• Hat nicht gehfehlt heute.

    Wobei wir auch ohne ihn defensiv etliche Aussetzer hatten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein bisschen in der Versenkung verschwunden, der Schuarli.

    Ewerton dürfte absolut gesetzt sein.

    Bleiben also Mühl, Löwen oder er.

    Hier sieht man wieder, wie schnelllebig der Fußball sein kann. Gerade noch als absolute Abwehrsäule den Vertrag verlängert, ein paar Wochen später kein unumstrittener Stammspieler mehr.

    Hau de nei und gib dei Bestes, Schuarl!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ein bisschen in der Versenkung verschwunden, der Schuarli.

    Ewerton dürfte absolut gesetzt sein.

    Bleiben also Mühl, Löwen oder er.

    Hier sieht man wieder, wie schnelllebig der Fußball sein kann. Gerade noch als absolute Abwehrsäule den Vertrag verlängert, ein paar Wochen später kein unumstrittener Stammspieler mehr.

    Hau de nei und gib dei Bestes, Schuarl!

    Naja Löwen dürfte man wohl eher im MF sehen (außer man spielt die Dreierkette, da ist er dann unverzichtbar in der Abwehr).

    Daher ist GM der erste BU auf der IV-Position. Und es ist durchaus wichtig einen guten IV auf der Bank zu haben. Verletzungspausen, Sperren, Taktik (zusätzlicher Verteidiger bei Führung) - es gibt genug Fälle, wo man ihn brauchen kann

  • Ein bisschen in der Versenkung verschwunden, der Schuarli.

    Ewerton dürfte absolut gesetzt sein.

    Bleiben also Mühl, Löwen oder er.

    Hier sieht man wieder, wie schnelllebig der Fußball sein kann. Gerade noch als absolute Abwehrsäule den Vertrag verlängert, ein paar Wochen später kein unumstrittener Stammspieler mehr.

    Hau de nei und gib dei Bestes, Schuarl!

    naja er war fast 2 Wochen Krank und konnte deswegen nicht trainieren, da war es schon richtig Mühl den Vorzug zu geben. Jetzt werden sicherlich die Karten teils neu gemischt. Vor allem bin ich bei unserem Verletzungspech glücklich, dass wir 3 bzw 4 IV haben die für die 2. Liga richtig gut sind.

  • Ein starker Infekt kann natürlich zweifelsohne ganz schön rein hauen, aber mittlerweile bin ich schon ziemlich verwundert wie lange sich die Geschichte beim Schorsch schon hin zieht...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Denke auch das er es verschleppt hat. Hatte letztens auch nen Mini Infekt hab dann trotzdem Sport gemacht und dann hat es 3 Wochen gedauert bis der wieder weg war. Denke ist blöd gelaufen bei ihm.

  • Hab schon hässliche Geschichten von Herzmuskelentzündungen etc. gehört, weil man zu früh wieder losgelegt hat. Kann nur jedem nahelegen sich vollends auszukurieren.

    Kann ich nur beipflichten und einem jeden dazu raten. Aus eigener Erfahrung kann ich leidvoll davon berichten diesen Fehler begangen zu haben. 7 Monate Arbeitsausfall, Arbeitsverlust, Amateurkarriere am Ende, nie wieder das Leistungsniveau von vorher erreicht und nach 10 Jahren habe ich ab und an immer noch das Problem, dass das Herz mal aus dem Takt gerät...Dabei habe ich es noch gut erwischt, andere sind beim Sport umgefallen und waren sofort tot.

  • Kann ich nur beipflichten und einem jeden dazu raten. Aus eigener Erfahrung kann ich leidvoll davon berichten diesen Fehler begangen zu haben. 7 Monate Arbeitsausfall, Arbeitsverlust, Amateurkarriere am Ende, nie wieder das Leistungsniveau von vorher erreicht und nach 10 Jahren habe ich ab und an immer noch das Problem, dass das Herz mal aus dem Takt gerät...Dabei habe ich es noch gut erwischt, andere sind beim Sport umgefallen und waren sofort tot.

    woran merkt man denn das man eine Herznuskelentzündung haben könnte?

