• Der kam schon recht gut, bin ich mir nicht sicher ob er den so einfach raus gehauen hätte. Das dachte sich wohl auch Margreitter, blöd gelaufen.

    Ewerton wird es allerdings schwer haben ohne Verletzungen in die Mannschaft zu kommen, beide IV sonst gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War ne "wie mans macht ists falsch" Situation, Chancen standen gut auf ein Eigentor.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich habe gerade die Wiederholung gesehen...

    Oh Mann, er bremst sogar ab... a Gouder tut ihn rechts raus, oben drüber oder kriegt seinen Fuß so drunter, dass der Ball auf Bauchhöhe links naus segelt. UND EIGENTLICH IST DRR MARGREITTER IN DIESER HINSICHT EIN GUTER.

    Ich verstehe es nicht :confused_face:

  • Mensch hau doch den Ball aufs Stadiondach, den durchzulassen ein No Go.

    Sonst super Partie, aber bei den letzten Gegentoren taucht immer wieder der Name Magreitter auf:frowning_face:

  • Aus meiner Sicht der schwächste der drei IVs (losgelöst von heute). Sehr gut im daher waafen im Interview, im Abliefern eher weniger. Heute wieder. Wenn Ewerton wieder fit ist würde ich gerne mal Ewerton - Mühl in der IV sehen.

    :fcn-dh:

  • Für mich ein Kandidat für eine Pause. Ewerton wäre die Alternative.

    Was? Sorry, wer seine Leistung nicht anerkennt und sieht, was dieser Führungsspieler Spiel für Spiel leistet hat wohl nicht verstanden, wie wichtig solche Typen für eine Mannschaft sind! Er dirigiert und treibt seine Mitspieler an!

    Ausserdem entstand das Gegentor durch einen haarsträubenden Fehler im Mittelfeld im Spielaufbau.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er war heute mit der beste Spieler, das Gegentor muss ich mir jedoch noch mal ansehen.

    Schau es lieber nicht an, ärgerst dich bloß :unamused_face:

    Hab ich im Stadion auch nicht erkannt, dass da wieder ein individueller Fehler ganz hinten dabei war.

  • Aus meiner Sicht der schwächste der drei IVs (losgelöst von heute). Sehr gut im daher waafen im Interview, im Abliefern eher weniger. Heute wieder. Wenn Ewerton wieder fit ist würde ich gerne mal Ewerton - Mühl in der IV sehen.

    Ich hab mir echt vorgenommen, dich nicht mehr zu zitieren...aber einmal tu ich es noch.

    Du schreibst echt einen totalen Scheissdreck zusammen.

    Oh, entschuldige ich habe den Paragraph mit der Menschenwürde missachtet und nehme meine Aussage zurück.

    Du schreibst einen ziemlichen Mist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dafür sind u.a. Verteidiger da, auch Fehler die vorn gemacht werden auszumerzen,

    (soll den Fehler nicht entschuldigen). Mit der Erfahrung muß er den Ball irgendwo

    hin schlagen. Hauptsache weg!

    Es bleibt schwierig...

  • Aus meiner Sicht der schwächste der drei IVs (losgelöst von heute). Sehr gut im daher waafen im Interview, im Abliefern eher weniger. Heute wieder. Wenn Ewerton wieder fit ist würde ich gerne mal Ewerton - Mühl in der IV sehen.

    Hör bitte bitte bitte einfach damit auf Fussballspiele zu analysieren oder Spieler zu bewerten.

    Das ist einfach unlesbar, soviel Gschmarri und Realitätsfremdes Geschreibsel.

    Ich mein das auch ernst.

    Hatten das Thema letzte Saison bereits.

    Du hast einfach wenig Ahnung von Profifussball

    (in meinen Augen)

  • Naja, der klitzekleine Fehler vor dem Ausgleich, den kann man ja mal vergessen .... von fehlerlos war er definitiv einiges weg.

    So, jetzt reichts! Ich diskutiere gerne und lass auch jedem seine Meinung! Aber so viel destruktives Gschmarri geht auf keine Kuhhaut! Dir wird jetzt eine ganz besondere Ehre zu teil...du bist der Erste, der es auf meine Ignoreliste geschafft hat! Nicht mal Udo schaffte das! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So ganz rausnehmen aus der Verantwortung beim 1:1 kann ich ihn nicht. Er bremst frühzeitig ab und winkt Abseits. Natürlich ist es riskant da hinzulangen, aber wenn er durchläuft irritiert er evtl. zumindest Haller.

    Ich hab's schon mal geschrieben. Als IV sehe ich Mühl stärker, als Führungsspieler ist Schorsch aber extrem wichtig. Das kann Mühl noch nicht.

    Als Führungsspieler machst du dein Spiel, und schaust auch auf die Anderen. Letzteres kann Mühl noch nicht - das dauert einfach noch. Mancher kommt da nie hin. Pinola war so ein Fall. Der konnte nur entweder oder.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

    Einmal editiert, zuletzt von Golke (28. Oktober 2018 um 20:42)

  • So, jetzt reichts! Ich diskutiere gerne und lass auch jedem seine Meinung! Aber so viel destruktives Gschmarri geht auf keine Kuhhaut! Dir wird jetzt eine ganz besondere Ehre zu teil...du bist der Erste, der es auf meine Ignoreliste geschafft hat! Nicht mal Udo schaffte das! :face_with_rolling_eyes:

    Das wünscht man keinem :heul:

  • So, jetzt reichts! Ich diskutiere gerne und lass auch jedem seine Meinung! Aber so viel destruktives Gschmarri geht auf keine Kuhhaut! Dir wird jetzt eine ganz besondere Ehre zu teil...du bist der Erste, der es auf meine Ignoreliste geschafft hat! Nicht mal Udo schaffte das! :face_with_rolling_eyes:

    Komm mal wieder runter, es ist halt auch so, dass Margreitter an den letzten 3-4 Toren direkt beteiligt war auch für denjenigen, der alles supi findet, gehört halt auch zur Analyse.

  • Was? Sorry, wer seine Leistung nicht anerkennt und sieht, was dieser Führungsspieler Spiel für Spiel leistet hat wohl nicht verstanden, wie wichtig solche Typen für eine Mannschaft sind! Er dirigiert und treibt seine Mitspieler an!

    Ausserdem entstand das Gegentor durch einen haarsträubenden Fehler im Mittelfeld im Spielaufbau.

    Lieber Herr....Geng,

    mit Verlaub. Siehsben keine Ahnung vom Fußball!

  • Komm mal wieder runter, es ist halt auch so, dass Margreitter an den letzten 3-4 Toren direkt beteiligt war auch für denjenigen, der alles supi findet, gehört halt auch zur Analyse.

    Meine Reaktion ist im Kontext aller Beiträge zu sehen, die der Experte heute (und nicht nur heute) zum Besten gegeben hat!

    Zum Schorsch: ich seh nicht alles super, aber wer an so vielen Situationen im Spiel beteiligt ist, macht auch mal Fehler...aber er macht auch eben sehr viel gut und ist deshalb enorm wichtig für unser Spiel! Ich hasse es, nur die Fehler rauszupicken, darauf rumzureiten und alles andere auszublenden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78