• Man kann auf Margreitter zwar draufhauen, aber man könnte dieses Gegentor auch hernehmen und unseren Offensivspieler mal veranschaulichen, wie Stürmer mit einfachen entschlossen einlaufen in die Abwehr für Gefahr sorgen.

    Das sind Dinge, die uns seit Monaten abgehen. Das mal Innenverteidiger oder ander Spieler Fehler machen wird dagegen öfter vorkommen. Bur muss man das eben ausnutzen und wir machen es nicht.

    Wenn er den Ball nach vorne köpft, dann passiert gar nix. Da kann der Stürmer anlaufen wie er will.

  • Mal ehrlich, was hat er sich beim Kopfball eigentlich gedacht? Der gegnerische Stürmer setzt ihn nicht mal richtig unter Druck.

    Ist doch völlig irrsinnig, den Ball ohne Not so in Richtung eigenes Tor scharf zu machen.

    Hätte er ein weißes Trikot angehabt, hätte ich gesagt, der perfekte Offensivkopfball.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War eindeutig falsch gestanden. Hat den all unterschätzt und in der Rückwärts Bewegung den Ball nur noch verlängert. Blöder Fehler. Noch dazu genau zwischen TK und Gegenspieler den Ball serviert.
    Hat alles so sein sollen.

    Richtig schlecht.

    Bin mir aber sicher das gestern unsere Stürmer damit nichts anfangen hätten können. Zusätzlich hätte der Torwart sicherlich glücklicher agieren können.

  • Reagieren könnte er fast nicht mehr. Wie gesagt es war der Ball welcher genau zwischen Spieler und TK verlängert wurde.
    Er hätte weiter im Feld stehen können.

    Schuld am Tor hatte er nicht.
    Dumm gelaufen würde ich sagen.

  • Scheint sich auf seinen wertschätzenden Vertrag auszuruhen. Seit seiner Verlängerung baut er immer mehr ab oder hat er vorher über seinen Limit gespielt

    eineinhalb Jahre überm Limit :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der ging zu 100 % auf ihn.

    Ob Kirschbaum den mit Dusel hätte haben können hat nichts damit zu tun das die Situation stümperhaft von Georg ausgelöst und verschuldet wurde.

  • Einfach unglaublich wie hier schon wieder auf einen Spieler draufgehauen wird. Er hat halt mal ein Tief, dass kommt vor,

    dass wird schon wieder....

    Unglaublich, dass man einen Spieler für beschissene Leistungen kritisiert.

    Und das im Profifußball.

    Ein Unding.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Trotzdem haderte der Österreicher auch mit seinen Kollegen: „Daraus darf nie ein Tor entstehen, wenn ich 35 Meter vor dem Tor ein Kopfballduell verliere. Da muss der Ball abgesichert werden.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…92430.bild.html

    Von welcher Absicherung redet der? Wenn man hoch steht (wenn das die Vorgabe war...), dann is doch klar, dass wenn der Ball tief geschlagen wird, man letzter Mann ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (13. September 2017 um 14:13)

  • wenn ein ball länger in der luft ist, kann man sich in der kette beim stand von 0-0 schon auch mal staffeln.

    vom schual, bei dem man sich so gestreckt hat, muss aber trotzdem mehr kommen.

  • Finde die Kritik an Margreitter teilweise etwas übertrieben. Nicht die Kritik an seiner gestrigen Leistung, die ist berechtigt, sondern an seiner Gesamtleistung auf die komplette Saison bezogen.

    Manche tun ja so als hätte er von Spieltag 1 an nur Mist gespielt. Das stimmt natürlich ganz und gar nicht und grenzt fast an Verleumdung. Gegen Lautern war er gut, gegen Regensburg war er gut, gegen Duisburg war er der Beste und auch gegen Union hat er solide gespielt. Erst mit dem Spiel gegen Aue kam die erste schwächere Leistung (wobei er auch hier keine groben Fehler gemacht hat) und jetzt war es halt mal ein gebrauchter Tag. Kommt vor, wird ihn aber nicht umhauen. Aus dem Mini-Formloch ist er auch schnell wieder draußen.

  • Margreitter hat sicherlich seit seiner Vertragsverlängerung einen Schritt nach hinten gemacht.

    Ich behaupte es kommt bei Ihm durch die Psyche.

    Er will sicherlich viel und kommt daher von den Basics ab.

    Mit Ewerton hat er jetzt eine zweite Säule neben sich.

    MK muss aus meiner Sicht jetzt etwas Druck von Ihm nehmen und die beiden aufeinander abstimmen.

    Ich mag seine Art und drücke ihm ganz fest die Daumen das die Konstanz wieder zurück kommt.

    Schurli du kannst das!!

  • was bitte ist das denn für ne dämliche aussage von ihm in der bild

    “Daraus darf nie ein Tor entstehen, wenn ich 35 Meter vor dem Tor ein Kopfballduell verliere. Da muss der Ball abgesichert werden.“?

    Der kopfball war tödlich, der ball genau in den lauf...

    Was bitte will man da noch groß absichern?

  • naja, er hat schon recht...er hat den Ball nicht richtig mit dem Kopf abwehren können, das passiert eben manchmal, war ja auch bedrängt.

    Ist halt was anderes wenn man als Abwehrspieler nen Ball nicht richtig trifft, als wenn das einem Stürmer passiert.

    Aber wenns gut läuft ist halt schon noch jemand hinter ihm wenn er 35m vor dem Tor in einen Zweikampf geht.

  • was bitte ist das denn für ne dämliche aussage von ihm in der bild

    “Daraus darf nie ein Tor entstehen, wenn ich 35 Meter vor dem Tor ein Kopfballduell verliere. Da muss der Ball abgesichert werden.“?

    Der kopfball war tödlich, der ball genau in den lauf...

    Was bitte will man da noch groß absichern?

    " Wenn die Ente nicht schwimmen kann, gibt sie dem Wasser die Schuld ! "

    Ein wenig Selbstkritik, wie es z.B. Valentini bei seiner vergebenen Großchance macht, wäre wirklich hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!