• Margreiter droht wegen seiner chronischen Sinusitis (Infekt) länger auszufallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke mir halt, mit unseren finanziellen Möglichkeiten müsste man doch die Auswirkungen einer solchen Sinusitis entsprechend behandeln können.

    Da muss es doch möglichkeiten geben. Ich kann das halt einfach do nicht recht glauben.

    Er kann doch nicht jeden Winter monatelang ausfallen, wegen einer dämlichen Entzündung.

  • Mal schauen, ob man notfalls mit Petrak als IV Ersatz plant oder ob Medic zu den Profis aufrückt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na bitte net.

    Jetzt hat Petrak endlich sowas wie konstante Form. Den lass mer jetzt mal schön da wo er ist und verblödeln ihn net wieder auf drölf andere Positionen.

  • Ich denke mir halt, mit unseren finanziellen Möglichkeiten müsste man doch die Auswirkungen einer solchen Sinusitis entsprechend behandeln können.

    Da muss es doch möglichkeiten geben. Ich kann das halt einfach do nicht recht glauben.

    Er kann doch nicht jeden Winter monatelang ausfallen, wegen einer dämlichen Entzündung.

    Entzündung der Nasennebenhoehlen krieg ich regelmäßig zwei mal jährlich zum Beginn und Ende der Heizungsperiode. Mehr als Symptome bekämpfen ist dazu noch keinem Arzt eingefallen. Daher kann ich das bestens nachvollziehen.

  • Ich denke mir halt, mit unseren finanziellen Möglichkeiten müsste man doch die Auswirkungen einer solchen Sinusitis entsprechend behandeln können.

    Da muss es doch möglichkeiten geben. Ich kann das halt einfach do nicht recht glauben.

    Er kann doch nicht jeden Winter monatelang ausfallen, wegen einer dämlichen Entzündung.

    Naja, es ist halt chronisch! bei ihm und dann kann man da eben leider nicht viel machen.

  • Ich war wegen dem Scheiß mal 6 Wochen im Krankenhaus und wurde dann letztendlich operiert (Nasenwände begradigt etc)

    gebracht hat es wenig.

    Wenn du den Kack chronisch hast, kannst ned viel machen.

    Mir hat Akupunktur etwas geholfen oder eben Nasenduschen und Spray.

    6 Wochen? Serious?

    Ich hatte das Ganze auch. Sogar Chronisch. OP, eine Woche Krankenhaus, eine Woche daheim und dann wieder Arbeit.

    Wenn es bei dir Komplikationen gab ist das natürlich kacke. Aber 6 Wochen biste in 99% der Fälle sicher nicht im Krankenhaus.

    Ich gehöre glücklicherweise zu denen, die geheilt wurden. Bei einigen hilft es aber wirklich nicht viel.

    Ohne Arzt zu sein dürfte das Problem bei Margreitter sein, dass auch nach den von mir genannten 2 Wochen noch lange nicht an Sport zu denken ist. Also wird wohl auf einen Eingriff verzichtet. Laienmeinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 6 Wochen? Serious?

    Ich hatte das Ganze auch. Sogar Chronisch. OP, eine Woche Krankenhaus, eine Woche daheim und dann wieder Arbeit.

    Wenn es bei dir Komplikationen gab ist das natürlich kacke. Aber 6 Wochen biste in 99% der Fälle sicher nicht im Krankenhaus.

    Ich gehöre glücklicherweise zu denen, die geheilt wurden. Bei einigen hilft es aber wirklich nicht viel.

    Ohne Arzt zu sein dürfte das Problem bei Margreitter sein, dass auch nach den von mir genannten 2 Wochen noch lange nicht an Sport zu denken ist. Also wird wohl auf einen Eingriff verzichtet. Laienmeinung.

    Naja du konntest vielleicht wieder arbeiten, wir reden hier aber über Leistungssport.

    :nix:

    FRANKENSTADION

  • Naja du konntest vielleicht wieder arbeiten, wir reden hier aber über Leistungssport.

    :nix:

    Hab ich doch bezüglich Margreitter geschrieben.

    Im ersten Teil ging es um Legos "6 Wochen Krankenhaus".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schuarli meldet sich zurück.

    Heieiei, grad auch schon die zweite Nasendusche samt Salzwassergurgeln für heute hinter mich gebracht, schön brav in der Mittagspause:thinking_face:

    Naja hilft nix- auf dass wir alle fit und entspannt an der Startlinie stehn am Samstag um 18.30 Uhr.

    Gut, dassd wieder an Bord bist, Schuarli:thumbs_up:

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.