• Wieso sollte er das tun? Kann Altach ihn bei Abstieg überhaupt bezahlen?

    Hast du Infos das wir wenn er gehen sollte kein Ersatz kommt weil du es für fahrlässig hältst?

    Ja gut, es heißt ja seit ziemlich langer Zeit schon, dass im Sommer ein IV kommen soll.

    Hecking sagt außerdem, dass er kein Freund von Wintertransfers ist, Knothe wurde herangeführt, also gehe ich mal davon aus, dass jetzt kein neuer IV kommt.

    Er sagte erst vor kurzen, wenn sich die Möglichkeit gibt im Winter einen Vorgriff zu tätigen wird man das machen.

    Die Möglichkeit besteht definitiv nur wenn einer der vier IV wechselt, also ein Grund wäre dadurch erfüllt

  • Ja gut, es heißt ja seit ziemlich langer Zeit schon, dass im Sommer ein IV kommen soll.

    Hecking sagt außerdem, dass er kein Freund von Wintertransfers ist, Knothe wurde herangeführt, also gehe ich mal davon aus, dass jetzt kein neuer IV kommt.

    Er sagte erst vor kurzen, wenn sich die Möglichkeit gibt im Winter einen Vorgriff zu tätigen wird man das machen.

    Die Möglichkeit besteht definitiv nur wenn einer der vier IV wechselt, also ein Grund wäre dadurch erfüllt

    Die Möglichkeit besteht, ja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jo, finds immer wieder genial, wie respektlos der Fan mit einem verdienten Spielern umgeht, der vermutlich seine besten Tage hinter sich hat, aber immerhin hier 5 Jahre seine Knochen hingehalten hat und charakterlich einwandfrei ist.

    Und dann gleichzeitig rumheulen und beleidigend werden, wenn z.B. ein Hack gehen möchte. Gibt wohl kaum irgendwo mehr Doppelmoral als unter Fußballfans.

  • kann nur jedem das Buch Fußball als Nahtoderfarung ansehen Herz legen.

    Unter anderem kommt dort auch seine Frau zu Wort.

    Glaube kaum das er nochmal wechselt.

    Und auch wenn er oft verletzt ist glaube ich einer der wenigen die wirklich ds Herz am rechten Fleck haben und für den Verein zerreißen. Also bitte mal aufhören ihn so hinzustellen. Zu schulde kommen hat er sich noch nichts und ohne ihn wären wir abgestiegen

    ACAB

  • Schade,

    wäre für alle Beteiligten das beste gewesen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Möglicherweise ist sich der Schorsch für Altach zu gut und spekuliert auf ein besseres Angebot.

    Er verdient hier recht gut und kann deshalb auch das Saisonende noch abwarten.

  • Weiß nicht, wie man die guten Leistungen eines gefeierten Margreitters aufgrund seiner langen Verletzungszeit vergisst.

    Vermutlich erinnert man sich letztlich an den Patzer im Stuttgart-Spiel, weswegen man mit ihm unzufrieden ist. Generell sehe ich Margreitter aber als ticken besser als Sörensen und Mühl an, da er deutlich agiler wirkt. Ohne Spielpraxis (geschuldet seiner Verletzungszeit) wird er diese Leistung allerdings kaum wie damals auf den Platz bringen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß nicht, wie man die guten Leistungen eines gefeierten Margreitters aufgrund seiner langen Verletzungszeit vergisst.

    Vermutlich erinnert man sich letztlich an den Patzer im Stuttgart-Spiel, weswegen man mit ihm unzufrieden ist. Generell sehe ich Margreitter aber als ticken besser als Sörensen und Mühl an, da er deutlich agiler wirkt. Ohne Spielpraxis (geschuldet seiner Verletzungszeit) wird er diese Leistung allerdings kaum wie damals auf den Platz bringen können.

    Vorallem Torgefährlicher ist er, ja. Leider ist er aber halt trotzdem zu häufig verletzt. In den letzten Jahren auch gerade im Winter jedes Mal mit Grippe & co.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zu wenige überzeugende Spiele, schlechtes Stellungsspiel, zu langsam und (vor Allem) nimmt sich jedes Jahr seine Auszeiten wegen irgendwelcher Wehwehchen - für mich nicht tragbar - kann weg! Ich würde ihn nicht halten:winke:

  • kann nur jedem das Buch Fußball als Nahtoderfarung ansehen Herz legen.

    Unter anderem kommt dort auch seine Frau zu Wort.

    Glaube kaum das er nochmal wechselt.

    Und auch wenn er oft verletzt ist glaube ich einer der wenigen die wirklich ds Herz am rechten Fleck haben und für den Verein zerreißen. Also bitte mal aufhören ihn so hinzustellen. Zu schulde kommen hat er sich noch nichts und ohne ihn wären wir abgestiegen

    Wenn man nur das eine Spiel und da ausgewählte Szenen betrachtet stimmt das.

    Betrachtet man die ganze Saison is die letzte Aussag in deim Text scho belustigend.

    Das eine ist das der Spieler ein netter Kerl ist dem man nichts vorzuwerfen hat.

    Das andere sein sportlicher Wert.

    Ob er Qualitäten hat die es sinnvoll erscheinen lassen ihn nach der Karriere hier einzubinden kann ich net einschätzen.

    Aber auf dem Platz hilft er uns nicht mehr.

    Wenn er also über die Saison weiter Spielen will dürfte das nicht hier sein was ein Angebot zum sofortigen Wechsel durchaus intressant für beide Seiten macht.

  • Weiß nicht, wie man die guten Leistungen eines gefeierten Margreitters aufgrund seiner langen Verletzungszeit vergisst.

    Vermutlich erinnert man sich letztlich an den Patzer im Stuttgart-Spiel, weswegen man mit ihm unzufrieden ist. Generell sehe ich Margreitter aber als ticken besser als Sörensen und Mühl an, da er deutlich agiler wirkt. Ohne Spielpraxis (geschuldet seiner Verletzungszeit) wird er diese Leistung allerdings kaum wie damals auf den Platz bringen können.

    Vorallem Torgefährlicher ist er, ja. Leider ist er aber halt trotzdem zu häufig verletzt. In den letzten Jahren auch gerade im Winter jedes Mal mit Grippe & co.

    Ich finde, dass er weder agiler wirkt als Mühl und Sörensen, noch dass er torgefährlicher als Sörensen ist.

    Wobei "agil" bei IVs sowieso schwierig ist und sich da alle drei nicht viel nehmen. Schaut durch Körperbau und Größe auch manchmal schlechter aus, als es tatsächlich ist.

    Als Backup (wenn fit) sicherlich zu gebrauchen, ansonsten würde ich mir eher einen neuen IV wünschen, als einen Stammplatz für Margreitter.

  • Neben einen guten IV wäre er bestimmt ein Top Mann.

    Spaß beiseite, ich persönlich finde er wird zu schlecht gemacht. Wünsche ihm ein geiles Spiel morgen

  • Neben einen guten IV wäre er bestimmt ein Top Mann.

    Spaß beiseite, ich persönlich finde er wird zu schlecht gemacht. Wünsche ihm ein geiles Spiel morgen

    Ich finde, er ist einfach schlecht. Ein gutes Spiel oder besser 17 gute am Stück wünsche ich ihm natürlich trotzdem.