Georg Margreitter (#33)

  • Meine Fresse wie sich die Zeiten ändern, vor noch nicht allzu langer Zeit DB4 und Hovland, jetzt einen Ewerton und Margreitter, ein Unterschied wie Hölle und Himmel!

    Das gleiche habe ich vorhin zu einem Kollegen gesagt.

    Was ein Unterschied!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das gleiche habe ich vorhin zu einem Kollegen gesagt.

    Was ein Unterschied!

    und das gute dabei ist, spielen wahrscheinlich auch noch für weniger und leisten das Zehnfache, hatte damals schon immer geschrieben, gutes Aufbauspiel beginnt von hinten heraus, angefangen vom Torwart über die IV und AV, keine Klopfer mehr was bin ich froh

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja heute manchmal sehr fahrig, hätte beim Gegentor auch einfach wegbleiben sollen und Bredlow hätte den Ball problemlos aufnehmen können! Schade!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie fandest ihn heute?

    Von der Sorte hatte er im Frühjahr 2017 einige Spiele...

    Ok. Würde ihm ne 3 geben.


    Solche abgefälschten Grätschen haste 100 mal pro Spieltag. Aber nur eine davon geht so unglücklich rein. Ist dumm gelaufen, aber ich sehe da wenig Schuld bei ihm. Ansonsten... ordentlich verteidigt, bis zur 60. Minute hat Lautern ja nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen. Wenn man jetzt kleinlich sein will, kann man sich noch über die 1-2 Querschläger aufregen

  • wackelte als erfahrener führungsspieler auch noch dem ungeschickten eigentor noch in der ein oder anderen szene bedenklich. unglücklicher auftritt heute.

  • Gegentor geht nicht auf seine Kappe. Es war eindeutig Kollektivschuld. Diese lahmarschige, fast überhebliche Spielweise vorher hat dazu geführt.

    Interessante Meinung. Sehe ich zum Teil auch so. Da geht zu Teilen auf seine Kappe und auf die von Leibold der auf LV gerade nicht da war....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hm, ich bin da weiter zwiegespalten. wirkt einfach langsam und hüftsteif.

    :schaem:

    Also wer für Zweitligaverhältnisse an unserem Abwehr-Duo zweifelt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Was er da hinten raus köpft und wie er kämpft und rackert.


    Manche Menschen sind halt echt unglaublich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :schaem:

    Also wer für Zweitligaverhältnisse an unserem Abwehr-Duo zweifelt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Was er da hinten raus köpft und wie er kämpft und rackert.


    Manche Menschen sind halt echt unglaublich.

    ja rackern und kampf und kopfball ist ohne zweifel gegeben. dennoch für mich ein old school IV.

  • Wahnsinn was Georg und Ewerton heute leisteten!

    Saustarke Leistung.


    Bis auf die eine Szene sls ihn gomez vernascht...

    richtig, kann aber mal passieren, das man als Zweitligaspielen von einem 71 fachen Nationalspieler mal ausgestanzt wird.


    Wirklich eine top Partie, musste auch einiges einstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!