• Neuer Vertrag beim Glubb wäre ein Signal, dass man trotz Verlust Burgstallers die laufende Saison noch nicht komplett gedanklich abgehakt hat , im Sinne Aufstiegsambition .

  • Zitat von finzelberg

    Neuer Vertrag beim Glubb wäre ein Signal, dass man trotz Verlust Burgstallers die laufende Saison noch nicht komplett gedanklich abgehakt hat , im Sinne Aufstiegsambition .

    oh man was für träumer hier rum laufen :schaem: .
    es gab nie aufstiegsambitionen auch nicht mit burgstaller!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass von seiner Unterschrift einiges abhängt. Verlängert er zügig gehe ich davon aus, dass Hovland uns noch im Winter verlässt. Denke Eder ist mitgereist um Hovland zu ersetzen.
    Verlängert Margreitter nicht wird er uns wohl im Januar noch verlassen und Hovland erhält keine Freigabe.
    Es bleibt spannend.

  • Heute steht im kicker print dass "sehr vieles darauf hindeutet dass GM verlängert"! Ich erwarte eigentlich in den nächsten Tagen eine Einigung. Wird schon, Leute. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich denke das es wie so oft, sehr schnell gehen kann....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt es eigentlich nur annähernd ein Gerücht, dass uns Margreitter im Winter noch verlassen könnte? Geht doch lediglich darum, dass er seinen Vertrag verlängern soll und evtl. dann im Sommer kostenlos wäre, oder?

  • Zitat von Lupo89

    Gibt es eigentlich nur annähernd ein Gerücht, dass uns Margreitter im Winter noch verlassen könnte? Geht doch lediglich darum, dass er seinen Vertrag verlängern soll und evtl. dann im Sommer kostenlos wäre, oder?


    Im Winter wird er uns mMn definitiv nicht verlassen. :grinning_face: Weiß nicht wer das eingebracht hat..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von wikinger

    Es gibt ein Angebot eines Bundesligisten. Quelle hab ich jetzt gerade keine zur Hand.


    Wohl ein Vorvertrag für den Sommer?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Im Winter wird er uns mMn definitiv nicht verlassen. :grinning_face: Weiß nicht wer das eingebracht hat..

    naja wenn dann doch im winter. immer sommer ablösefrei wäre ja mal schön doof!

  • Es war niemals die Rede davon, dass ein Wechsel im Winter im Raum stehen könnte.

    Er hat ein Angebot eines Bundesligisten vorliegen. Mit keinem Wort wird iwo erwähnt dass es sich um ein Angebot über einen sofortigen Transfer handelt.


    "Der Club bietet ein reizvolles Gesamtpaket, das so leicht nicht überboten werden kann", deutet der Berater eine Tendenz Richtung Vertragsunterschrift an.
    Diese Äußerung von Georgs Berater ist ca. 1 Woche alt.

    Nur so viel zu dem Thema dass der Club in einer beschissenen Verhandlungsposition ist. Scheinbar läuft da am Valze schon irgendwo, irgendein Mensch rum, der nicht ganz so Strunzdämlich ist wie der gesamte Verein Tag für Tag hier hingestellt wird...


    Könnt Ihr ganzen Schwarzseher, Pessimisten und Stinkstiefel euch nicht einfach mal vom Forum abmelden?
    Könnte so schön sein hier....

  • Sollte er gehen, ist es wirklich zum Haare raufen! Die einzigen Spieler die in der Bundesliga mithalten könnten oder wenigstens ein Back-Up in der Bundesliga bilden könnten, werden weggekauft und der FCN kann aufgrund der katastrophalen Vereinsführung der letzten Jahre nichts aber auch gar nichts dagegen tun. Die Spieler, die in der zweiten Liga eher zur besseren Hälfte des Leistungsspektrums gehören, werden von zahlungskräftigeren Vereinen der zweiten Liga weggekauft. Was bleibt sind Spieler, die gerade so mithalten können.

    Wir erleben nun das, was kommen musste, wenn Baders Versuch, die sofortige Bundesligarückkehr mit Geld zu erzwingen, schief geht. Keinerlei Ressourcen mehr vorhanden, schleichender Ausverkauf der wenigen "Treffer", die für das zum Scheitern verdammte Unternehmen "Wiederaufstieg" eingekauft wurden.

    Wo die Talsohle ist, weiß man heute nicht. Der Club hat die Größe, sich irgendwo zu fangen und dann wieder langsam vorwärts schreiten zu können. Aber erstmal büßen wir bitter für ein Vereinsmanagement, das jeden Blick für die Realität verloren hatte.

  • Es gibt auch kein Angebot für Burgstaller! :hoch:
    Alles Schwarzseher! Wenn man das Fußballgeschäft lange genug verfolgt, ist man schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück.

    'Ce la wie. Das wars'