• Ich hoffe inständig, dass dieses Jahr die akute Nasennebenhöhlenentzündungen einfach mal weg bleiben und er wirklich über einen längeren Zeitraum spielfit ist, dann wird an ihm kein Weg vorbeiführen, sofern keine deutliche Verstärkung mehr in der Abwehr kommt.

    Alles richtig. Ich hoffe, aber noch auf eine deutliche Verstärkung auf der IV Position. Das wäre wichtig, um eine sorgenfreie Saison spielen zu können.

    Oder auch um oben (Platz 3-5) mitspielen zu können.

  • Ich hoffe inständig, dass dieses Jahr die akute Nasennebenhöhlenentzündungen einfach mal weg bleiben und er wirklich über einen längeren Zeitraum spielfit ist, dann wird an ihm kein Weg vorbeiführen, sofern keine deutliche Verstärkung mehr in der Abwehr kommt.

    Alles richtig. Ich hoffe, aber noch auf eine deutliche Verstärkung auf der IV Position. Das wäre wichtig, um eine sorgenfreie Saison spielen zu können.

    Oder auch um oben (Platz 3-5) mitspielen zu können.

    Absolut. Zumal Margreitter meistens wegen Verletzungen nur ca 20-25 Spiele pro Saison macht.

  • Schöne Aktion

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt Spieler, die sind, je älter sie werden, immer besser: Sie leben von Ihrer Erfahrung, Ihrer Antizipation und Ihrem Stellungsspiel. Und es gibt Margreitter. Er ist das Gegenteil dieser Spieler - er wird immer schlechter...

    So dermaßen uninspiriert beim 1:1 im luftleeren Raum zu stehen, um angeblich zu verteidigen, ist nicht weniger als eine Farce. Das ist kein Profifußball, das ist Max-Morlock-Traditionsmannschaft, sorry.

    Das ist, sorry, eine Beleidigung für die Max-Morlock-Traditionsmannschaft, was der abliefert.

    Es bleibt schwierig...

  • Altherren Fußballer, so lange man solche Spieler mit durch schleppen muss braucht man eben noch mehr Geduld als wir ohnehin schon haben müssen und von seiner Sorte sind einfach zu viele im Kader, schlechter kann Piux oder Knothe auch ned sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man zusätzlich noch davon ausgehen kann, dass er einer der Besserverdiener sein dürfte der einiges an Kohle bindet. Absoluter Wahnsinn...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn man zusätzlich noch davon ausgehen kann, dass er einer der Besserverdiener sein dürfte der einiges an Kohle bindet. Absoluter Wahnsinn...

    Dafür kann man ihn ja wohl schlecht kritisieren, Schuld haben doch noch immer die die den Vertrag ausgehandelt haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man zusätzlich noch davon ausgehen kann, dass er einer der Besserverdiener sein dürfte der einiges an Kohle bindet. Absoluter Wahnsinn...

    Dafür kann man ihn ja wohl schlecht kritisieren, Schuld haben doch noch immer die die den Vertrag ausgehandelt haben

    Sicher liest du in meinem Beitrag wohl auch nicht heraus, dass ich ihn persönlich für sein Gehalt kritisiere.

    Jedenfalls steht das so nicht in dem Beitrag von mir.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Direkt nach dem Gegentor hat er doch den Mathenia angepflaumt, wenn ich des richtig interpretiert habe...

    Falls es noch nicht aufgefallen ist, der kerl pflaumt nach jedem gegentor immer jeden an, so als wäre er nie schuld! Dabei ist er meist das größte übel in unserer „verteidigung“. Bin echt froh wenn das kapitel mit ihm bald beendet ist. Entweder er hat schnupfen oder muskuläre probleme, falls er doch mal 2 spiele am stück macht, ist er meist dort auch mehr schlecht als recht.

  • Na also da ist unser abwehrtalent

    Das behauptet niemand. Aber hier wird über manche Spieler wie Margreitter, Geis, Dovedan und andere immer hergezogen nach Spielen, die nicht gewonnen wurden, ohne auf die Leistung zu kucken. Die Hauptaufgabe von Margreitter als zentraler Mann in der Dreierkette dürfte es gewesen sein Hofmann zu verteidigen. Mit 80% gewonnenen Zweikämpfen und keiner zugelassenen Großchance Von Hofmann dürften man die Leistung wohl als ordentlich bezeichnen.

  • Und wenn die verlorenen 20% zu Gegentoren oder sonstigen Gefahren führen, kann man sich die Statistik auch schenken.

    Ist nicht gegen dich, und Statistiken kann man gerne hinzuziehen, aber ohne das zugehörige Spiel und Kontext sind sie bedeutungslos.

    Mathenia hat mehr Laufleistung als Manuel Neuer gehabt.

    Mühl hat die meisten Pässe gespielt. Schlussfolgerung?