• Vielleicht hatte der Schorsch ja eine Gehirnerschütterung durch den Zusammenprall mit Ibisevic und hat dadurch die Orientierung verloren? Sollte sich nachträglich noch untersuchen lassen!

  • Ich mutmaße: Hätte Salli (theoretisch betrachtet) auf Gegners Seite (statt Ibisevic) Margreitter durch seinen Laufweg zu Fall gebracht, hätte es an dieser Stelle wohl sofort Foul fürn Glubb gegeben.

  • Ich mutmaße: Hätte Salli (theoretisch betrachtet) auf Gegners Seite (statt Ibisevic) Margreitter durch seinen Laufweg zu Fall gebracht, hätte es an dieser Stelle wohl sofort Foul fürn Glubb gegeben.

    Macht halt auch den Unterschied aus. Ein kaltschnäuziger Stürmer wie Ibisevic weiß halt wie man sich mit versteckten Fouls Vorteile verschafft. Ich denk diese „Cleverness“ gehört dazu. Salli ist halt, was das angeht, eher ein Trampel :grinning_face:

  • Macht halt auch den Unterschied aus. Ein kaltschnäuziger Stürmer wie Ibisevic weiß halt wie man sich mit versteckten Fouls Vorteile verschafft. Ich denk diese „Cleverness“ gehört dazu. Salli ist halt, was das angeht, eher ein Trampel :grinning_face:

    Damals gegen Hoffenheim hat er dem grünen Wollscheid mit vorheriger Ansage an der Mittellinie den Ellbogen in den Magen gerammt und dann ungestraft völlig blank vorne das Tor gegen uns gemacht. :wut:

    Grundsätzlich mag ich solche Spieler ja nicht, wenn sie in des Gegners Mannschaft spielen :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Damals gegen Hoffenheim hat er dem grünen Wollscheid mit vorheriger Ansage an der Mittellinie den Ellbogen in den Magen gerammt und dann ungestraft völlig blank vorne das Tor gegen uns gemacht. :wut:

    Grundsätzlich mag ich solche Spieler ja nicht, wenn sie in des Gegners Mannschaft spielen :wink:

    stimmt, bis Szene kann ich mich auch erinnern.

    Ist wohl einer der dreckigsten Stürmer im deutschen Profifußball. Aber eben sehr erfolgreich. Der weiß, wie man's machen muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser Trainer hat uns damals auch gesagt, dass wir bei Standards unsere Gegenspieler kurz auf die Zehen treten sollen. Das war zwar ein paar (Dutzend) Ligen unter der Bundesliga, aber sowas gehört einfach dazu.

    Der Ellbogenschlag gegen Wollscheid wäre auf jeden Fall vom Videoschiedsrichter geahndet worden, da bin ich mir sicher.

  • Macht halt auch den Unterschied aus. Ein kaltschnäuziger Stürmer wie Ibisevic weiß halt wie man sich mit versteckten Fouls Vorteile verschafft. Ich denk diese „Cleverness“ gehört dazu. Salli ist halt, was das angeht, eher ein Trampel :grinning_face:

    Salli ist ein Trampel, Ibisevic ein Arschloch. Brauch ich eigentlich beides nicht.

  • Als Abwehrspieler ist man doch eh meißtens der größte Depp - völlig egal, wie man in so einer Situation reagiert.

    Vorne hauns die Dinger ned rein, aber hinten reicht halt schon ein kleiner Fehler... :thinking_face:

  • Tja und da ist der Torwart dann die ärmste Sau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wäre eigentlich ein solides Spiel gewesen, wenn er nicht vor dem 0:1 komplett die Orientierung verloren hätte - und dann sein fast versiebtes Dribbling an der Mittellinie.

    Spielaufbau war in HZ 1 schwierig.

    Ist aus meiner Sicht dennoch vor Mühl, weil er die Anderen dirgiert - das kann Mühl noch nicht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wäre eigentlich ein solides Spiel gewesen, wenn er nicht vor dem 0:1 komplett die Orientierung verloren hätte - und dann sein fast versiebtes Dribbling an der Mittellinie.

    Spielaufbau war in HZ 1 schwierig.

    Ist aus meiner Sicht dennoch vor Mühl, weil er die Anderen dirgiert - das kann Mühl noch nicht.

    Mühl kann auch Spielaufbau nicht so. Rück-und Sicherheitspässe. Es wurde aber in den letzen 20 Min besser. ich denke, dass er auf einem guten Weg ist.

  • Sehe den guten Georg nicht so mittelprächtig wie manch andere hier. Er und Mühl harmonieren gut, weswegen ich sogar glaube, daß sich Ewerton erstmal hinten anstellen muss.

    Margreitter ist auch für mich nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler. Ein Leader Typ.

    How has the Club played?