• Genau sein stellungsspiel ist schon immer schlecht, hab uch bereits im hinspiel gegen hsv gesehen und angemerkt. Er stellt keinen Mann und irrt irgendwo rum. Jeder der sein apartner ist tut sich extrem schwer. Musst halt staendig auch seine leut mit im auge ham

  • Ist aber wirklich von der Rolle momentan und ein absoluter Wackelkandidat. Hoffe, er fängt sich wieder, denn ein Margreitter in Topform und dazu unser Grieche könnte eine bockstarke Innenverteidigung sein.

  • sehe nicht, dass er aktuell mehr von der rolle sein soll als normal. hätte im offensivkopfballbereich heute der gamewinner sein könne. dafür offenbart er im defensivbereich vom verhalten, stellungsspiel, tempo her divers die ein oder andere nicht zu übersehende schwäche.

    von daher war sein auftritt heute nicht unusual.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Margreitter muss mal wieder kürzer treten die nächsten Tage. Kapseldehnung Innenband im Sprunggelenk.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Margreitter muss mal wieder kürzer treten die nächsten Tage. Kapseldehnung Innenband im Sprunggelenk.

    Gott sei Dank ist Sörensen wieder im Mannschaftstraining. Möchte langsam wirklich mal ein paar Spiele in Folge dieselbe IV bei uns sehen.

    Achja, und gute Besserung!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_91 (18. Februar 2020 um 10:06)

  • Keine Ahnung, was jetzt hier die Empörung soll. Wenn das die Folge aus dem üblen Tritt des Heidenheimers sein sollte, würde mich das nicht wundern. Das sah gar nicht gut aus und hat mich schon im Spiel gewundert, daß Margreitter weitermachen konnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Au weh, schade für ihn. Und für die Mannschaft, wenn man bedenkt, was der für ein Viech sein kann, wenn er mal konstant fit ist.


    Groß schwächen sollte uns das aber eigentlich nicht, selbst den Sörensen ausfallen sollte, traue ich an der Seite von Dinos auch Mühl eine gute Leistung zu, der hätte ja dann den starken Nebenmann, den er braucht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffe auf Sörensen wenn er denn fit sein sollte, macht dann das 1:0 in 90+3 per Kopfball:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Keine Ahnung, was jetzt hier die Empörung soll. Wenn das die Folge aus dem üblen Tritt des Heidenheimers sein sollte, würde mich das nicht wundern. Das sah gar nicht gut aus und hat mich schon im Spiel gewundert, daß Margreitter weitermachen konnte.

    Die Empörung ist definitiv nicht nachzuvollziehen. Laut heutiger BILD hat er sich wohl gestern im Trainingsspiel verletzt und deshalb auch das Training abgebrochen.

  • Gibt's schon Neuigkeiten ob er übermorgen fit sein wird? Aktuell haben wir ja nur noch Mühl als IV und mit dem Griechen rechne ich eher weniger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!