• Das zugehörige Spiel hat so ausgesehen, dass er seine Hauptaufgabe, das Verteidigen und das verhindern von Torchancen gut erledigt hat und das Aufbauspiel mit Ball nicht so gut war.

    Da die Hauptaufgabe aber gut erledigt wurde, kann man bedenkenlos von einer ordentlichen Leistung sprechen.

  • Das zugehörige Spiel hat so ausgesehen, dass er seine Hauptaufgabe, das Verteidigen und das verhindern von Torchancen gut erledigt hat und das Aufbauspiel mit Ball nicht so gut war.

    Da die Hauptaufgabe aber gut erledigt wurde, kann man bedenkenlos von einer ordentlichen Leistung sprechen.

    Ja. In diesem Fall stimme ich dir zu.

    Mir ging es um die allgemeine Aussagekraft von losen Statistiken.

  • So ist es. Seine Leistung wäre statistisch auch nicht besser gewesen wenn wir 1:0 gewonnen hätten. Nur viele User wären wegen des Sieges mit Ihrer Meinung umgeschwenkt. Dies trifft im übrigen für die Einschätzung zu der Leistung vieler anderer Spieler ebenfalls zu. Valentini wäre jedoch auch bei einem Sieg miserabel geblieben

    Signatur entfernt

  • Die Hauptaufgabe des zentralen Spielers in der 3er Kette ist es, seine Nebenleute so zu führen und coachen, dass im Verbund nicht solche Aussetzer passieren wie das Gegentor. Da nutzen auch 80% gewonnene Zweikämpfe nichts. Aber Margreitter hat mehr damit zu tun, die anderen anzupflaumen. Verschwendete Energie.

  • Können wir uns darauf einigen, dass die Leistung solide war?

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl das grösste Problem.

    Für seinen Lohn würde man wahrscheinlich einen Unterschieds-Verteidiger bekommen und so einer ist er definitiv nicht.

    Hätte Klauss einen Knothe auf diese Position gestellt und der die gleiche Leistung gezeigt, dann wären wir wohl zufrieden.

    So aber stimmt es nicht.

  • Na also da ist unser abwehrtalent

    Das behauptet niemand. Aber hier wird über manche Spieler wie Margreitter, Geis, Dovedan und andere immer hergezogen nach Spielen, die nicht gewonnen wurden, ohne auf die Leistung zu kucken. Die Hauptaufgabe von Margreitter als zentraler Mann in der Dreierkette dürfte es gewesen sein Hofmann zu verteidigen. Mit 80% gewonnenen Zweikämpfen und keiner zugelassenen Großchance Von Hofmann dürften man die Leistung wohl als ordentlich bezeichnen.

    Naja, kann man drehen u wenden wie man will, wie viele Zweikämpfe hat er geführt, wo hat er die gewonnen, sein Gegenspieler hat fast keinen Ball bekommen undundund, beim letzten Punkt hätte er sich eigentlich mehr am Spielaufbau beteiligen müssen, beim Tor deckt er den Raum..... Egal, viel zu behäbig sein ganzes Spiel, reicht höchstens für die zweite Ösi-Liga noch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Direkt nach dem Gegentor hat er doch den Mathenia angepflaumt, wenn ich des richtig interpretiert habe...

    Mathenia regt sich tierisch über das Gegentor auf.

    Margreitter sagt was zu ihm. (man konnte nicht sehen/hören was)

    Mathenia sieht ihn völlig perplex an und sagt "Hör auf"

    Was Margreitter gesagt hat konnte man nicht sehen, aber es hat Mathenia auf jeden Fall nicht sonderlich gefallen.

  • Direkt nach dem Gegentor hat er doch den Mathenia angepflaumt, wenn ich des richtig interpretiert habe...

    Mathenia regt sich tierisch über das Gegentor auf.

    Margreitter sagt was zu ihm. (man konnte nicht sehen/hören was)

    Mathenia sieht ihn völlig perplex an und sagt "Hör auf"

    Was Margreitter gesagt hat konnte man nicht sehen, aber es hat Mathenia auf jeden Fall nicht sonderlich gefallen.

    Mensch Chris...warum pflückst du die Kirsche ned runter....:winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Mathenia regt sich tierisch über das Gegentor auf.

    Margreitter sagt was zu ihm. (man konnte nicht sehen/hören was)

    Mathenia sieht ihn völlig perplex an und sagt "Hör auf"

    Was Margreitter gesagt hat konnte man nicht sehen, aber es hat Mathenia auf jeden Fall nicht sonderlich gefallen.

    Mensch Chris...warum pflückst du die Kirsche ned runter....:winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    Hallo, da müsste ich doch aus dem Fünfer raus.. Und da bin ich unsicher :upside_down_face::upside_down_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Mathenia regt sich tierisch über das Gegentor auf.

    Margreitter sagt was zu ihm. (man konnte nicht sehen/hören was)

    Mathenia sieht ihn völlig perplex an und sagt "Hör auf"

    Was Margreitter gesagt hat konnte man nicht sehen, aber es hat Mathenia auf jeden Fall nicht sonderlich gefallen.

    Mensch Chris...warum pflückst du die Kirsche ned runter....:winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    Vllt auch so :grinning_face:

    Chris, war mein Bock.

    Hör auf, das hast du ja noch nie zugegeben.

  • Direkt nach dem Gegentor hat er doch den Mathenia angepflaumt, wenn ich des richtig interpretiert habe...

    Mathenia regt sich tierisch über das Gegentor auf.

    Margreitter sagt was zu ihm. (man konnte nicht sehen/hören was)

    Mathenia sieht ihn völlig perplex an und sagt "Hör auf"

    Was Margreitter gesagt hat konnte man nicht sehen, aber es hat Mathenia auf jeden Fall nicht sonderlich gefallen.

    "Früchtl hätte ihn gehabt".

  • Der Schuali ist ja bekannt dafür das er gerne mal den Torwart anmault.

    Ist mir letzte Saison auch schon aufgefallen, vor allem nachdem er selbst den Bock geschossen hatte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mathenia regt sich tierisch über das Gegentor auf.

    Margreitter sagt was zu ihm. (man konnte nicht sehen/hören was)

    Mathenia sieht ihn völlig perplex an und sagt "Hör auf"

    Was Margreitter gesagt hat konnte man nicht sehen, aber es hat Mathenia auf jeden Fall nicht sonderlich gefallen.

    Margreitter: "Ich seh's ein und hör auf mit Fußball. Oder meinst, ich soll doch weitermachen?"

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.