nicht gebrauchen.

    Jetzt hofft ihr schon, dass er geht. Es wird ja immer besser. Wenn er nämlich nicht geht, dann wird die ganze Transferperiode spekuliert und gemosert...und dem Georg auch noch mangelnde Identifikation (wer hat die überhaupt noch) nachgesagt. Also ich hoffe, dass er bleibt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!