• Zitat von Totti


    Scheint leider so.


    Hätte ich lieber Bulthuis behalten :cry:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Hätte ich lieber Bulthuis behalten :cry:

    Oder keinen... :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Oder keinen... :neutral_face:

    Seh ich inzwischen ähnlich... fühle mich aber momentan noch unwohl dabei und hoffe dass es an seinen kleinen Verletzungs-Wehwechen liegt...

  • ich persönlich hege da mittlerweiler auch meine zweifel. es ist ja anscheinend recht lustig, immer wieder mal auf den mühl draufzugehen. der erkorene abwehrchef, für den man sich gestreckt hat, erscheint mir allzu oft außen vor.

  • Bevor sein Vertrag verlängert wurde, hat er schon eineinhal Jjahre gut gespielt.
    Dann war er eben immer mal wieder verletzt/angeschlagen und vermutlich deshalb nicht auf der Höhe, ich denke jetzt braucht er einfach Rhythmus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube ersteres wird in einem gewissen Ausmaß kommen, ob er das zweite draufhat, keine Ahnung. War halt bis Januar ein ausreichend schneller, guter Zweikämpfer und Kopfballspieler, der ein anständiges Stellungsspiel hatte und relativ wenige Fehler gemacht hat. Wenn er diese Eigenschaften wieder abrufen könnte, wäre ich schon froh.
    Den Spielaufbau müssten wohl eher Petrak oder Mr. X übernehmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat heute Pause machen müssen :roll:
    Ich befürchte das er auch in der Saison Probleme mit seiner Gesundheit bekommen wird.
    Aus meiner Sicht wird hier unbedingt ein Backup benötigt!

  • Schon erstaunlich. Köllner meinte ja, das sei heute die erste Elf. Hat also im Moment keinen Platz. :shock:
    Dann wirds wohl Behrens als Captain, oder?

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn Löwen und Petrak so weitermachen und außerdem noch Ewerthon kommt, könnte es für ihn ggf. sogar eng mit der Startelf werden...


    Oder ne Dreierkette mit Schorsch, Petrak und Ewerton. Das hätte auch was.

    Die passenden Außen dazu hätten wir auch.

  • Zitat von Lupo89

    Sehe ihn derzeit auf der Bank, sollte Ewerton noch kommen...

    Vielleicht.Könnte aber auch sein das er mit Ewerton die IV bildet.
    Zumindest haben wir jetzt mehrere Möglichkeiten und haben bei Verletzungen,Sperren oder Formschwäche mehrere Optionen.

  • Welcher Spieler genau soll statt Margreitter gesetzt sein, wenn Ewerton kommt?? :winking_face:
    Seien wir doch froh, dass wir alternativen haben! (Braucht man auch unbedingt!)

  • Ich sehe ihn derzeit auch nicht in der ersten Elf.

    Ist aber jetzt eine Momentaufnahme, nach dem was ich bisher vom Duo Petrak/Löwen in der IV gelesen/gesehen habe.

    Spielt er gegen Gladbach gut und ist nicht verletzt, kann sich das auch wieder ändern.

    Generell, finde ich es super, dass wir auch ohne Ewerton auf einmal Alternativen haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!