• Solide kann man so stehen lassen, ob es für einen Großverdiener damit ausreicht müssen Verantwortliche beurteilen, aber Fakt ist, für einen Profisportler viel zu Verletzungsanfällig...... Kennt jemand zufällig die Anzahl an Spiele seitdem er bei uns spielt, glaub seit 2015 ist der doch schon hier oder so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das kann man so nicht stehen lassen. Klar war er nie der Überflieger, aber er schon positive Momente gehabt. Er ist mir trotzdem lieber wie viele andere Möchtegernestars.

    Einfach solide nicht mehr und nicht weniger

    Solide kann man so stehen lassen, ob es für einen Großverdiener damit ausreicht müssen Verantwortliche beurteilen, aber Fakt ist, für einen Profisportler viel zu Verletzungsanfällig...... Kennt jemand zufällig die Anzahl an Spiele seitdem er bei uns spielt, glaub seit 2015 ist der doch schon hier oder so

    Laut transfermarkt.de hat er in der Zeit bei uns 116 Spiele absolviert. Hier gehts zu den Leistungsdaten:

    Georg Margreitter - Leistungsdaten 19/20 | Transfermarkt

  • das kann man so nicht stehen lassen. Klar war er nie der Überflieger, aber er schon positive Momente gehabt. Er ist mir trotzdem lieber wie viele andere Möchtegernestars.

    Einfach solide nicht mehr und nicht weniger

    Solide kann man so stehen lassen, ob es für einen Großverdiener damit ausreicht müssen Verantwortliche beurteilen, aber Fakt ist, für einen Profisportler viel zu Verletzungsanfällig...... Kennt jemand zufällig die Anzahl an Spiele seitdem er bei uns spielt, glaub seit 2015 ist der doch schon hier oder so

    Habs jetzt mal selber gegoogelt

    Seit August 2015 im Verein

    Vertrag bis 31.6.21

    Spiele.....80 mal 2.Liga u 27 mal 1.Liga von möglichen 165 Spielen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das er hinter Dino unser bester IV sein soll sagt ja auch vieles über der Qualität unserer Truppe..... Beim Gegentor ein typischer Margreitter halt.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde ihn teilweise schon gut, er geht tendenziell aktiver und robuster in Zweikämpfe als Sörensen oder Mühl und ich fand ihn gestern auch am Ball recht ordentlich. Nichtsdestotrotz hat er natürlich auch teilweise üble Aussetzer.

    Hab mich gestern ziemlich aufgeregt, wie er Klos (, der einfach ein überragender Stürmer für die 2. Liga ist,) frei zum Kopfball kommen lässt, um danach sofort auf Mathenia zu schimpfen...

    Aber unterm Strich seit Jahren meist solide. Man weiß, was man bekommt, mit leichten Ausschlägen nach oben und unten.

  • bei sörensen und mühl würde ich aufgrund ihres alters noch eine gewisse erfahungsluft nach oben sehen. die hat georg , der selbst schon im englischen fußball unterwegs war, leider definitiv nicht mehr.

  • Als Verteidiger hast bei der Aktion von Klos aber kaum eine Abwehrmöglichkeit. Klos macht den Schritt aufs Tor den Margreitter auch aufnimmt. Den richtungswechsel nach hinten und die genaue Flanke wüßte ich dann nicht wie man das noch verteidigen soll. Der Fehler war wiedermal vorher ein dummer Ballverlust.

  • Als Verteidiger hast bei der Aktion von Klos aber kaum eine Abwehrmöglichkeit. Klos macht den Schritt aufs Tor den Margreitter auch aufnimmt. Den richtungswechsel nach hinten und die genaue Flanke wüßte ich dann nicht wie man das noch verteidigen soll. Der Fehler war wiedermal vorher ein dummer Ballverlust.

    Stimmt, da wo er rumstand hatte er wirklich keine Abwehrmöglichkeit....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Am meisten stört mich, dass der gefährliche Ballverlust bei seinen Vorstößen, vorprogrammiert ist.

    Er kommt zwar im Dribbling am anlaufenden Gegner vorbei, aber dann nimmt ihm der 2. Gegner den Ball ab oder er spielt den Katastrophen Fehlpass.

    Das macht Mühl deutlich besser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich kann den mittlerweile auch nicht mehr sehen. pseudoführungsspieler, ders dann selber nicht auf die kette kriegt.

    aber immer vorne dabei, den Mitspieler anzugehen, wenn er sich im Kopfballduell oder irgend einer anderen Spielsituation ausmanövrieren lässt wie ein 14jähriger im Herrenprofifußball

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne