• Margreitter wird gutes Gehalt verdienen und sein Abgang wird ähnlich wie bei Behrens nicht nur Platz und Budget im Kader freigeben. Ich denke das gerade diese beiden in der Hirschie noch sehr weit oben stehen und durch eine nickt Berücksichtigung die Stimmung nicht gerade optimal ist

    Vor Corona hätte ich dir zugestimmt. Jetzt sage ich die beiden auslaufenden Verträge kommen uns entgegen, da wir die Gehaltsstruktur ohnehin durch Corona anpassen müssen. Ich denke nicht, dass dadurch Budget frei wird.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ist eigentlich bekannt ob und in welchem umfang die Spieler weiterhin auf Gehalt verzichten?

    In der DEL sind es bei den Kölner Haien zum Teil bis zu 60% Gehalt auf das die Spieler verzichten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Margreitter wird gutes Gehalt verdienen und sein Abgang wird ähnlich wie bei Behrens nicht nur Platz und Budget im Kader freigeben. Ich denke das gerade diese beiden in der Hirschie noch sehr weit oben stehen und durch eine nickt Berücksichtigung die Stimmung nicht gerade optimal ist

    Vor Corona hätte ich dir zugestimmt. Jetzt sage ich die beiden auslaufenden Verträge kommen uns entgegen, da wir die Gehaltsstruktur ohnehin durch Corona anpassen müssen. Ich denke nicht, dass dadurch Budget frei wird.

    Nachdem unser Personaletat im Vergleich zur abgelieferten Leistung noch immer astronomisch hoch ist, stimme ich dir zu.

    Wir müssen in der nächsten Saison mindestens um 3-4 Mio runter. Schon allein wegen der Miesen die wir in dieser Saison machen.

    Aber das gehört eigentlich in eine anderen Fred.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Irgendwie hab ich bei so machen Spieler die Befürchtung, dass sein Vertrag wie bei Heiland Valentini stillschweigend verlängert wird. Behrens wäre auch so ein Kandidat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Bericht hat er zumindest für hier und jetzt eine Absage erteilt. Vielleicht ja dann im Sommer.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Verlängerung zur Debatte steht und es sicherlich zu einer Trennung kommen wird.

    Respekt für seine Verdienste und Treue, aber sportlich betrachtet auf Grund der Anfälligkeit für Verletzungen sicher kein Spieler mehr mit dem man planen kann/soll.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zum jetzigen Zeitpunkt muss ja nicht bedeuten, dass er definitiv hier bleibt bis Sommer. Die Transferphase geht bis 1.2., da kann sich schon noch was ergeben. Wenn noch ein IV kommt und Knothe an ihm vorbeizieht, kann ein sofortiger Wechsel auch in Betracht kommen.

  • Könnte eine Frage des dortigen Gehalts oder der hiesigen Abfindung sein,:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird einiges klären müssen.

    Hier geht es für ihn nur noch ein halbes Jahr weiter, bekommt er im Sommer ein besseres Angebot?

    Wie viel Gehalt und evtl Abfindung kann er bekommen?

    Wie lange Vertrag bietet man ihm dort?

    Auf wie viel Gehalt wird er hier verzichten müssen?

    Ich denke hier muss er wieder auf 10-20 Prozent verzichten und wird wenig mit Prämien zu tun haben ohne Einsätze

  • Er könnte dort schon jetzt für den Sommer unterschreiben und bis dahin noch bei uns bleiben.

    Wir haben nur zwei wirklich im Profibereich erprobte Innenverteidiger, in jetzt gehen zu lassen halte ich ehrlich gesagt für fahrlässig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er könnte dort schon jetzt für den Sommer unterschreiben und bis dahin noch bei uns bleiben.

    Wir haben nur zwei wirklich im Profibereich erprobte Innenverteidiger, in jetzt gehen zu lassen halte ich ehrlich gesagt für fahrlässig.

    Wieso sollte er das tun? Kann Altach ihn bei Abstieg überhaupt bezahlen?

    Hast du Infos das wir wenn er gehen sollte kein Ersatz kommt weil du es für fahrlässig hältst?

  • da bin ich mir nicht so sicher dass er so viel klären muss

  • Er könnte dort schon jetzt für den Sommer unterschreiben und bis dahin noch bei uns bleiben.

    Wir haben nur zwei wirklich im Profibereich erprobte Innenverteidiger, in jetzt gehen zu lassen halte ich ehrlich gesagt für fahrlässig.

    Wieso sollte er das tun? Kann Altach ihn bei Abstieg überhaupt bezahlen?

    Hast du Infos das wir wenn er gehen sollte kein Ersatz kommt weil du es für fahrlässig hältst?

    Ja gut, es heißt ja seit ziemlich langer Zeit schon, dass im Sommer ein IV kommen soll.

    Hecking sagt außerdem, dass er kein Freund von Wintertransfers ist, Knothe wurde herangeführt, also gehe ich mal davon aus, dass jetzt kein neuer IV kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)