• Die gleichen Fehler hat er gegen Wiesbaden gemacht. Die sind halt noch zwei Klassen schlechter. Ihn erneut zu bringen war Trainerversagen.

    Schon das erste Spiel war schlecht. Da haben ihn noch etliche in Schutz genommen.

  • Sinnbild für die Losermentalität vom Club.

    Er müsste jeden Tag zu den Göttern beten, dass er mit so wenig Talent und Können ein Traumleben hat.

  • Hat er nicht erst dieses Jahr a Interview gegeben das er seinen Körper zutraut noch ein paar Jahre auf aller höchsten Level zu spielen:schaem:

    Und wenn ich nur dran denke das unser Verein 2017 angeblich an seine finanzielle Schmerzgrenze ging um dieser Schlaftablette einen 4-Jahresvertag anzubieten wird mir heute noch genau so schlecht wie damals:kotz:

    Finanziell als einer unser Großverdiener sicherlich ausgesorgt:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat er nicht erst dieses Jahr a Interview gegeben das er seinen Körper zutraut noch ein paar Jahre auf aller höchsten Level zu spielen:schaem:

    Und wenn ich nur dran denke das unser Verein 2017 angeblich an seine finanzielle Schmerzgrenze ging um dieser Schlaftablette einen 4-Jahresvertag anzubieten wird mir heute noch genau so schlecht wie damals:kotz:

    Finanziell als einer unser Großverdiener sicherlich ausgesorgt:schaem:

    Er meinte bestimmt sein höchstes Level beim E-Soccer.

  • passt schon, ich verwende ja selbst gerne Fremdworter ...allerdings kommt m.E. der Kollege nicht eloquent rüber ...

    Ich dachte der triefende Sarkasmus ist erkennbar. :winking_face:

    was den Herrn angeht, ist mir alles außer blindem "RAUSHIERDUSTÖRST" schon fast zu differenziert und definitiv zu viel Aufwand

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch hier gibt es für seinen Fehler keine Entschuldigung.

    Fakt ist aber auch das er halt mit links nur stehen kann, daher hätte ihn der Trainer nie auf den linken Innenverteidiger stellen dürfen.

    Es fehlt im Kader ein linksfuß Innenverteidiger

  • Ey Leute mir reicht's jetzt hier...

    Was hier mit Margreitter abgezogen wird, find ich unterste Schublade. Seine Leistungen die letzten Spiele waren absolut ok, oder kann mir hier jemand ein Spiel seit der Corona-Pause nennen, in dem Margreitter schlecht war? Er ist kein herausragender Verteidiger, war er nie, aber er ist definitiv solide und hat einen anständigen Charakter. Mir scheint es manche haben nur auf einen Fehler wie gegen Stuttgart gewartet, um ihn endlich wieder fertig machen zu können. Und dann kommen hier so dämliche Einfaltspinsel um die Ecke und hängen sich an völlig unwichtigen Dingen wie seiner Eloquenz (für einen Fußballer ist er überdurchschnittlich eloquent) und seiner angeblich großen Klappe auf. Oh Mann. Einfach nur menschlich schwach, was hier abgeht. Wir unterhalten uns immer noch über Fußball, kommt mal wieder klar. Es gibt wichtigeres. Und es gibt vor allem keinen Freifahrtschein für Beleidigungen, nur weil eine Mannschaft nicht das zeigt, was man gerne sehen will. Wärt ihr einer der Spieler, würdet ihr diese neuerlichen Beleidigungsorgien auch nicht lustig finden. Manchmal wünscht man sich fast, dass es hier mal zu einer Anzeige kommt, damit der Fan merkt, dass man sich nicht alles erlauben kann.

  • Ich frag mich auch was sich hier an Margreitter abgearbeitet wird.

    Er war noch nie mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaverteidiger der in einer funktionierenden Truppe seine Leistung brachte und seit eineinhalb Jahren wie der Rest der Altspieler auch dann selten positiv heraussticht wenn es nicht läuft.

    Auch der ständige Hinweis das er kein Führungsspieler ist, ja das ist er nicht, war er nicht und wird es nie werden. Isst jetzt aber auch keine Erkenntnis die man wöchentlich hervorkramen muss und den Spieler zum Vorwurf machen muss.

    Für seine Verletzungsanfälligkeit kann man ihm auch keinen Vorwurf machen.

  • Es wird sich unter anderem an Marggreiter abgearbeitet, weil er nicht einen Fallrückzieher daneben gesetzt hat, sondern einen Fehler gemacht hat der Profis nicht passieren darf. Erst recht nicht in so einem Spiel. Punkt.

    Natürlich ist er nicht der einzige der solche Fehler macht, aber aktuell reden wir nun über das letzte Spiel. Wird dann wohl kaum um Mühl gehen können.

    Bis auf Dinos und paar Jugendspieler kriegt doch jeder sein Fett ab?