  • Das merkt man nicht, zumindest war es bei mir so, bei einer Routineuntersuchung haben meine Werte nicht gepasst, wurde sofort zu einer Herzkatheteruntersuchung geschickt um fest zu stellen was da los ist, man sagte mir das ich wahrscheinlich irgendwann einmal eine Herzmuskelentzündung hatte und dies darauf zurück zu führen ist, das war 2009.......hatte wahrscheinlich auch Glück

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das merkt man nicht, zumindest war es bei mir so, bei einer Routineuntersuchung haben meine Werte nicht gepasst, wurde sofort zu einer Herzkatheteruntersuchung geschickt um fest zu stellen was da los ist, man sagte mir das ich wahrscheinlich irgendwann einmal eine Herzmuskelentzündung hatte und dies darauf zurück zu führen ist, das war 2009.......hatte wahrscheinlich auch Glück

    Blutwerte, oder welche Werte sind das?

  • Blutwerte, oder welche Werte sind das?

    Ich selbst hatte nichts gemerkt, mir ging es nur hundselend und mein Kreislauf war voll am Boden, hatte das aber auf den Infekt mit Fieber geschoben. Beim Blutbild gibt es gewisse Entzündungswerte und Enzyme die darauf schliessen lassen, es aber nicht immer eindeutig nachweisen können. Bei mir waren die Werte stark auffällig, dann hat man mittels EKG beim Hausarzt Abweichungen festgestellt, dass muss aber auch nicht immer der Fall sein und man hat mich sofort zu einem Spezialisten gebracht. Bereits im Herz-Echo (Ultraschall) konnte man bei mir einen vergrösserten Herzmuskel mit Rhytmusstörungen vorfinden. Wenn das nicht eindeutig ist, bleibt am Ende wirklich nur der Herzkatheter...Ich würde das nicht nochmal durchmachen wollen, Krankenhaus, ständige Kontrollen, Medikamente und langsames Aufbau durch Ausdauertraining um das Herz wieder zu stärken. Mich hat das voll aus der Bahn geworfen. Als junger sportlicher und leistungsfähiger Mensch so aus dem Leben gerissen zu werden ist nicht schön. Bei mir kam dann noch hinzu dass man lange Zeit nicht wusste wie es weiter geht. Das schlägt dann ganz schnell in Angst um, weil man meint jeden Moment umzufallen weil das Herz aufhört zu schlagen. Das war am Ende zwei Jahre Kampf um wieder einigermassen im Leben zu stehen etwas Sport machen zu können und wieder an der Arbeitswelt effektiv teilzuhaben.

  • oh je, klingt ja echt schlimm, gute Besserung weiter. Aber eine verschleppte Erkältung, die zu einer Herzmuskelentzündung führt ist wirklich eine ernste und schwerwiegende Erkrankung. Man sollte bei Infekten lieber etwas vorsichtig sein.

  • Blutwerte, oder welche Werte sind das?

    Im Sommer 2009 wurde mir schwindelig, war sehr heiß damals, ich war auf Arbeit, mein Kollege meinte geh fei mal zum Arzt, machte ich dann während meines Urlaubs den ich kurz darauf hatte, da hatte meine Hausärztin festgestellt das die EKG-Werte nicht hinhauten, danach sofort die Überweisung zu einem Kardiologen......kann Lazai nur recht geben in seinem Post

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man muss aber noch dazu sagen, es gibt zwei Formen. Hervorgerufen durch Bakterien oder Viren. Bei Bakterien kann man den Heilungsprozess durch Medikamente positiv beeinflussen, durch Viren verursacht, kannste eigtl. nur Daumen drücken. Das muss von selbst wieder werden und das ist schon eine langwierige Ungewissheit, ansonsten bleibt dann nur noch ein Herzschrittmacher. Zumindest war das zu meiner Zeit, vielleicht hat sich die Medizin schon weiterentwickelt.

  • wie es aussieht, haben die Ärzte einen Befund und können jetzt auch dementsprechend handeln.

    Bin froh wenn er wieder fit ist, auch wenn es die anderen größtenteils gut gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!