• Nach ner halben Stunde wird gepfiffen...welch eine Pfeife.

    Nach zwölf desaströsen Monaten wurde gepfiffen....die sollen tatsächlich bitte nur versuchen Fußball zu spielen, er soll Fußball arbeiten, und nicht labern.

  • Ich bin auch Sauer und mich nervt es, aber wird es besser wenn man seine Mannschaft Auspfeifft oder in der Kurve nach dem Spiel beschimpft? Ich halte das für wenig Produktiv!

    Auf geschlagene weiter einschlagen hat noch nirgends was gebracht, außer der eigenen Seele evtl.

    Aber die Leitung der Mannschaft steigert sowas nicht.


    Wenn ich ins Stadion gehe, dann bin ich mir jeglichen möglichen Szenario bewusst. So verhalten ich mich dann auch, weil es mir und dem Team nix bringt sie auszupfeiffen oder sonstiges. Wenn ich ganz wütend bin gehe ich am Bierstand oder ich gehe nicht ins Stadion.

    Wäre ich Profi, hätte ich lieber keine Zuschauer wie welche die mich beschimpfen oder Auspfeiffen

  • gebe dir recht, bei mir ist allerdings der Fall „ich gehe nicht ins Stadion“ eingetreten.

    Bin selber recht verwundert, aber ich habe null Motivation ins Stadion zu gehen. Dazu waren die Einschläge zu massiv!

  • DB4

    Du hast absolut Recht.

    Keller hat dagegen die verunsicherte Mannschaft nach dem letzten Spiel in die Kurve zu geführt, damit sie sich beschimpfen läßt. Keller hat damit sehr egoistisch und auch dumm gehandelt. Den Fans hat er gezeigt, dass er einer von ihnen ist. Der Mannschaft hat er aber klar signalisiert: „ Ich stehe im Zweifelsfall nicht hinter euch!“

    Welcher verunsicherte Spieler wird wohl besser spielen, wenn er zwanzig Minuten beleidigt wird? Natürlich keiner!

    Da war der Köllner schlauer. Die Leistung, der Mannschaft und des einzelnen Spielers hat Köllner in der Öffentlichkeit fast durchgängig gelobt.

    Warum hat beim vielleicht weltbesten Trainer Guardiola jeder Spieler immer „super, super“ gespielt?

    Weil Pep genau weiß, dass er um des Erfolgs willen, vor Dritten seine Mitarbeiter nie kritisieren sollte.

  • "Bei einer schwachen halbe Stunde wird gepfiffen..." - also Entschuldigung, wenn einer solche Wahrnehmungsstörungen hat, wundert mich nix mehr.

    :thumbs_down:

    Und das nach der letzten Saison. Pfui, Schorsch.

  • Der Köllner-Guardiola-Vergleich ist schon ziemlich genial.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Köllner-Guardiola-Vergleich ist schon ziemlich genial.:grinning_face:

    Er hat ja wenigstens als einer der wenigen die Megaleistung gegen Freiburg erkannt. Waren glaub ich die 70 besten Minuten der Saison. Gegen ein Bockstarkes Freiburg, dass auf dem Zahnfleisch ging :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jemanden Tag für Tag zu loben, obwohl er einen Fehler nach dem anderen macht, hat auch noch nie etwas gebracht.

    40 Spiele Jubel, Trubel, Heiterkeit haben die Leistung nicht gesteigert. Jetzt wird´s eben mal anders versucht.

    Mir ist es mittlerweile egal und ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt.

  • Nach ner halben Stunde wird gepfiffen...welch eine Pfeife.

    Nach zwölf desaströsen Monaten wurde gepfiffen....die sollen tatsächlich bitte nur versuchen Fußball zu spielen, er soll Fußball arbeiten, und nicht labern.

    Klar geht's auch um die Saisonleistung, aber ich will vor allem dass die Jungs IN ZUKUNFT die Kurve kriegen. Und wer von euch glaubt bitte, dass Pfiffe bei unserer Mannschaft eine Leistungssteigerung bringen. Support einstellen, von mir aus, aber ich hab's da mit DB4 die sind eh schon verunsichert.

    Als ob die nicht eh alle merken, was fürn Scheiss sie momentan produzieren ...

  • Das halbe Stunde Zitat ist wirklich unterirdisch. Das ist wie wenn man jahrelang seinen Partner vermöbelt und dann sagt "Dass es Streit und schlechte Vibes gibt wenn ich den Müll nicht rausbringe, ist logisch. Das ist so in modernen Beziehungen"

  • selten so einen schwachsinn gelesen, aber dafür liebe ich das forum! :grinning_face:

    Köllner meinte auch nach jeder niederlage dass das die besten 3,5 min in dieser saison waren! Ob das für einen spieler besser ist wenn er immer hören muss dass sie ganz gut waren, aber halt wieder chancenlos 3:0 verloren haben? Was willst du jetzt eigtl mit deinem pep vergleich? Pep trainiert seit paar jahren die finanziell stärksten teams und reißt international auch nix! Aber ja, köllner kann man schonmal mit pep vergleichen und keller ist so ein schlimmer mensch der seine jungs in die höhle der löwen nach dem spiel schickt!

  • Und weiter geht's mit dem geschlossenen Medienboykott der Mannschaft:

    FCN: Georg Margreitter erklärt, wie der Club aus der Krise kommt. - 2. Bundesliga - Bild.de

    Die Aussage mit den Pfiffen nach 30 Minuten, weil wir halt ein Traditionsverein sind, find ich schon ziemlich dreist. Diese "Helden" wurden in den letzten Jahren mit Samthandschuhen angefasst und lautstark unterstützt. Da braucht der Schorschi mit so ner Aussage daherkommen...!!:schaem:

  • Wenn man sich die Aussagen der Spieler aus den letzten Tagen/Wochen so vor Augen führt haben die den ernst der Lage genauso verstanden wie die SPD immer versteht.

    Da wird einem ein Stück weit Himmelangst.

  • Hört sich schon etwas nach Alibi an, einfach Klappe halten, Verletzungsfrei bleiben u vor allem Leistung bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Margreitter: „Wenn man gar nicht auf dem Platz steht, ist das sehr schwierig. Wir haben einen Mentaltrainer, der das in der Kabine moderiert."

    Scheint ja wahre Wunder zu vollbringen unser Mentaltrainer, moderiert aber wohl leider in die verkehrte Richtung!:ohnmacht:

    Ich mein, warum lässt man den überhaupt noch in die Kabine wenn die Mannschaft nach einer kompletten Halbserie mental immer noch am Boden liegt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer wie gegen Bielefeld in einem Heimspiel nach 15 Minuten 0:3 zurückliegt und sich dann über Pfiffe wundert ,lebt in einer anderen Welt und sollte sein Berufsbild überdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!