• Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Vor allem ist das der falsche Hate-Thread vom Opa. Sonst diffamiert er einen anderen Verteidiger...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Ende letzter Saison haben die meisten geschrieben: ich will keinen dieser Versager mehr sehen, und jetzt wird genau diesen Versagern schon wieder der Bauch gebürstet? Der beste Verteidiger ist weg und mit diesen technisch limitierten 28 + 33 in der Abwehr werden es sicher nicht viel weniger als 58 Gegentreffer - meine Meinung! Diese Nibelungentreue bringt dem Club nichts - höchstens Bauchschmerzen, wenn ich die Ballkünstler spielen sehe......

  • Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Mach das mal an Spieltagen, dann ist aber hier ruckzuck die Halle leer.:dead:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mach das mal an Spieltagen, dann ist aber hier ruckzuck die Halle leer.:dead:

    Dann ist es halt so! Nur weil es Fußball ist, gibt das niemandem das Recht, sich wie der letzte Mensch aufzuführen...

    Meine Wortwahl war vielleicht ein wenig barsch - aber ich bin bestimmt auch nicht der "letzte Mensch"!!!(Deine Wortwahl) Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung gegenüber Herrn Ballkünstler Margreitter :schaem: Eine eigene Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen???

  • Dann ist es halt so! Nur weil es Fußball ist, gibt das niemandem das Recht, sich wie der letzte Mensch aufzuführen...

    Meine Wortwahl war vielleicht ein wenig barsch - aber ich bin bestimmt auch nicht der "letzte Mensch"!!!(Deine Wortwahl) Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung gegenüber Herrn Ballkünstler Margreitter :schaem: Eine eigene Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen???

    Ich hab nicht dich als den letzten Menschen bezeichnet, sondern dein Verhalten beschrieben. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, weshalb Fußball manchen das Recht gibt, andere Menschen die übelsten Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

  • Meine Wortwahl war vielleicht ein wenig barsch - aber ich bin bestimmt auch nicht der "letzte Mensch"!!!(Deine Wortwahl) Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung gegenüber Herrn Ballkünstler Margreitter :schaem: Eine eigene Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen???

    Ich hab nicht dich als den letzten Menschen bezeichnet, sondern dein Verhalten beschrieben. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, weshalb Fußball manchen das Recht gibt, andere Menschen die übelsten Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

    Was haben meine "Rechte" mit Fußball zu tun? Es ist auch keine "Beleidigung" wenn ich hier meine (und bestimmt nicht nur meine) Meinung zu diesem Spieler sage! Das mußt du schon mir überlassen, was ich von einem Spieler halte! Wenn er völlig hirnlos auf dem Platz rumrennt, dann ist das eine Beleidigung für die Zuschauer und im besonderen für mich, wenn ich 50 Euro für die Haupttribühnenkarte bezahlt habe und dann so eine "Leistung" sehe, die für die Regionalliga taugt aber nicht für die 2. Bundesliga! Also ich sage: weg mit ihm! Wenn du eine andere Meinung zu Margreitter hast, dann ist das dein Problem. Für mich bleibt er ein Stolperer der nicht nur einen Elfmeter verursacht hat...............

  • Warum wird so ein Dreck hier nicht gelöscht und der User gekickt?

    Ende letzter Saison haben die meisten geschrieben: ich will keinen dieser Versager mehr sehen, und jetzt wird genau diesen Versagern schon wieder der Bauch gebürstet? Der beste Verteidiger ist weg und mit diesen technisch limitierten 28 + 33 in der Abwehr werden es sicher nicht viel weniger als 58 Gegentreffer - meine Meinung! Diese Nibelungentreue bringt dem Club nichts - höchstens Bauchschmerzen, wenn ich die Ballkünstler spielen sehe......

