• Er war heute mit der beste Spieler, das Gegentor muss ich mir jedoch noch mal ansehen.

    Schau es lieber nicht an, ärgerst dich bloß :unamused_face:

    Hab ich im Stadion auch nicht erkannt, dass da wieder ein individueller Fehler ganz hinten dabei war.

  • Aus meiner Sicht der schwächste der drei IVs (losgelöst von heute). Sehr gut im daher waafen im Interview, im Abliefern eher weniger. Heute wieder. Wenn Ewerton wieder fit ist würde ich gerne mal Ewerton - Mühl in der IV sehen.

    Ich hab mir echt vorgenommen, dich nicht mehr zu zitieren...aber einmal tu ich es noch.

    Du schreibst echt einen totalen Scheissdreck zusammen.

    Oh, entschuldige ich habe den Paragraph mit der Menschenwürde missachtet und nehme meine Aussage zurück.

    Du schreibst einen ziemlichen Mist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dafür sind u.a. Verteidiger da, auch Fehler die vorn gemacht werden auszumerzen,

    (soll den Fehler nicht entschuldigen). Mit der Erfahrung muß er den Ball irgendwo

    hin schlagen. Hauptsache weg!

    Es bleibt schwierig...

  • Naja, der klitzekleine Fehler vor dem Ausgleich, den kann man ja mal vergessen .... von fehlerlos war er definitiv einiges weg.

    So, jetzt reichts! Ich diskutiere gerne und lass auch jedem seine Meinung! Aber so viel destruktives Gschmarri geht auf keine Kuhhaut! Dir wird jetzt eine ganz besondere Ehre zu teil...du bist der Erste, der es auf meine Ignoreliste geschafft hat! Nicht mal Udo schaffte das! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So ganz rausnehmen aus der Verantwortung beim 1:1 kann ich ihn nicht. Er bremst frühzeitig ab und winkt Abseits. Natürlich ist es riskant da hinzulangen, aber wenn er durchläuft irritiert er evtl. zumindest Haller.

    Ich hab's schon mal geschrieben. Als IV sehe ich Mühl stärker, als Führungsspieler ist Schorsch aber extrem wichtig. Das kann Mühl noch nicht.

    Als Führungsspieler machst du dein Spiel, und schaust auch auf die Anderen. Letzteres kann Mühl noch nicht - das dauert einfach noch. Mancher kommt da nie hin. Pinola war so ein Fall. Der konnte nur entweder oder.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

    Einmal editiert, zuletzt von Golke (28. Oktober 2018 um 20:42)

  • So, jetzt reichts! Ich diskutiere gerne und lass auch jedem seine Meinung! Aber so viel destruktives Gschmarri geht auf keine Kuhhaut! Dir wird jetzt eine ganz besondere Ehre zu teil...du bist der Erste, der es auf meine Ignoreliste geschafft hat! Nicht mal Udo schaffte das! :face_with_rolling_eyes:

    Komm mal wieder runter, es ist halt auch so, dass Margreitter an den letzten 3-4 Toren direkt beteiligt war auch für denjenigen, der alles supi findet, gehört halt auch zur Analyse.

  • Was? Sorry, wer seine Leistung nicht anerkennt und sieht, was dieser Führungsspieler Spiel für Spiel leistet hat wohl nicht verstanden, wie wichtig solche Typen für eine Mannschaft sind! Er dirigiert und treibt seine Mitspieler an!

    Ausserdem entstand das Gegentor durch einen haarsträubenden Fehler im Mittelfeld im Spielaufbau.

    Lieber Herr....Geng,

    mit Verlaub. Siehsben keine Ahnung vom Fußball!

  • Komm mal wieder runter, es ist halt auch so, dass Margreitter an den letzten 3-4 Toren direkt beteiligt war auch für denjenigen, der alles supi findet, gehört halt auch zur Analyse.

    Meine Reaktion ist im Kontext aller Beiträge zu sehen, die der Experte heute (und nicht nur heute) zum Besten gegeben hat!

    Zum Schorsch: ich seh nicht alles super, aber wer an so vielen Situationen im Spiel beteiligt ist, macht auch mal Fehler...aber er macht auch eben sehr viel gut und ist deshalb enorm wichtig für unser Spiel! Ich hasse es, nur die Fehler rauszupicken, darauf rumzureiten und alles andere auszublenden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So ganz rausnehmen aus der Verantwortung beim 1:1 kann ich ihn nicht. Er bremst frühzeitig ab und winkt Abseits. Natürlich ist es riskant da hinzulangen, aber wenn er durchläuft irritiert er evtl. zumindest Haller.

    Ich hab's schon mal geschrieben. Als IV sehe ich Mühl stärker, als Führungsspieler ist Schorsch aber extrem wichtig. Das kann Mühl noch nicht.

    Als Führungsspieler machst du dein Spiel, und schaust auch auf die Anderen. Letzteres kann Mühl noch nicht - das dauert einfach noch. Mancher kommt da nie hin. Pinola war so ein Fall. Der konnte nur entweder oder.

    So stelle ich mir sachliche, fachliche Kritik vor

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab mir jetzt auch noch ein paar Wiederholungen vom Gegentor angeschaut.

    Man hat so das Gefühl, dass dieser Ball eigentlich nicht zu Haller durchkommen darf. Und da ist Margreitter schon der erste Ansprechpartner. Eigentlich müsste er den Ball erreichen können, irgendwie den Fuß dazwischen bekommen.

    Ich schätze er wollte kein Eigentor produzieren und hat gehofft, dass hinter ihm noch ein eigener Mann steht und das Ding in die Wolken drischt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt kommt mal wieder runter Leute, ich bin froh das wir solche Typen in unserer Truppe haben, ein absoluter Leader, jemand hier hat es vollkommen richtig geschrieben, das geht Lukas noch ab ein Leader zu sein, ist doch geil wenn man weiß das man so einen Spieler wie Ewerton noch in der Hinterhand hat, so etwas nennt man Luxus, wann hatten wir das schon mal!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für das Mannschaftsgefüge ist er sehr wichtig und eine echte Führungsfigur.

    Seine sportliche Leistung hat aber schon noch Luft nach oben. Über seine Rolle beim 1:1 habe ich schon geschrieben.

    Hab mir auch nochmal die Zusammenfassung angeschaut und bei der Chance von Jovic in der 1. HZ, die Mathenia gerade noch so mit den Fingerspitzen vereitelt, sieht Georg schon sehr unglücklich im Zweikampf gegen Rebic aus und kann dadurch dessen Flanke nicht verhindern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hatte ehrlich gesagt Angst das er bei seinem Elfer wegrutscht nachdem er ständig im Spiel wegrutschte als hätte er Barfuß gespielt, auch ungewöhnlich viele Fehlpässe im Spielaufbau, da hat er schon wesentlich bessere Spiele für uns abgeliefert, aber seinen Elfer kalt wie Hundeschnauze verwandelt:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • fast in jedem spiel mit brenzligsten situationen. trotzdem wohl wg seiner leaderqualitäten gesetzt.

    mühl bereitet mir etz scho niedrigeren blutdruck. auch, weil ich jüngeren spielern böcke geradezu generös verzeihe.:winking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!