• Hatte Glück das er noch mit den Stollen an den einen Schuss ran kam. Habe nicht verstanden warum er vorher von dem schießenden weg ist.

    Ansonsten wieder verbessert :thumbs_up:

  • Gute Leistung, aber wir sollten langsam mal bisschen Stimmung gegen seinen Bart machen! Der ist höchst überdenkenswert! :winking_face:

    Wenn er so weiter spielt wie gegen Bremen, kann er gerne weiter einen auf Magnum machen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich fand seine Leistung insgesamt stark, zweimal in höchster Not gerettet und mit Lukas in der IV nicht all zuviel zugelassen, bin froh das wir drei sehr gute IV haben, sollte Ewerton wieder fit sein sollte trotz allem Schorsch gesetzt bleiben obwohl Mühl momentan starke Leistungen bringt, den seine Zeit kommt noch, davon bin ich überzeugt und kann jederzeit einen Gesetzten gleichwertig ersetzen was auch viel wert ist!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fand seine Leistung insgesamt stark, zweimal in höchster Not gerettet und mit Lukas in der IV nicht all zuviel zugelassen, bin froh das wir drei sehr gute IV haben, sollte Ewerton wieder fit sein sollte trotz allem Schorsch gesetzt bleiben obwohl Mühl momentan starke Leistungen bringt, den seine Zeit kommt noch, davon bin ich überzeugt und kann jederzeit einen Gesetzten gleichwertig ersetzen was auch viel wert ist!

    Da müssen wir erst mal abwarten ob Ewerton überhaupt gleich wieder an sein vorheriges Niveau anknüpfen kann.... Der wird’s schwer haben.

    Und Margreitters zwei Rettungsaktionen gegen Bremen waren bärenstark! Was für ein Timing!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Da müssen wir erst mal abwarten ob Ewerton überhaupt gleich wieder an sein vorheriges Niveau anknüpfen kann.... Der wird’s schwer haben.

    Und Margreitters zwei Rettungsaktionen gegen Bremen waren bärenstark! Was für ein Timing!

    Bin froh das wir so ein Luxusproblem haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ob Schenkelbürste oder nicht...der Schorsch ist wichtig!

    wir brauchen aggresive Leader in der Mannschaft, die mal auch das Maul aufmachen, um manche wach zu rütteln

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wen pfeift er da eigentlich an? Sah für mich aus wie Richtung Valentini, dabei lief das Spiel bzw. die Vorbereitung über Bremens rechte Seite, wenn ich mich nicht falsch erinner..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wen pfeift er da eigentlich an? Sah für mich aus wie Richtung Valentini, dabei lief das Spiel bzw. die Vorbereitung über Bremens rechte Seite, wenn ich mich nicht falsch erinner..

    Wenn ich die Szene noch richtig in Erinnerung habe, dann kam der Ball über Bremens rechte Seite in unseren 16er, wo jedoch nicht richtig gedeckt bzw. eingerückt/zugestellt wurde, das prangerte er an. Der Bremer kam ja dann zum Abschluss und Margreitter musste retten. Bei der Szene hatte ich den Ball schon geistig in unserem Netz zappeln sehen.

  • Pereira hat in der Szene meiner Erinnerung nach den Rückwärtsgang verweigert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei allem bereichtigten Lob für Mühl muss ich auch Mal Margreitter loben. Ein Häuptling der viele brenzlige Situationen sehr gut löst und kluge lange Bälle spielt. Klasse wie er sich bisher in Liga 1 macht.

    Wurde laut HZ-Interview heute auch vom Co des ÖFB beobachtet.

    'Ce la wie. Das wars'