• Kann ich mich nur anschließen, viel Glück euch Beiden!!!!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hanno Behrens war auch mit am Start, siehe Instagram.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ärger mich heute gscheid über ihn. Hat wohl irgendwie gedacht, der Bauer übernimmt den Ibisevic. Aber im Fünfmeterraum darfst du einfach den Mittelstürmer nicht aus den Augen verlieren. Zumal wir genug Leute hinten hatten.

  • Ärger mich heute gscheid über ihn. Hat wohl irgendwie gedacht, der Bauer übernimmt den Ibisevic. Aber im Fünfmeterraum darfst du einfach den Mittelstürmer nicht aus den Augen verlieren. Zumal wir genug Leute hinten hatten.

    Erstmal kundig machen über das Zustandekommen des Gegentores !

    Wird in diversen Medien drüber berichtet.....

    Ärgern solltest du dich lediglich über die Auslegung des Referees zu dieser Spielsituation !

  • Vielleicht hätte Hr. Margreitter einfach liegen bleiben sollen. Dann wäre das Foul relevant geworden. Und das Tor wäre aberkannt worden.

    By the way: Schlimm, dass in manchen Berichten gesagt wurde, dass er über seinen eigenen Fuß gestolpert ist. Das ist beleidigend.

  • Ärger mich heute gscheid über ihn. Hat wohl irgendwie gedacht, der Bauer übernimmt den Ibisevic. Aber im Fünfmeterraum darfst du einfach den Mittelstürmer nicht aus den Augen verlieren. Zumal wir genug Leute hinten hatten.

    Sorry, aber das stimmt nicht. Das Tor gehört vielen Leuten gleichermaßen...

    Leibold lässt sich an der Grundlinie einfach ausspielen bzw. übertölpeln

    Mühl muss rausschieben um den Spieler unter Druck zu setzen

    Petrak lässt Kalou in seinem Rücken weg, deshalb muss Berens ihn übernehmen, macht das aber nicht richtig -> Kalou steht frei -> Margreitter schiebt raus um Kalou zu decken und Bauer steht dann gegen 2 Leute (Ibisevic und ein anderer) und kann eben nicht zwei Leute gleichzeitig decken.

    Für mich machen viele Leute kleine Fehler... da hat der ganze Abwehrverbund nicht gepasst.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Wahrheit liegt trotzdem in der Mitte. Ja, es war ein Foul, dass der Schiri pfeifen hätte müsssen.

    In Echtzeit war es aber wohl schwer zu erkennen, da der Ball gerade ganz woanders war.

    Es war allerdings auch trotzdem von Georg schlecht gelöst, da er genug Zeit hatte, um die Ordnung wieder herzustellen und einen anderen Passweg als Mühl zuzustellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Wahrheit liegt trotzdem in der Mitte. Ja, es war ein Foul, dass der Schiri pfeifen hätte müsssen.

    Es war Ibisevic... da passiert nichts ohne Absicht... Der läuft sogar einen Zwischenschritt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • liegen bleiben wäre die schlechteste Idee gewesen

    Finde ich nicht. Zumindest im Nachhinein. :grinning_face:

    Hinschmeißen, liegenbleiben, verletzt spielen.

    Hier hat das zumindest geklappt: Ab min 0:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war Ibisevic... da passiert nichts ohne Absicht... Der läuft sogar einen Zwischenschritt...

    Hab ich irgendwas von Absicht oder Nichtabsicht geschrieben? Ich glaube nur, dass zumindest in der Echtzeitentscheidung des Schiris relevant war, dass der Ball Außen war und das Foul in der Mitte geschah.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es in jedem Spiel ähnliche Szenen gibt, wo der Verteidiger den Stürmer weit abseits des Geschehens am Weiterlaufen hindert. Da wird das wahrscheinlich auch nicht immer gepfiffen.

    Wenn es allerdings in Ballnähe passiert wäre, hätte es bestimmt Freistoß für uns gegeben.

    Das nach Betrachtung der Bilder, trotzdem so entschieden wurde, anscheinend mit der Begründung, dass noch genug Zeit war, wieder in die Ordnung zu kommen, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn man gesagt hätte, es wäre kein Foul gewesen, müsste man es so akzeptieren.

    Wenn man aber sagt, ich pfeife es nicht ab weil genug Zeit gewesen ist um aufzustehen und wieder einzugreifen, impliziert das dass es eigentlich ein Foul war.

  • Erstmal kundig machen über das Zustandekommen des Gegentores !

    Wird in diversen Medien drüber berichtet.....

    Ärgern solltest du dich lediglich über die Auslegung des Referees zu dieser Spielsituation !

    Ich habe das Spiel gesehen und bin auch ganz gut informiert über das Zustandekommens des Gegentores.

    Das Spiel lief aber nun einmal weiter. Und auch nach vermeintlichen Schiedsrichterfehlern sollte man fokussiert bleiben. Margreitter war schon lange wieder beim Ibisevic, hat ihn dann aber trotzdem wieder aus den Augen verloren. Und darüber ärgere ich mich mehr als über den Schiedsrichter.

  • Sorry, aber das stimmt nicht. Das Tor gehört vielen Leuten gleichermaßen...

    Leibold lässt sich an der Grundlinie einfach ausspielen bzw. übertölpeln

    Mühl muss rausschieben um den Spieler unter Druck zu setzen

    Petrak lässt Kalou in seinem Rücken weg, deshalb muss Berens ihn übernehmen, macht das aber nicht richtig -> Kalou steht frei -> Margreitter schiebt raus um Kalou zu decken und Bauer steht dann gegen 2 Leute (Ibisevic und ein anderer) und kann eben nicht zwei Leute gleichzeitig decken.

    Für mich machen viele Leute kleine Fehler... da hat der ganze Abwehrverbund nicht gepasst.

    Mag sein, dass die gesamte Abstimmung nicht gepasst hat. Und dass sich der Leibold zu leicht ausspielen lassen hat, steht außer Frage. (Hab auch gar nicht geschrieben, dass das Tor ihm alleine gehört.) Aber man kann den Mittelstürmer am Fünfer nicht aus den Augen lassen.

  • Ich habe das Spiel gesehen und bin auch ganz gut informiert über das Zustandekommens des Gegentores.

    Das Spiel lief aber nun einmal weiter. Und auch nach vermeintlichen Schiedsrichterfehlern sollte man fokussiert bleiben. Margreitter war schon lange wieder beim Ibisevic, hat ihn dann aber trotzdem wieder aus den Augen verloren. Und darüber ärgere ich mich mehr als über den Schiedsrichter.

    Ich habe das Spiel gesehen und bin auch ganz gut informiert über das Zustandekommens des Gegentores.

    Das Spiel lief aber nun einmal weiter. Und auch nach vermeintlichen Schiedsrichterfehlern sollte man fokussiert bleiben. Margreitter war schon lange wieder beim Ibisevic, hat ihn dann aber trotzdem wieder aus den Augen verloren. Und darüber ärgere ich mich mehr als über den Schiedsrichter.

    Ich vertrete da eher die Meinung unseres Trainers.....