  • Noch mal, Margreitter Leistungen seit der Corona-Pause (nach Kicker-Noten) :

    Bochum 3,0

    Bielefeld 3,5

    Fürth 2,5

    Wiesbaden 2,5

    Stuttgart 6,0

    Warum war fast niemand da, um ihn nach den ordentlichen Leistungen zuletzt zu loben und warum stürzen sich jetzt plötzlich alle möglichen Gestalten wie die Geier auf ihn, um ihn viel schlechter da stehen zu lassen als er ist? Weil er einen Blackout hatte? Mein Gott wer unfehlbar ist, werfe den ersten Stein, echt ey...

    Ich finde das völlig unverhältnismäßig. Und charakterlos, fertig.

  • Wo er nach seiner Verletzungspause wieder kam hat man ihn hier durchaus gelobt und die unheimliche Präsenz hervorgehoben.

    Er gehört zu der Riege der Leistungsträger mit denen wir in der Bundesliga UND der 2Bundesliga regelrecht unter gehen.

    Wer Verständnis für einen billigen Passfehler hat und anscheinend Empathie mit dem armen Spieler zeigen kann, sollte nach den letzten 2 Jahren locker die Fans verstehen können.

    Am Ende des Tages bejubeln wir im Zweifel diese Leute auch sofort im nächsten Spiel, wenn was sinnvolles fabriziert wird. Und du sagst es ja, das ist eben Fussball. Das ist ernster als das Leben.

  • Natürlich war der Fehler katastrophal. Aber so was habe ich dennoch in 30 Jahren als Fussballfan mehr als einmal gesehen. Er hat einfach den Gegenspieler zu spät gesehen. Vielleicht hätte man ihn ja auch warnen können, aber da stimmts halt mannschaftsintern nicht. Was soll's, wir hätten auch so verloren, deswegen will ich mich nicht zu sehr an Einzelspielern aufhängen. Ich sehe eher die Gesamtleistung der Spieler und da schneidet Margreitter für mich etwas besser ab als der Durchschnitt. Unterdurchschnittlich sind rein auf die Leistung bezogen in dieser Saison eher Behrens, Frey, Dovedan, Schleusener, Kerk oder Sorg zu bewerten. Diese haben also für mich einen größeren Anteil an der sportlichen Misere, wobei ich trotzdem immer noch versuche diese nicht ständig zu beleidigen. Muss einfach nicht sein, keiner spielt mit Absicht so schlecht.

  • Natürlich war der Fehler katastrophal. Aber so was habe ich dennoch in 30 Jahren als Fussballfan mehr als einmal gesehen. Er hat einfach den Gegenspieler zu spät gesehen. Vielleicht hätte man ihn ja auch warnen können, aber da stimmts halt mannschaftsintern nicht. Was soll's, wir hätten auch so verloren, deswegen will ich mich nicht zu sehr an Einzelspielern aufhängen. Ich sehe eher die Gesamtleistung der Spieler und da schneidet Margreitter für mich etwas besser ab als der Durchschnitt. Unterdurchschnittlich sind rein auf die Leistung bezogen in dieser Saison eher Behrens, Frey, Dovedan, Schleusener, Kerk oder Sorg zu bewerten. Diese haben also für mich einen größeren Anteil an der sportlichen Misere, wobei ich trotzdem immer noch versuche diese nicht ständig zu beleidigen. Muss einfach nicht sein, keiner spielt mit Absicht so schlecht.

    Ist ja wieder gut jetzt, vor kurzen hab ich hier sogar geschrieben das GM neben Dino unser bester IV ist, sagt halt auch einiges darüber aus wo wir jetzt stehn, auch bei Klassenerhalt verkaufen den Mann..... Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich frag mich auch was sich hier an Margreitter abgearbeitet wird.

    Er war noch nie mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaverteidiger der in einer funktionierenden Truppe seine Leistung brachte und seit eineinhalb Jahren wie der Rest der Altspieler auch dann selten positiv heraussticht wenn es nicht läuft.

    Auch der ständige Hinweis das er kein Führungsspieler ist, ja das ist er nicht, war er nicht und wird es nie werden. Isst jetzt aber auch keine Erkenntnis die man wöchentlich hervorkramen muss und den Spieler zum Vorwurf machen muss.

    Für seine Verletzungsanfälligkeit kann man ihm auch keinen Vorwurf machen.

    Denke das kann man so unterschreiben.

    Es wird sich an ihm wohl mehr abgearbeitet, weil er sich in der Vergangenheit so manche Aussagen in Interviews hätte sparen können.

  • sicher muss man den ton, die formulierungen und die art und weise hinterfragen.

    in der sache gebe ich aber denen recht, die ihn nicht mehr sehen wollen und die sein pseudoführungsspielertum mehr aufregt als beeindruckt.