• Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Unverschämter Beitrag. Bitte eingreifen werte Moderatoren! So äußert man sich nicht, niedrigstes Niveau und einfach nur menschlich verwerflich

  • legt halt net jedes Wort auf ne Goldwaage, meine Herren. Das man sich aber des öfteren gefragt hat, wie es Spieler x oder y in den Profifussball geschafft haben und sich dann drüber ärgert wenn ein Pass über 5m wieder net ankommt oder der Ball bei der Annahme 3m wegspringt schmeichelt meinem Auge auch nicht gerade, solche Dinge passieren im Amateurfussball, da hab ich vollstes Verständnis, aber nicht im Profifussball in einer derart häufigen Frequenz wie bei unseren Hackstöcken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist der Stolperer immer noch da? Schickt ihn zurück auf die Alm, da kann er mit den Kühen "Ball spielen"..............

    Unverschämter Beitrag. Bitte eingreifen werte Moderatoren! So äußert man sich nicht, niedrigstes Niveau und einfach nur menschlich verwerflich

    Allmächd na :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unverschämter Beitrag. Bitte eingreifen werte Moderatoren! So äußert man sich nicht, niedrigstes Niveau und einfach nur menschlich verwerflich

    Allmächd na :schaem:

    Naja für manche hier normal und gewohntes Niveau. Schade, dass man nicht einfach sachlich Kritik äußern kann. So wie man das eigentlich auch erwarten kann... Scheint einige hier aber zu überfordern! Erbärmliches Forum mittlerweile!

  • :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Des war jetzt aber a anderer Post.

    Egal, hat grad gepasst :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Allmächd na :schaem:

    Naja für manche hier normal und gewohntes Niveau. Schade, dass man nicht einfach sachlich Kritik äußern kann. So wie man das eigentlich auch erwarten kann... Scheint einige hier aber zu überfordern! Erbärmliches Forum mittlerweile!

    Du hast vollkommen recht. Ist schon erschreckend, wie sich manche hier äußern. Man kann sich halt wunderbar hinter der Anonymität eines Pseudonyms verstecken.

  • Die Diskussionen nehmen an Niveausität zu, wird Zeit das die Sommerpause zu Ende geht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Könnte man zwar fast in jedem Thread schreiben, aber wir sollten uns ein Beispiel an den Unionfans nehmen. Das ist dort Vereinsphilosophie, dass jeder ihrer Spieler für die Fans ein "Fußballgott" ist und bleibt. Und zwar vollkommen unabhängig vom aktuellen Spielergebnis oder der individuellen Leistung.

    Und bei uns, da werden die eigenen Spieler ausgepfiffen, verhöhnt, persönlich beleidigt oder gar Morddrohungen ausgesetzt. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • 1. FC Nürnberg




    Da der KSC parallel ein paar Kilometer westlich von Nürnberg gewonnen hat, heißt es jetzt nochmal zwei weitere Spiele für den Club.

    ⚽ #fcn #ksvfcn 1:1

    5:24 PM · Jun 28, 2020



    Alles klar, Fürth ist Schuld. Nicht wir. Meine Fresse, unser Verein gibt echt ein erbärmliches Gesamtbild ab

    Welches realitätsferne Arschloch (Entschuldigung - aber anders kann ich es einfach nicht mehr sagen) reiht sich denn beim Club in die Riege der absolut unfähigen Idioten ein und lässt so einen absoluten Bullshit los?

    Selbst drei Stunden nach Spielende - und nach beinahe 2 Jahren voller Frustration schafft es dieser Scheißhaufen die Enttäuschung, Wut und das Gefühl der Scham, "Fan" dieses Vereins zu sein noch weiter aufrecht zu halten und durch immer wieder neuen Mist dieses Feuer am "brennen" zu halten.

    Für mich war das heute das letzte Spiel des Clubs, das ich "live" verfolgt habe. Mein Selbstgefühl und meine Selbstachtung verbieten es mir künftig, weiterhin diesem "Unternehmen" sportlich die Treue zu halten.

    Wäre das Wetter von morgen - oder die Lottozahlen der kommenden Woche auch nur 1% so vorhersehbar wie die Entwicklung des 1. FC Nürnbergs - ich würde nie mehr im Regen stehen und mit Sicherheit schon Millionär, ohne dafür arbeiten zu müssen!

    Das schrieb "Bohrfix" am 28.Juni2020!

    Nur zum Zitat von Herrn "Behaim":

    Unverschämter Beitrag. Bitte eingreifen werte Moderatoren! So äußert man sich nicht, niedrigstes Niveau und einfach nur menschlich verwerflich

    Da bin ich nicht der Einzige, der kein Blatt vor den Mund nimmt! Und wer das nicht ertragen kann, der soll doch in den Bibelkreis gehen!

  • Ach Gottseidank, du hast einen Eltern Beitrag hoch geholt.

    Für einen Moment habe ich gedacht das Forum hat sich aufgehängt und ich kann nichts aktuelles mehr laden. :astonished_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da bin ich nicht der Einzige, der kein Blatt vor den Mund nimmt!

    Dass es noch ein paar gibt die meinen hier jeden Anstand und Höflichkeit in die Tonne kippen zu können macht es halt auch nicht besser.

    Hände von der Tastatur wäre in dem Fall auch besser als Blatt vor Mund, zumal da ja das Brett vorm Kopf auch irgendwo rumhängen muss.


    Und wer das nicht ertragen kann

    ...kein Problem, solange der Gegenwind nix ausmacht ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für deren Gehalt kann ich auch eine gewisse Leistung fordern! Vielen ist das sowieso scheißegal, was das Publikum sagt, solange am Monatsende das Gehalt auf dem Konto ist. Die sind von sich so überzeugt, daß sie warscheinlich manchmal gar nicht merken, was sie da zusammenspielen.

  • Was hat das mit Anstand und Höflichkeit zu tun??? Die sollen anständig Fußball spielen, dann werd ich sie auch nicht kritisieren!

    Kinder durften wegen Corona die Großeltern lange nicht besuchen,

    ich glaube Max hatte Glück.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für deren Gehalt kann ich auch eine gewisse Leistung fordern! Vielen ist das sowieso scheißegal, was das Publikum sagt, solange am Monatsende das Gehalt auf dem Konto ist. Die sind von sich so überzeugt, daß sie warscheinlich manchmal gar nicht merken, was sie da zusammenspielen.

    Da grätsche ich au ma kurz rein: freie ( ggf. beleidigende ) Meinungsäußerung hat NICHTS mit dem Verdienst des Gegenüber zu tun, sondern mit der ganz eigenen Erziehung.

    Danke.

    Bitte.

    Gern geschehen.

    .

  • Wer lesen kann..... Hier gehts um die Leistung und um's Gehalt und nicht um eine (beleidigende) Meinungsäußerung!