    Hast ja im Prinzip recht, fehlt halt die Kohle um ne halbe Mannschaft auszutauschen. Hätte auch am liebsten ne komplett neue IV, nur woher nehmen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er völlig hirnlos auf dem Platz rumrennt, dann ist das eine Beleidigung für die Zuschauer und im besonderen für mich, wenn ich 50 Euro für die Haupttribühnenkarte bezahlt habe

    da wär mein Tipp dann ..... bleib halt daheim, damit niemand Dich mit seinen

    minderwertigen Darbietungen auf dem Platz beleidigen kann .....

    ansonsten merkst beim zweiten Mal lesen vielleicht wie peinlich das ist....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorry aber da gabs scho weitaus schlimmere Beleidigungen.

    Für mich unverständlich wieso du ihn jetzt so anfährst...

    Nö, völlig richtig, den Typen so anzufahren. Das ist auch hier kein rechtsfreier Raum und jemanden als hirnlos zu bezeichnen, bleibt eine Beleidigung und ist keine Meinungsäußerung. Was würde wohl der Opa vom Max sagen, wenn nächstes Wochenende sein Nachbar über den Zaun brüllt, dass Maxens Opa hirnlos ist und grinsend nachschiebt, dass dies nur seine freie Meinung ist.

  • Sorry aber da gabs scho weitaus schlimmere Beleidigungen.

    Für mich unverständlich wieso du ihn jetzt so anfährst...

    Nö, völlig richtig, den Typen so anzufahren. Das ist auch hier kein rechtsfreier Raum und jemanden als hirnlos zu bezeichnen, bleibt eine Beleidigung und ist keine Meinungsäußerung. Was würde wohl der Opa vom Max sagen, wenn nächstes Wochenende sein Nachbar über den Zaun brüllt, dass Maxens Opa hirnlos ist und grinsend nachschiebt, dass dies nur seine freie Meinung ist.

    Zwischen der Beleidigung "du bist Hirnlos" und der subjektiv wie objektiv zutreffenden Feststellung das einer "hirnlos über den Platz rennt" besteht ein Unterschied, zwar beides was mit dem Wort hirnlos zu tun, aber halt nicht in der Bedeutung.

    Das eine sagt "du bist dumm", das andere "du verhälst dich dumm".

    Gern geschehen, und jetzt weiter mit der Empörung.

  • Gut, die Wortwahl muss jetzt nicht ganz so herablassend sein. Aber im Kern stimmt es doch. Man hätte auch sagen können, er rennt ohne Plan auf dem Platz rum. Jo, ist leider so.

  • Nö, völlig richtig, den Typen so anzufahren. Das ist auch hier kein rechtsfreier Raum und jemanden als hirnlos zu bezeichnen, bleibt eine Beleidigung und ist keine Meinungsäußerung. Was würde wohl der Opa vom Max sagen, wenn nächstes Wochenende sein Nachbar über den Zaun brüllt, dass Maxens Opa hirnlos ist und grinsend nachschiebt, dass dies nur seine freie Meinung ist.

    Zwischen der Beleidigung "du bist Hirnlos" und der subjektiv wie objektiv zutreffenden Feststellung das einer "hirnlos über den Platz rennt" besteht ein Unterschied, zwar beides was mit dem Wort hirnlos zu tun, aber halt nicht in der Bedeutung.

    Das eine sagt "du bist dumm", das andere "du verhälst dich dumm".

    Gern geschehen, und jetzt weiter mit der Empörung.

    Falsch! " Du benimmst/verhälst dich hirnlos" ist ebenfalls eine Beleidigung.

  • Gut, die Wortwahl muss jetzt nicht ganz so herablassend sein. Aber im Kern stimmt es doch. Man hätte auch sagen können, er rennt ohne Plan auf dem Platz rum. Jo, ist leider so.

    Ja, das wäre der feine, aber entscheidende Unterschied.

  • Gern geschehen, und jetzt weiter mit der Empörung

    Sorry, aber wer sich PERSÖNLICH und BESONDERS auf seinem Haupttribünenplatz für

    50 EURO !!!!! beleidigt fühlt vom Auftritt eines Spielers der sollte schon mal über die Relationen nachdenken.

    Noch ein paar Wolfzitzenchips zur Beruhigung ob der garstigen

    Darbietungen in der Arena, Euer Durchlaucht?

    Und auf den Poden mir dem Purschen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)