• Sein Glück war nur, das Sörensen mindestens genauso schlecht war.

    In Ingolstadt muss Mühl seine Chance bekommen und wird sie nutzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Beim besten Willen: Meilenweit von der Form der Aufstiegssaison entfernt. Schon seit einer ganzen Weile nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • also dieses Querpassfestival in der Dreierkette mit Sörensen und Erras verursacht bei mir Augenkrebs...dann dieses sinnlose Kick&Rush , wo auch jeder 2.te Ball sowieso beim Gegner landet...mei o mei...der Pass (ich glaube in der 5.Min) quer auf Sörensen...ohne Bedrängnis ins Seitenaus --> DUSCHE!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • also dieses Querpassfestival in der Dreierkette mit Sörensen und Erras verursacht bei mir Augenkrebs...dann dieses sinnlose Kick&Rush , wo auch jeder 2.te Ball sowieso beim Gegner landet...mei o mei...der Pass (ich glaube in der 5.Min) quer auf Sörensen...ohne Bedrängnis ins Seitenaus --> DUSCHE!

    da stand aber auch ein weisser Hamburger ganz fies im Mittelkreis im Passweg

  • Sollte als Beispiel-Video für Alibifussball hergenommen werden. Wie sollen sich neue Spieler in der Mannschaft entwickeln, wenn die alten Hasen so ein Gegurke spielen.

  • Mir kommts so vor als hätte Margreitter sich nach dem Spielsystem von Alois Schwartz nicht mehr entwickelt. Sämtliches Tempo aus wirklich jeder Aufbaussituation nehmen oder "Hoch & weit". Was anderes gibt sein Horizont anscheinend nicht mehr her

  • also dieses Querpassfestival in der Dreierkette mit Sörensen und Erras verursacht bei mir Augenkrebs...dann dieses sinnlose Kick&Rush , wo auch jeder 2.te Ball sowieso beim Gegner landet...mei o mei...der Pass (ich glaube in der 5.Min) quer auf Sörensen...ohne Bedrängnis ins Seitenaus --> DUSCHE!

    Diese Szene sagt wirklich alles über unser Problem

    Unser Trainer meinte sinngemäß, wir sind die ersten 10 Minuten gut ins Spiel gekommen

    Keine Ahnung welches Spiel der gesehen hat

    War nach fünf Minuten klar, dass wir nur mit anderer Taktik und anderem Personal standhalten können...

    Jäger war wirklich bemüht, aber mehr am Boden (durch grätschen) als am Spiel beteiligt

    Erras ist der einzige in der Dreierkette, der auf mich den Eindruck macht, als verstehe er die Aufgabe

    Aber den Mühl, den lassen wir ohne Not auf der Bank sauer sitzen, unglaublich

  • Heute bitte nicht wieder Wiener Walzer tanzen :dance: im Strafraum!

    Insbesondere bei den schnellen Drehungen a weng aufpassen, und geschmeidig bleiben in der Hüfte, nicht dass man wieder auf dem Hosenboden landet..

  • Naja, es ist ja nicht alles schlecht bei ihm. Im Schimpfen mit den Nebenleuten, denen ein Fehler unterläuft, ist er nach wie vor richtig gut. :thumbs_up::roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, es ist ja nicht alles schlecht bei ihm. Im Schimpfen mit den Nebenleuten, denen ein Fehler unterläuft, ist er nach wie vor richtig gut. :thumbs_up::roll:

    Er setzt sogar noch einen drauf und mosert sie an, wenn ihm selber einer unterläuft. Ein Margreitter kennt keine Fehler :whip:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War doch eh klar, bei dem IVs geht das doch immer so schnell. Einer von Dreien ist entweder verletzt oder gesperrt. Man braucht die 5 Spieler, die IV spielen können.

  • Und vor allem bei Margreitter war es mir leider klar das es schnell geht. Gefühlt ist es für mich immer so. Er ist erstmal gesetzt, dann wird er Krank oder ist verletzt und Mühl spielt die Runde. Bin froh das wir ihn haben, hoffe er bleibt. Also Mühl :winking_face:

  • Margreitter fällt pro Saison mindestens ein Viertel der Spiele aus. Einer der Gründe wieso man auf ihn nicht als abwehrstütze bauen darf.

    Nicht falsch verstehen, wenn er fit ist hilft er weiter, aber bei den ausfallzeiten braucht es immer einen dritten innenverteidiger der starterniveau hat...

    Hoffe mühl spielt sich jetzt fest.

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!