• ich hoffe nicht, dass er geht.so stimmt das nicht. ich hoffe, dass er, falls er es aufgrund einer verlockenen anderen option vorhat. sich schnell entscheidet. je eher klarheit, desto besser. das war der punkt.

  • Zitat von xxlthl


    :lol::lol::lol::hoch:
    Sehr gut!
    Da heißt es dauernd, er müsse mal liefern, und wenn er dies nun tut, passt es wieder nicht... :lol::wink:

    ist der Schorsch nun Angestellter bei Amazon oder Zalando :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Meine Güte, welch ein Hype um Margreitter. Er hat diese Saison lediglich vier Punktspiele absolviert, darunter die nach überwiegender Auffassung des Forums grottigen Partien gegen Dresden und Heidenheim. In Düsseldorf fand ich ihn auch nicht wirklich überzeugend, kam da aber auch aus der Verletzungspause. Wenn er geht, wird dies die Situation auch nicht entscheidend verändern, dann spielt halt Mühl, der wird's auch hinbekommen.

  • Margreitter ist sicher kein Über IV, aber halt unser bester und das mit Abstand. Glaube nicht das es fuer Liga 1 langt.
    Er wäre ja nur ein großer Verlust weil die anderen alle so schwach sind.

  • Einen Hype sehe ich nicht.
    Ist nur leider keine große Auswahl an guten IV bei uns. Aber zu hoch pokern sollte er aus meiner Sicht auch nicht.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter und ich denke AB ist nicht blind.

  • Papadopoulos wechseln von Lev zum HSV. Im Sommer geht wohl noch Toprak nach Dortmund.
    Könnte sein das Bayer der Abnehmer für Margreitter wird. Dort werden ja mittlerweile auch kleinere Brötchen gebacken.

  • Zitat von DB4

    Papadopoulos wechseln von Lev zum HSV. Im Sommer geht wohl noch Toprak nach Dortmund.
    Könnte sein das Bayer der Abnehmer für Margreitter wird. Dort werden ja mittlerweile auch kleinere Brötchen gebacken.

    Ich tippe immer noch auf Köln.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denke er hat bescheidene Angebote vor sich liegen und keines davon für ihn in Frage kommt. Er spielt halt auf Zeit und spekuliert auf was besseres.

    Aus der Bundesliga soll ihm auch ein Angebot vorliegen. Da muss man nicht großartig überlegen, ob er bleibt oder geht.

  • Zitat von wikinger

    Aus der Bundesliga soll ihm auch ein Angebot vorliegen. Da muss man nicht großartig überlegen, ob er bleibt oder geht.

    Ja aber warum ist er dann noch da? Entweder ist da nix dran oder ihm sagt das Angebot nicht zu... Oder er verhandelt bereits und es zieht sich in die Länge.
    So jetzt hat man alle Möglichkeiten durch :lol:

  • Zitat von wikinger

    Aus der Bundesliga soll ihm auch ein Angebot vorliegen. Da muss man nicht großartig überlegen, ob er bleibt oder geht.

    wenn es ingoldstadt ist schon

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja aber warum ist er dann noch da? Entweder ist da nix dran oder ihm sagt das Angebot nicht zu... Oder er verhandelt bereits und es zieht sich in die Länge.
    So jetzt hat man alle Möglichkeiten durch :lol:

    ja ist alles nur spekulation. die erfahrung der letzten jahre sagt mir aber, dass er geht. was will er hier erreichen? die nächsten jahre ist 2. liga das höchste der gefühle. aber vielleicht geht er auch erst nach der saison!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja aber warum ist er dann noch da? Entweder ist da nix dran oder ihm sagt das Angebot nicht zu... Oder er verhandelt bereits und es zieht sich in die Länge.
    So jetzt hat man alle Möglichkeiten durch :lol:

    Weil der Interessent selbst noch andere Alternativen prüft? Es ist ja nicht so, dass ein Verein unbedingt
    auf Margreiter gewartet hat. Er ist sicherlich ein guter IV, aber alternativlos ist er auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!