• Na ja, ich fand seine Leistung bis zum Gegentor ok (und da ist in erster Linie Valentini verantwortlich... wo irrt denn der da rum?). Und solche Stellungsfehler leisten sich Mühl und Sörensen auch ständig. Ich glaube ich würde Margreitter drin lassen, Sörensen ist eindeutig schlechter.

    Ja. Das ist das Problem. Margreitter war solide. Nicht gut, aber Sörensen ist halt nochmal ne Ecke schlimmer.

    Was macht eigentlich Dave Bulthuis?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sah ihn auch nicht so schlecht. Im Gegenteil, hat eigentlich jeden Luftkampf gewonnen. Beim Gegentor gebe ich ihn keine großartige Schuld. Wenn ein Spieler auf unserer rechten Seite so frei zum Flanken kommt, kann man es irgendwann auch einfach nicht mehr verteidigen.

  • Sah ihn auch nicht so schlecht. Im Gegenteil, hat eigentlich jeden Luftkampf gewonnen. Beim Gegentor gebe ich ihn keine großartige Schuld. Wenn ein Spieler auf unserer rechten Seite so frei zum Flanken kommt, kann man es irgendwann auch einfach nicht mehr verteidigen.

    Der konnte Flanken weil er es kann und nicht wie valentini den Ball in die suedkurve drischt.

    Der konnte Flanken weil er nicht angegriffen wird

    VALENTINI unfassbar

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Sah ihn auch nicht so schlecht. Im Gegenteil, hat eigentlich jeden Luftkampf gewonnen. Beim Gegentor gebe ich ihn keine großartige Schuld. Wenn ein Spieler auf unserer rechten Seite so frei zum Flanken kommt, kann man es irgendwann auch einfach nicht mehr verteidigen.

    Nicht mehr zu verteidigen? Der steht falsch und hat ein völlig falsches Timing beim Kopfball. So ein Quatsch der Beitrag.

  • Na ja, ich fand seine Leistung bis zum Gegentor ok (und da ist in erster Linie Valentini verantwortlich... wo irrt denn der da rum?). Und solche Stellungsfehler leisten sich Mühl und Sörensen auch ständig. Ich glaube ich würde Margreitter drin lassen, Sörensen ist eindeutig schlechter.

    Und der Satz ist so traurig das er unsere Probleme wunderbar zusammenfasst.

  • Hast du schon einmal Fußball gespielt? Wenn der Außenspieler so zum Flanken kommt hat der Stürmer immer den Vorteil, dass er den ersten Schritt machen kann. Orientiert sich Margreitter nach hinten und der Ball kommt nach vorne hat er auch keine Chance mehr zu reagieren. In solchen Situationen bist du als Verteidiger dann machtlos, weil der Stürmer einfach den berühmten Schritt vor dir ist.

  • Hast du schon einmal Fußball gespielt? Wenn der Außenspieler so zum Flanken kommt hat der Stürmer immer den Vorteil, dass er den ersten Schritt machen kann. Orientiert sich Margreitter nach hinten und der Ball kommt nach vorne hat er auch keine Chance mehr zu reagieren. In solchen Situationen bist du als Verteidiger dann machtlos, weil der Stürmer einfach den berühmten Schritt vor dir ist.

    Gut, also jede Flanke die kommt, ist schlechter zu verteidigen als ein Tor zu erzielen.

  • war halt mal wieder der bock eines gestandenen "profis"...

    bis zum gegentor war er für mich sogar relativ stabil und fehlerfrei.

    aber diese aussetzer sind halt einfach relegationsdeppen-reloaded-niveau...

  • Wie kann man, mit seiner Erfahrung, so dämlich den Gegenspieler am 16er stundenlang festhalten?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hat sich gleich mit einer echt schlechten Situation eingeführt. Ich habe nicht ganz verstanden, warum man ihn schon so früh brachte als zusätzlichen Verteidiger.

  • Was willste sagen... Hatte seine Verdienste beim Club und war lange Zeit ein guter und verlässlichster Mann.

    Leider kann man hier nur noch in der Vergangenheitsform sprechen.

    Zweifelsohne für beide Seiten das Beste im Sommer dieses Kapitel beenden zu können.

    Leider qualitativ betrachtet absolut keine Steigerung zu erwarten wenn Mühl endlich mal eine Pause verordnet bekäme und Margreitter stattdessen spielt.

    Wie man weder IV, noch LV oder RV nicht verstärken konnte/wollte ist nichts anderes wie absolut unfassbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab mir gerade nochmal die Szene vor dem Elfer angesehen. Ist natürlich ne Schlafmütze, rechnet null mit einer schnellen Ausführung des Einwurfes obwohl er schon in der hindersten Linie steht. So symptomatisch diese Szene, weil sie genau das Problem der Mannschaft wiederspiegelt: lethargisch, gedanklich langsam, unkonzentriert, phlegmatisch, undynamisch......oder einfach zu dumm!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab mir gerade nochmal die Szene vor dem Elfer angesehen. Ist natürlich ne Schlafmütze, rechnet null mit einer schnellen Ausführung des Einwurfes obwohl er schon in der hindersten Linie steht. So symptomatisch diese Szene, weil sie genau das Problem der Mannschaft wiederspiegelt: lethargisch, gedanklich langsam, unkonzentriert, phlegmatisch, undynamisch......oder einfach zu dumm!!

    Hinten drin für mich ja der schlechteste von Allen, Hoffnung macht, das er evt bei ner solide geschlagenen Ecke die Rübe hinbekommt u den Führungstreffer erzielt, aber dann bitte in der 90+4 oder so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir gerade nochmal die Szene vor dem Elfer angesehen. Ist natürlich ne Schlafmütze, rechnet null mit einer schnellen Ausführung des Einwurfes obwohl er schon in der hindersten Linie steht. So symptomatisch diese Szene, weil sie genau das Problem der Mannschaft wiederspiegelt: lethargisch, gedanklich langsam, unkonzentriert, phlegmatisch, undynamisch......oder einfach zu dumm!!

    schöner grätschenassist, welchen luki dann noch mit einem brutalen zweikampf veredelte.

    im ernst: im grund genommen kannst den georg eigentlcih nur noch in guter alter van buyten manier als dieter hoeneß gedächtnis brechstange bringen.

    falls er am we spielen muss, hoffe ich auf eine dreierkette mit krauß und krätschmer.