• Ist irgendwie nach dem Spiel deutlich schneller am Mikrofon als er sich 90 Minuten lang über das Spielfeld bewegt...

    Steigerungspotenzial vorhanden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Führungsspieler Behrens und Margreitter enttäuschen mich derzeit schon sehr. Für mich waren die beiden heute neben Leibold die Schwachpunkte in einer insgesamt gar nicht so beschissenen Mannschaft.

  • Behrens, Margreitter und Leibold waren als Leistungsträger und Führungsspieler eingeplant, sind aber in Liga 1 komplett mir ihrem eigenen Spiel gefordert (Behrens) bzw. überfordert (Leibold und Margreitter). Bei Margreitter und Leibold führt das regelmäßig zu Gegentoren.

    Ewerthon sollte jetzt seine Chance kriegen, und vor der Winterpause zeigen, ob er es besser kann.

    Abhängig davon, brauchen wir in der Winterpause Verstärkungen für die linke defensive Seite, für's zentrale MF, und ggf. eben einen IV.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Die Führungsspieler Behrens und Margreitter enttäuschen mich derzeit schon sehr. Für mich waren die beiden heute neben Leibold die Schwachpunkte in einer insgesamt gar nicht so beschissenen Mannschaft.

    Ja leider kommen unsere Führungsspieler derzeit nicht an die Topleistung heran, oder was schlimmer wäre, es reicht einfach nicht für die Bundesliga.

    Das ist eben das Risiko das wir mit diesem Kader eingehen mussten. Ewerthon wäre bestimmt schon dabei wenn er 100% fit wäre.

    Insgesamt müssen wir einfach hoffen das sich einige Spieler noch steigern können.

  • ja unser Schuarli isch halt scho wichtig...ein paar schludrige Pässe da hinten gespielt, wo ich sooooo sauer war, dass ich ihm seinen feinen Oberlippenbart am liebsten gezogen hätte...aber er hatte die Geilheit heute etwas mitzunehmen bei dieser Wasserschlacht! mehr davon!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Großer Redner.

    Sollte vielleicht in die Politik oder den PR-Bereich wechseln!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Großer Redner.

    Sollte vielleicht in die Politik oder den PR-Bereich wechseln!

    Manchmal frage ich mich, warum unser Pressesprecher erste Mannschaft spielt.....

    Dann erinnere ich mich an die Finanzlage und mir wirds klarer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Großes Lob heute von Sammer für ihn. Allerdings nicht für seine Leistungen auf dem Platz, eher für die Leistung neben dem Feld vorm Mikro. Aber theoretisch weiß er ganz genau, wie Fußball geht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat für mich (zumindest die letzten Spiele einschl. der hohen Klatschen) kein

    Bundesliga-Format. Sich hinterher hinstellen und jüngere Spieler (Bredlow)

    kritisieren geht nicht, vor allem wenn man der sogenannte Abwehrchef ist.

    Für mich wäre eine Innenverteidigung mit Ewerton und Lukas Mühl einen

    Versuch wert (kann es schlechter werden?) Unser Trainer experimentiert doch

    gerne...

    Es bleibt schwierig...

  • Unsere IV generell und Margreitter speziell ist unser geringstes Problem, würde ich sagen. Und Bredlow strapaziert nicht nur seine Nerven...